Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!
Das Thema Haare ist leider derzeit überhaupt nicht meins.

Ich habe 90 % meines Haarschmucks verkauft, auch bei der Pflege war ich schludrig. Es hat mich einfach nicht mehr interessiert. Was ich zuvor so exzessiv betrieben habe, habe ich jetzt total vernachlässigt.
Am vergangenen Freitag hatte ich ein Fotoshooting mit Kater. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht. Danke dafür, Kater!
Aber meine Haare haben mir leider nicht mehr gefallen. Es war gut, dass ich sie mal wieder auf Fotos gesehen habe. Total zottelige Längen, weil die Haare in der Poregion sich immer auseinanderfächern, dann der Farbunterschied durch den Rauswuchs der NHF. Das was ich da auf den Bildern sah war eine zottelige Langhaarige, aber nicht mehr die Maureen aus alten Tagen.
Darum habe ich mich für einen Radikalschnitt entschieden. Im Mai fielen ja schon gut 8 cm. Heute fielen 16 cm. Ich bin jetzt wieder bei 90 cm, praktisch Hüftlänge. Und ich fühle mich richtig befreit.

Sie fallen wieder besser, sind dichter und fühlen sich toll an in den Spitzen. Ich bereue den Schnitt nicht.
Ja, das bin wieder ich

:
An den Spitzen muss ich noch etwas feilen, die Kante haben wir noch nicht sauber hinbekommen. Die U-Form werde ich mir im Herbst von meiner Friseurin verpassen lassen.
Ich habe beschlossen, sie nicht mehr über den Po wachsen zu lassen. Allerhöchstens bis Steißbeinlänge. Ich glaube, damit sehen meine Haare am Besten aus. Nicht kurz, aber nicht extrem lang. Eigentlich war Oberschenkellänge angedacht, aber damit werde ich langfristig wohl nicht glücklich.
Meine aktive Haarzüchterei ist damit vorbei, denke ich.
Ich möchte auch wieder mehr NK Produkte benutzen, werde mich wieder an Aubrey versuchen und ED Nachschub ordern.
Ob ich es ganz ohne PHF aushalten werde, weiss ich auch nicht. Mit PHF hatte ich deutlich fülligere Haare. Das fehlt mir schon irgendwie. Ich möchte aber nie mehr wieder ganz schwarz färben, wenn dann braun. Mal schaun.
Ansonsten erfreue ich mich weiterhin an meinen süßen Katzen, die ich von vorne bis hinten verwöhne.

Erst letzte Woche ist ein neuer hochwertiger Kratzbaum von Petfun eingetrudelt und ich bin von dem Teil noch begeisterter als meine Mädels.

Ich freue mich jeden Tag über die Beiden.