Bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Sankofa! Dein schräger Hollie ist ganz toll geworden, steht dir klasse! Strubbelig find ich den gar nicht, meine Flechtzöpfe sehen abends wesentlich struppiger aus. Und die Farbe finde ich auch schön, schwer zu sagen vom PC aus ob viel weniger rötlich, da das Licht auf den Fotos unterschiedlich ist, aber insgesamt auf jeden Fall gleichmässiger und natürlicher hab ich den Eindruck! Denke echt, Rotstich wird man (zumindest komplett) nur ganz ganz schwer los, leider. Habe mich mit meinem inzwischen abgefunden und seit der FÄrbung mit Sante Terra finde ich ihn sogar sehr schön, da es nicht mehr so ein "künstlicher" Rotstich ist wie damals als sich mein Chemiebraun ausgewaschen hat. Aber mit Katam und Cassia haben es hier im Forum ja glaub einige geschafft, den Rotstich loszuwerden, falls du dich absolut nicht damit abfinden willst. Aber wie gesagt, finde die Farbe an dir sehr schön und harmonisch
LG

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
Ooh, du hast deine Seifen schon bekommen! *neid*
Ich habe in meinem Konto geschaut, aber da hat sich noch immer nix getan
Du hattest deine doch auch erst letzte Woche bestellt, oder?
Der Holli sieht total gut aus, nix verstrubbelt!
Bei der Farbe denke ich schon, dass das Rote etwas abgeschwächt ist.
Mich nervt mein Rotstich auch noch.
Vielleicht hilfts was wenn man Henna kalt anrührt.
Das heiß anrühren bringt ja den Rotanteil im Henna raus, wenn man kalt anrührt den Indigoanteil. Hab ich mal gelesen.
Ich habe in meinem Konto geschaut, aber da hat sich noch immer nix getan

Du hattest deine doch auch erst letzte Woche bestellt, oder?
Der Holli sieht total gut aus, nix verstrubbelt!
Bei der Farbe denke ich schon, dass das Rote etwas abgeschwächt ist.
Mich nervt mein Rotstich auch noch.
Vielleicht hilfts was wenn man Henna kalt anrührt.
Das heiß anrühren bringt ja den Rotanteil im Henna raus, wenn man kalt anrührt den Indigoanteil. Hab ich mal gelesen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Sankofa!!! Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!
Der schräge Holländer sieht super aus. Allgemein mag ich schräge Typen gern.
Der schräge Holländer sieht super aus. Allgemein mag ich schräge Typen gern.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Hallo ihr Lieben!
Liebe Käthe, vielen Dank auch dir!
Lexie, Ich hab auch letzte Woche bestellt, weiß aber nicht mehr genau wann. Sind deine inzwischen gekommen und wenn ja, wie sind die? Ich kann aber schon mal sagen, Ronja das wildschöne Schaf ist ganz toll, aber nur auf der Haut, für die Haare ist es zu viel. Brennesselschaf wird Mittwoch in den Haaren getestet. *freudig aufgeregt bin*
Weil ich hier so lange schreibfaul war und mal so gar nichts von mir hab hören lassen, hab ich mal ein Foto. Ich hab nämlich eine ganz tolle Ficcare zum Geburtstag bekommen. TADA:

Ich bin so stolz drauf, dass ich mir damit gleich ein Bild für meinen Avatar machen musste.
Haatechnisch ist soweit alles ok. Dank meiner Mango-Oliven-Sahne und der BWS haben sie das Tönen gut überstanden und sind auch nicht mehr trocken. Außerdem hab ich im DM (wollte doch nur - NUR UND AUSSCHLIESSLICH - Katzenfutter kaufen...
) noch Bierhefe mitgenomme, für Tage an denen ich mal keine Lust auf Brennesselsamen hab. Hängt mir doch langsam zum Hals raus das Zeugs...
Habt einen schönen Abend!
Liebe Käthe, vielen Dank auch dir!

Lexie, Ich hab auch letzte Woche bestellt, weiß aber nicht mehr genau wann. Sind deine inzwischen gekommen und wenn ja, wie sind die? Ich kann aber schon mal sagen, Ronja das wildschöne Schaf ist ganz toll, aber nur auf der Haut, für die Haare ist es zu viel. Brennesselschaf wird Mittwoch in den Haaren getestet. *freudig aufgeregt bin*
Weil ich hier so lange schreibfaul war und mal so gar nichts von mir hab hören lassen, hab ich mal ein Foto. Ich hab nämlich eine ganz tolle Ficcare zum Geburtstag bekommen. TADA:

Ich bin so stolz drauf, dass ich mir damit gleich ein Bild für meinen Avatar machen musste.
Haatechnisch ist soweit alles ok. Dank meiner Mango-Oliven-Sahne und der BWS haben sie das Tönen gut überstanden und sind auch nicht mehr trocken. Außerdem hab ich im DM (wollte doch nur - NUR UND AUSSCHLIESSLICH - Katzenfutter kaufen...

Habt einen schönen Abend!
Voll schön die Ficcare!!! Passt richtig toll zu deinen Haaren! 

1c M ii 92cm
Ja, die Ficcare passt wirklich schön zu deinen Haaren! 
Ich hab die Seifen leider noch immer nicht bekommen und in meinem Konto steht immer noch Status "offen".
Echt blöd, aber ich hab im Wellland-Fred schon gelesen, dass manche 3 Wochen auf ihre Seifen gewartet haben
Ich hab ihr auch eine Email geschickt und keine Antwort erhalten.
Konnte aber schon eine Welllandseife testen und zwar das Keltenschaf!
War echt toll! Komme mit höher überfetteten Seifen komischerweise sehr gut klar! Obwohl bei mir auch immer alles schnell strähnig wird.

Ich hab die Seifen leider noch immer nicht bekommen und in meinem Konto steht immer noch Status "offen".
Echt blöd, aber ich hab im Wellland-Fred schon gelesen, dass manche 3 Wochen auf ihre Seifen gewartet haben

Ich hab ihr auch eine Email geschickt und keine Antwort erhalten.
Konnte aber schon eine Welllandseife testen und zwar das Keltenschaf!
War echt toll! Komme mit höher überfetteten Seifen komischerweise sehr gut klar! Obwohl bei mir auch immer alles schnell strähnig wird.

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Ahoi meine lieben Langhaars!
Sonica und Lexie, danke für die Ficcare-Komplimente.
Ich mag die Farbe auch sehr gerne. Das Tolle ist ja auch, dass die zu allen Klamotten passt und ich sie ständig tragen kann. Ich bin ja so verliebt in das Teil! Und sie wird sicher auch weiter zu meiner Haarfarbe passen, egal was ich damit noch mache, da sie ja schön neutral ist. Sie passt sich also meinen Farbexperimenten an...
Lexie, ich hab zwar erst das zweite Mal bestellt, aber bei mir ging es beide Male sehr schnell. Komisch das... Das Keltenschaf hab und liebe ich auch. Damit werden meine Haare einfach immer schön. Ich bin schon ganz gespannt auf das Brennesselschaf!
Haartechnisch gibt es zu berichten, dass ich Momentan ein wenig im Shoppingrausch bin. Ich hab mir zwei Ketylos bestellt:
Dymondwood Sunny Skies in S und Dymondwood French Green in M
Dann hab ich Flexis geordert: die Monatsflexi in L, denn ich hab ja im März Geburtstag, also MUSS ich die haben. Außerdem sind da GRÜNE Perlen dran! Da sich eine Flexi bei den Versandkosten nicht lohnt, kamen noch eine in M und eine in S dazu. Hoffentlich kommen die bald und der Zoll fuscht mir nicht dazwischen...
Außerdem gab es zum Geburtstag einen Heymountain Gutschein. Bei der Bestellung waren für die Haare das Lucky Duck Shampoo (ist ja nicht so, dass ich hier noch ne 500ml Woodstock-Bombe rumstehen hab...) und die Woodstoock Haarkreme dabei.
NUNISTABERSCHLUSS! Haar-Shopping-Verbot für die nächsten drei Monate! SCHLUSSAUSVORBEI! Nicht mal Condi von DM. Gar nichts! Ich habe wirklich genug Zeugs um meine Haare zu versorgen bis ich dreißig bin und genug Haarschmuck, um jeden Tag im Monat was anderes zu tragen! Nun ist sparen angesagt, jaha! Bitte haltet mich auf, wenn ich schwach werde!!!

Sonica und Lexie, danke für die Ficcare-Komplimente.

Lexie, ich hab zwar erst das zweite Mal bestellt, aber bei mir ging es beide Male sehr schnell. Komisch das... Das Keltenschaf hab und liebe ich auch. Damit werden meine Haare einfach immer schön. Ich bin schon ganz gespannt auf das Brennesselschaf!
Haartechnisch gibt es zu berichten, dass ich Momentan ein wenig im Shoppingrausch bin. Ich hab mir zwei Ketylos bestellt:
Dymondwood Sunny Skies in S und Dymondwood French Green in M
Dann hab ich Flexis geordert: die Monatsflexi in L, denn ich hab ja im März Geburtstag, also MUSS ich die haben. Außerdem sind da GRÜNE Perlen dran! Da sich eine Flexi bei den Versandkosten nicht lohnt, kamen noch eine in M und eine in S dazu. Hoffentlich kommen die bald und der Zoll fuscht mir nicht dazwischen...
Außerdem gab es zum Geburtstag einen Heymountain Gutschein. Bei der Bestellung waren für die Haare das Lucky Duck Shampoo (ist ja nicht so, dass ich hier noch ne 500ml Woodstock-Bombe rumstehen hab...) und die Woodstoock Haarkreme dabei.
NUNISTABERSCHLUSS! Haar-Shopping-Verbot für die nächsten drei Monate! SCHLUSSAUSVORBEI! Nicht mal Condi von DM. Gar nichts! Ich habe wirklich genug Zeugs um meine Haare zu versorgen bis ich dreißig bin und genug Haarschmuck, um jeden Tag im Monat was anderes zu tragen! Nun ist sparen angesagt, jaha! Bitte haltet mich auf, wenn ich schwach werde!!!

Sankofa, drei Monate Bestellverbot hört sich gut an. Lass uns gegenseitig auf uns aufpassen. Ich habe für dieses Jahr (eigentlich) auch schon alles, was ich brauche.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Huhu Sankofa!
Alles Liebe zum Geburtstag auch wenns schon etwas spät ist
Kann mir nur den Vorrednerinnen anschließen, wunderschöne Ficcare hast du da bekommen
Drücke dir fest die Daumen für deinen drei Monate-Verzichts-Plan ich könnt das gar net...
Und bitte weiterhin viele Fotos deiner schönen Frisuren
Alles Liebe zum Geburtstag auch wenns schon etwas spät ist

Kann mir nur den Vorrednerinnen anschließen, wunderschöne Ficcare hast du da bekommen

Drücke dir fest die Daumen für deinen drei Monate-Verzichts-Plan ich könnt das gar net...
Und bitte weiterhin viele Fotos deiner schönen Frisuren

Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Ja, ich ärgere mich mittlerweile schon ein bisschen, dass es so lange dauert und auf meine Email habe ich auch keine Antwort erhalten.
Vielleicht hat sie nicht alle Seifen vorrätig, aber da kann man ja auch Bescheid sagen
Die Märzflexi find ich auch hübsch und Heymountaingutscheine sind immer gut
Das mit den 3 Monaten Shoppingverbot ist auch ne gute Sache, würde mir sicher ebenfalls gut tun
Vielleicht hat sie nicht alle Seifen vorrätig, aber da kann man ja auch Bescheid sagen

Die Märzflexi find ich auch hübsch und Heymountaingutscheine sind immer gut

Das mit den 3 Monaten Shoppingverbot ist auch ne gute Sache, würde mir sicher ebenfalls gut tun

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Hallo Sankofa,
da hast du Dich ja gut beschenken lassen...und wer kommt schon an einem HM Gutschein vorbei...klasse Idee das
Obwohl ich Ficcare Clips selbst nicht so mag, Deine steht Dir sehr gut und zusammen mit Deiner Haarfarbe sieht das schön stimmig aus.
Und der Holänder sieht ja mal 1a aus, ich krieg sowas noch nicht einmal gerade ordentlich hin
glg
Merlin
da hast du Dich ja gut beschenken lassen...und wer kommt schon an einem HM Gutschein vorbei...klasse Idee das

Obwohl ich Ficcare Clips selbst nicht so mag, Deine steht Dir sehr gut und zusammen mit Deiner Haarfarbe sieht das schön stimmig aus.
Und der Holänder sieht ja mal 1a aus, ich krieg sowas noch nicht einmal gerade ordentlich hin

glg
Merlin
Guten Abend meine lieben Langhaars!
Heul, schnief, flenn *Rotz und Wasser*
...
Die Märzflexi ist leider schon vergriffen. Sooooo doof!!! Aber ich durfte mir eine andere in M aussuchen und da hab ich diese hier genommen. Auch mit grün und auch irgendwie irirsch und fast besser weil ich jede Menge, naja, einiges an Schmuck in Gold und grün habe. Traurig bin ich trotzdem.
Käthe: Das ist doch mal ein Deal: Du und ich und 3 Monate kein Haarshopping. Ich war bereits einmal stark und bin an einer Fake Ficcare für 5 Euro vorbeigegangen. KA-CHING! 5 Euro in das imaginäre Sparschwein.
Asazel, daaanke! Auch nachträglich sind Geburtstagsgrüße schön!
Lexie, schön, dass deine Wellandseifen inzwischen da sind.
Ich hoffe mal, ich halte meinen Drei-Monats-Plan durch... Bald ist ein Frühlingsmarkt bei der Schule, an der ich arbeite und ich hoffe doch sehr, dass die Kunsthandwerker da kein Haarspielzeug haben...
Merlin: Danke für das Holländer-Kompliment. Ich mag den sehr gerne, weil er einfach ist und lange hält. Allerdings muss noch erwähnt werden, dass Holländer im Bett echt das letzte sind...
Ja, der Heymountain Gutschein war ein prima Geschenk. Ich musste auch nur ganz wenig mit einem riesen Zaunpfahl winken... 
Danke Thari! Ich finde auch, dass Haare ganz schön teuer sind... zumindest seit ich im LHN bin. Allerdings gebe ich viiiel weniger für Friseurbesuche aus.
Welland Brennesselschaf:
Einmal getestet und einigermaßen zufrieden. Die Ölkur wurde gut ausgewaschen, die Spitzen sind aber etwas trocken und eine leichte "Klätschigkeit" ist vorhanden, obwohl ich gründlich mit Zitrone gerinst hab. Beste Freunde werden Seife und ich wohl nie. Aber ich mag es zur Abwechslung mal. Hier ein Bildchen von den Haaren nach der Seifenwäsche. Noch etwas nass, ziemlich ungekämmt und enorm aufgeplustert, da muss wohl der TT nachher ran...

Dann hat heute nach der Arbeit ein Päckchen auf mich gewartet. Meine Ketylos sind da! Hier die Äktschen-Fotos mit strubbelig ungekämmten, nassen Haaren.

Ich bin sehr begeistert davon, wie die Stäbe halten. Die Dutts/Dutte/Dutten/Dutti??? ...ach, bi uns in Norden heet dat Dutts... haben bombenfest gehalten. Das kenne ich von Haarstäben gar nicht. Ich fand Haarstäbe zwar immer schön, mochte aber nicht, dass die Frisuren damit immer so wackelig sind. Das wird bei diesen Stäben sicher nicht der Fall sein. *freu* Außerdem sind die Farben total schön!
Habt einen schönen Abend! *Stellt Pistazien-Trüffel-Schoki auf den Tisch*
Heul, schnief, flenn *Rotz und Wasser*

Die Märzflexi ist leider schon vergriffen. Sooooo doof!!! Aber ich durfte mir eine andere in M aussuchen und da hab ich diese hier genommen. Auch mit grün und auch irgendwie irirsch und fast besser weil ich jede Menge, naja, einiges an Schmuck in Gold und grün habe. Traurig bin ich trotzdem.
Käthe: Das ist doch mal ein Deal: Du und ich und 3 Monate kein Haarshopping. Ich war bereits einmal stark und bin an einer Fake Ficcare für 5 Euro vorbeigegangen. KA-CHING! 5 Euro in das imaginäre Sparschwein.
Asazel, daaanke! Auch nachträglich sind Geburtstagsgrüße schön!

Lexie, schön, dass deine Wellandseifen inzwischen da sind.
Ich hoffe mal, ich halte meinen Drei-Monats-Plan durch... Bald ist ein Frühlingsmarkt bei der Schule, an der ich arbeite und ich hoffe doch sehr, dass die Kunsthandwerker da kein Haarspielzeug haben...
Merlin: Danke für das Holländer-Kompliment. Ich mag den sehr gerne, weil er einfach ist und lange hält. Allerdings muss noch erwähnt werden, dass Holländer im Bett echt das letzte sind...

Danke Thari! Ich finde auch, dass Haare ganz schön teuer sind... zumindest seit ich im LHN bin. Allerdings gebe ich viiiel weniger für Friseurbesuche aus.

Welland Brennesselschaf:
Einmal getestet und einigermaßen zufrieden. Die Ölkur wurde gut ausgewaschen, die Spitzen sind aber etwas trocken und eine leichte "Klätschigkeit" ist vorhanden, obwohl ich gründlich mit Zitrone gerinst hab. Beste Freunde werden Seife und ich wohl nie. Aber ich mag es zur Abwechslung mal. Hier ein Bildchen von den Haaren nach der Seifenwäsche. Noch etwas nass, ziemlich ungekämmt und enorm aufgeplustert, da muss wohl der TT nachher ran...

Dann hat heute nach der Arbeit ein Päckchen auf mich gewartet. Meine Ketylos sind da! Hier die Äktschen-Fotos mit strubbelig ungekämmten, nassen Haaren.

Ich bin sehr begeistert davon, wie die Stäbe halten. Die Dutts/Dutte/Dutten/Dutti??? ...ach, bi uns in Norden heet dat Dutts... haben bombenfest gehalten. Das kenne ich von Haarstäben gar nicht. Ich fand Haarstäbe zwar immer schön, mochte aber nicht, dass die Frisuren damit immer so wackelig sind. Das wird bei diesen Stäben sicher nicht der Fall sein. *freu* Außerdem sind die Farben total schön!
Habt einen schönen Abend! *Stellt Pistazien-Trüffel-Schoki auf den Tisch*
Hui, deine Haare glänzen ja wie verrückt!!
Die Stäbe passen farblich super zu deinen Haaren
Schade, dass du bisher nicht soo begeistert von Seife bist.
Hast du mal im Seifentesten-Thread auf Seite 1 unter "wichtig, bitte lesen" geschaut?
Vielleicht ist da was dabei, dass dir evt. helfen könnte besser mit klar zu kommen.
Die Stäbe passen farblich super zu deinen Haaren

Schade, dass du bisher nicht soo begeistert von Seife bist.
Hast du mal im Seifentesten-Thread auf Seite 1 unter "wichtig, bitte lesen" geschaut?
Vielleicht ist da was dabei, dass dir evt. helfen könnte besser mit klar zu kommen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Da geb ich Lexie Recht, deine Haare haben einen tollen Glanz!! Und die Ketylos passen super zu dir, sehr schön!
lg

1c M ii 92cm