Inzwischen hab ich schon das zweite Mal ohne Spülung gewaschen, nur mit dem Weleda Shampoo.
Und meine Haare sind trotzdem sowas von fein, fluffig und weich

.
Ich muß quasi gar nichts machen mit ihnen, gehe gewohnheitsmäßig nach dem Lufttrocknen einmal kurz mit den Fingern durch, aber es gibt einfach keine Knoten, die ich lösen müßte. Die Haare sind total rutschig

.
Dadurch will keine Frisur halten, die Stäbe fallen einfach wieder aus den Haaren

.
Selbst mein Cinnamon mit 3zinkiger Forke ist heute problematisch: Entweder zu locker, so daß er sich auflöst. Oder zu fest, so daß ich mir beim Stecken Haare zerreiße und sich meine Kopfhaut durch die Spannung inzwischen nicht mehr gut anfühlt. Auch das ständige Nachfrisieren reizt die Kopfhaut. Ich scheine mir allmählich Furchen mit der Forke einzuritzen

.
Ich glaube, ich strapaziere meine Haare noch am wenigsten, wenn ich sie offen trage

.
Ich will, daß die Haare ganz schnell lang und stufenlos werden, damit ich sie anständig frisieren kann. Zumindest hoffe ich, daß Länge mir dabei helfen wird, auch Stabfrisuren trotz weicher und seidiger Haare zum Halten zu bekommen.
Im Moment fühlt es sich so an wie zu Kurzhaarzeiten, wenn die Frisur einfach nicht sitzen will und man nicht mehr weiß, wie man aus dem Haus gehen soll.
Ich zeig mal Fotos. Also so sehen die Haare nach einem Tag aus, wenn ich nichts mit ihnen mache, weder bürste noch besonders hinfrisiere für ein Foto.
Ich find das etwas "Unordentliche" super, hätte gern noch mehr Volumen und es nervt, daß die Hälfte meiner Haare auf halber Länge endet.