Bin zurüüüück
Die ersten beiden Klausuren waren "schlecht" im Sinne des abverlangten Schnittes, um zu bestehen. Leider bekamen wir beide zur gleichen Zeit zurück, so dass wir nicht sehen konnten wo unsere Defizide lagen... Aber das wurde dennoch genutzt, um die anderen beiden Klausuren so zu schreiben, dass ich mit einer 6 im mündlichen dennoch bestanden hätte.

Herausfordern will ich das nicht, ich lerne ja trotzdem noch für die mündliche, aber entspannter.
Die Haare wuchern brav vor sich hin.... So direkt sehe ich keine großen Neuerungen. Außer der Waschungen.
Habe meine Haare mit Natron gereinigt und probierte danach noch einmal eine Essigrinse. Was meine Haare vorher nicht mochten, mögen sie jetzt.
Außerdem habe ich mal selbst angerührte Heilerde mit Ölen ausprobiert. Danach Essigrinse und etwas ölen. Klappt erstaunlich gut, meine erste Heilerde-Aktion war ja ein Desaster von Struppigkeit.
Ich will noch ein paar mal mit Natron nachwaschen und dann nach und nach wieder Richtung NWSO gehen. Nur diesmal in kleinen Schritten.
Die Haare selbst sind schön weich... Und ich lasse gerne mal Löckchen herunterbaumeln bei Frisuren, meine Klassenkameradinnen spielen dann unheimlich gerne daran herum. Ein Klassenkamerad macht sogar so etwas wie WO, aber überall, weil unsere Haut/Schleimhaut-Lehrerin fest davon überzeugt ist, jeder kann auch ohne chemischer Produkte leben.

Ich habe das noch nicht so getestet, wollte aber eventuell mal mit Tee waschen statt Seife.
Ab Montag habe ich meinen ersten Praxiseinsatz als Pflegeschülerin, ich freue mich schon darauf, mein Team ist toll

Wäre ich mit diesem einen Schnösel in ein Team gekommen hätte ich mir den Laufpass gegeben und hätte das Sekretariat gestürmt.

Der Kerl ist so eingebildet, wenn man ihm einen Denkanstoß gibt, nimmt er ihn nicht mal wahr, denn er ist ja scheinbar die Krone der Schöpfung.
Naja, Bilder von den Haarlis folgen vielleicht noch, ich gehe nun erstmal mich selbst fertig machen und dann ein wenig lernen, danach geht es zum Geburtstag meiner Tante.
*Tassenkuchen hinstellt und wegflattert*