Hab mich für Haarschmuck entschieden.

Ein Haarstab wurde fertig, den ich neulich schon angefangen hatte und ich habe mich endlich an das kleine Geweih gewagt und Antler draus gemacht.
War harte Arbeit, stank furchtbar widerlich, aber es hat geklappt.
Der Stab sieht farblich eigentlich so aus.
Der Stab hat eine Nutzlänge von gut 10cm, der Antler gerade mal 8cm. Das reicht mir aber völlig. Ich muss es noch ein wenig üben, die zu stecken, so ganz zufrieden bin ich mit dem Dutthalt noch nicht. Den Stab werde ich abgeben, ich mag die Farbe nicht (aber hatte halt noch das Dymondwood).
Eluime: Finnland/Lappland ist auch absolut grandios! Ich glaube, man kann mich in fast jede Ecke dort oben einladen und mit damit eine Freude machen.

Seid ihr vorher auch nochmal in Deutschland? Geht ihr zufällig auf's Barther?
Weißt du denn schon, wie du in Finnland wohnen wirst? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch da Platz zum dremeln gibt.

Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Was auch noch ganz hilfreich ist, ist ein Schraubstock. Aber mit ein, zwei Schraubzwingen kommt man eigentlich genau so weit. Aber ich kann's verstehen, dass man sich überlegt, was man anschafft, wenn man kurz vor einem Umzug steht, der ja auch nur auf Zeit ist. Man muss den ganzen Kram ja auch transportieren.
Ashena: Zum seifeln komme ich heute wohl nicht mehr, um 18:00 Uhr bin ich verabredet. Aber das läuft ja nicht weg und ich hab eigentlich eh zu viele Seifen...
Ente auf'n Kopp ist sicher gut, ja. Dabei muss ich allerdings immer an Munchkin denken, da kann man ein Huhn auf dem Kopf tragen (was aber eher schlecht ist, weil es eben nur Platz wegnimmt und verhindert, eine sinnvollere Kopfbedeckung zu tragen).