Ich hab meines von Rossmann aus dem Dauersortiment.
Danke für die Links,
Seelenkuchenente! Wieder mal interessant zu lesen, dass nur der Regaine-Wirkstoff wirklich helfen soll. Aber dazu müsste man erstens sicher wissen, dass man an der entsprechenden Art Haarausfall leidet, und außerdem sind mir die Nebenwirkungen zu heikel. Ich gebe zu, dass ich die Links nur überflogen habe (war mir zu viel Text

), aber geht aus dem zweiten Link irgendwo hervor, dass (früheres) Färben einen dauerhaften Einfluss hat auf das heutige Haar?
Zum Waschrhythmus: Am Montag gewaschen und hinterher nur fettfrei gepflegt + Donnerstag Scalp-WO ohne irgendwelche Substanzen vorher oder nachher hat mir Haare beschert, die ich bis Freitag Abend offen tragen konnte ohne übermäßige Zusammenrottung aber mit Butterweichheit.
Heute habe ich dann wieder gewaschen. Diesmla wollte ich mal wieder ausprobieren, ob ich nicht auf ein weiteres Produkt verzichten kann (Minimalismusbestrebungen und so

) und habe mich BWS gekurt, anstatt in den Längen Neutraläöl zu nehmen. Natürlich wollte ich die Haare nur mit einem leichten Hauch BWS umschließen.

Was ich dann im Endeffekt gestern Abend auf dem Haar hatte, war eine dicke Wachsschicht.

Ich glaube, ich habe nicht alles rausbekommen. Daran muss ich definitiv noch arbeiten...