achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen

#241 Beitrag von achatkatze »

Danke, Melona! :D

Ami, jaja, ich weiß, und auf Gruppenbildern magst du mich nicht. *schnief* :wink:

Nachdem ich gerade Erlaubnis bekommen habe, spamme ich mal noch ein Bild hinterher:

Bild

Wir nennen es "Endzeitromanze/Betonromantik". :mrgreen:

(Gemacht hat's entweder Kitty oder Kumi mit Kittys Kamera)
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#242 Beitrag von MammaMia97 »

Die Fotos sind der Hammer! besonders gefällt mir das mit den Schienen und das mit dem Betonpfeiler :ohnmacht:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
achatkatze

#243 Beitrag von achatkatze »

Awww, dankeschön! :D

Beim Treffen hat Kumi uns übrigens auch die Seife vom letzten Treffen im Dezember mitgebracht, morgen werd' ich also mal die mangofreie Mangoseife anwaschen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
achatkatze

#244 Beitrag von achatkatze »

Schon wieder ganz schön lang keine katze gesehen im katzenprojekt... Ich bin übrigens immer noch nicht klassisch. :wink: Ich habe aber zwei neue Sachen zum testen hier liegen, nämlich Avocado-Seife und Shea-Sahne. Ich bin schon ganz gespannt drauf, die Shea-Sahne mit Vanilleduft bekommt nachher ihren ersten Trockenversuch. :D Beides hat mir die liebe Ami gestern mitgebracht, als sie und Kitty zum gemütlichen Kaffeeklatsch bei Oma achatkatze zu Besuch waren.

Seid ihr für Bilder hier? Eigentlich schon, oder? :lol:
Kitty hat mir ein unwahrscheinlich süßes Katzen-Täschchen gemacht, in dem jetzt meine Forke (ich kann sie inzwischen stecken! Ich gelobe, das seit einem halben Jahr versprochene Actionpic nachzureichen... :oops: ) wohnt und vor allen Widrigkeiten sicher ist:

Bild

Der Katzenkopf-Knopf! Ist das nicht der Wahnsinn? :D
Er hat natürlich zwei Augen, aber der Blitz hat sich eins einverleibt.

Und Ami konnte die Finger nicht von meinen Haaren lassen. :wink: Ich muss unbedingt lernen, mir selbst eine Fischgräte zu machen. Un-be-dingt. Das gefällt mir einfach zu gut an mir.

Bild

Mein jahrelanges Bootcamp als Langhaarkind zeigt übrigens immer noch Wirkung, an mir kann man definitiv ausgiebig Frisuren üben. Ich hätte auch noch mindestens doppelt so lang Geduld für's flechten (gräten...? ^^ ) gehabt, nur eben irgendwie nie, wenn ich's selbst machen muss. :wink:
Ami hat noch einen Seitlich-Trick, bei dem ich mir vorhin die Finger (und Haare) verknotet habe, die vernünftige Fischgräte ist glaube ich mein Jahresprojekt...
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#245 Beitrag von Silberfischchen »

Kätzle, hattest Du nicht Burztag? :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#246 Beitrag von achatkatze »

Na sowas, das spricht sich ja ganz schön rum... :lol: Ja, und es war der perfekte Langhaar-Geburtstag, nur Langhaars und solche, die es gern wären (und sich auch mit Feen ja durchaus etwas mehr Länge trauen könnten... ^^ ), inklusive Haarflauschrunde im winzigen Flur und Seifenprobestückchen für einen der Langhaarherren. :mrgreen: Der kam sowieso mit noch feuchten Haaren hier an und war dann erstmal am Öl. *grins*

Das Geschenk von meinen Eltern durfte ich mir selbst bestellen, da ist noch eine Cat's Meow in XL auf dem Weg zu mir. Aus meiner L wachse ich ja langsam raus und Katzenflexi muss schon sein. :wink:

Die Shea-Sahne! Die Shea-Sahne! :ohnmacht: Die trockenen Haare macht sie schön weich, aber selbst, wenn sie gar nichts täte, allein für den Duft bin ich verliebt! Wenn ich könnte, ich würde drin baden. :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#247 Beitrag von Silberfischchen »

Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :knuddel: Meinen hatte ich mir ja auch mit dem Siedetreffen versüßt. Das ist schon toll, so eine Geburtstagsparty ohne Ansprüche und Erwartungen... einfach nur coole Leute und ein toller Tag. Find ich gut.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#248 Beitrag von achatkatze »

Danke dir! :bussi:
Wir haben uns richtig schön vollgestopft (ich konnte endlich mal sämtliche meiner schönen Stäbchenbänke auf den Tisch bringen! :mrgreen: ) und Tränen gelacht. Den Spaß könnte mir eine "klassische" Party mit lauter Musik und Alkohol einfach im Leben nicht geben. :D
Meine Freunde sind aber auch einfach eine Super Rare Special Collection. Die setzt man sich einander gänzlich unbekannt um einen Tisch und muss nix mehr weiter tun, das ist ein Selbstläufer. :mrgreen:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Amilithania

#249 Beitrag von Amilithania »

Freut mich, dass dir die Sheasahne gefällt... sie ist im Übrigen auch gut für die Haut :kicher:

Es war echt lustig bei euch und ich bin vollends dafür, dass wir das bald wiederholen... ihr wohnt einfach zu weit weg :cry:

Und das fischlen muss ich noch üben... die windet sie ja ein wenig :lol:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Seelenkuchenente

#250 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woah! Sind deine Haare lang geworden! :shock: Das schaut mit der Fischgräte wahnsinnig gut aus! Nur zu blöd, dass einem dabei immer die Finger abfallen. :lol:
Übrigens auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :knuddel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#251 Beitrag von *Kitty* »

Es war einfach total schön bei euch! Ich hatte richtig viel Spaß! Und alles so katzig, wie bei mir. :mrgreen: Nur auf die ganzen Treppen hätte ich gut verzichten können.
Gut, daß Du bald die XL Meow bekommst, die L war wirklich etwas knapp.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
achatkatze

#252 Beitrag von achatkatze »

Also Ami, ich habe an der Gräte nichts zu beanstanden, auf der Länge windet sich alles irgendwann. :wink: Ich möchte aber zu Protokoll geben, dass drei Viertel der MiZi-Gang hier wohnen und ein Viertel woanders, wer wohnt da wohl zu weit weg, hmmm? :P
Wenn ich die Sahne auch für den Körper hernehme, ist sie doch so schnell weg... Aber sie duftet so toll!

Danke, Enti! :bussi: Ja, die Gräte zeigt so schön viel Länge, ich glaube, ich brauche eine Flechtzofe... Ich bin ja kurz vor meinem LHN-Einjährigen, dann poste ich mal Längenvergleich. :)

Hihi, Kitty, auf die Treppen könnte ich auch gut verzichten, ich möchte jetzt schon sterben, wenn ich daran denke, dass die Waschmaschine hier irgendwann wieder runter muss... :shock: Wir müssen auf alle Fälle unbedingt bald wieder was zusammen anstellen!

Und hier jetzt endlich die Tootsy im Dutt - ich finde das Holz zu meinen Haaren unheimlich toll:

Bild
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Amilithania

#253 Beitrag von Amilithania »

Schönes Förkchen :)

Ich liebe aber BI... hier zieh ich nicht weg [-X noch nicht... die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es mich Richtung Ruhrgebiet verschlagen können ;)

Zur Shea-Sahne: Dann musst Du selber rühren ;) Ist auch gar nicht so schwer... die Sahne bestimmt im Verhältnis 1 : 1 aus Sheabutter und Mandelöl plus 3 Tropfen Vanille-Duftöl ;)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
achatkatze

#254 Beitrag von achatkatze »

Ach, bis du ins Ruhrgebiet ziehst, bin ich doch hier längst weggezogen... :lol:

Ich seh' schon, ich muss definitiv selbstrühren anfangen. Das wird Mutti stolz machen. :wink:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

Death thought about it.
Syari

#255 Beitrag von Syari »

Huhu ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich (auch wenns schon länger her ist jetzt)

Die Fischgräte O.o Wow...soo schön lang! Aber ich kann verstehen, dass du bei dir selbst keine Geduld dafür hast (die habe ich auch seltenst, für einen Half-Up reicht sie dann eventuell noch mal, aber sonst^^)

Die Tootsy passt richtig gut zu deinen Haaren, die Farbe der Forke ist aber auch einfach total schön =)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Antworten