Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte
feucht und geölt sieht jedes haar wenig aus 

1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
Die sind bloß neidisch, glaub mir. Die hätten selbst sicher gern so lange und gesunde Haare.
Ich bin zb schon neidisch auf deine Haare. Aber ich bin ehrlich und gönn dir deine Haare und würd sie dir nie schlecht reden.
Lass dir nix einreden!
Edit: Schau mal die Bilder auf Seite 14 an.. Dann weißt du wovon ich rede
Ich bin zb schon neidisch auf deine Haare. Aber ich bin ehrlich und gönn dir deine Haare und würd sie dir nie schlecht reden.
Lass dir nix einreden!

Edit: Schau mal die Bilder auf Seite 14 an.. Dann weißt du wovon ich rede

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Spärlich? Nix da, du hast tolle Haare und sie sehen echt füllig aus.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt

Sanna, solche Kommentare können sehr frustrierend sein

Aber man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass Haarmuggels anders vergleichen. Unsere kompakten Dutts wirken mit seeehr luftig tupiert fluffigen Bauschewuscheldutts natürlich klein.. und lange Haare haben im Normalfall halt nicht so eine Mörderkante wie ein monatlich geschnittener Bob! (Was ich persönlich echt doof fände, weil das Frisuren sehr kompliziert machen würde...

Du hast wunderschöne Haare, lass dich nicht frustrieren!!

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Genau so ist es. Mahagoni wurde doch genau das gleiche gesagt, die Haarmuggel haben einfach unmögliche Maßstäbe. Du hast wunderschöne Haare und ich liebe deine FotosSoreena hat geschrieben: Aber man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass Haarmuggels anders vergleichen. Unsere kompakten Dutts wirken mit seeehr luftig tupiert fluffigen Bauschewuscheldutts natürlich klein.. und lange Haare haben im Normalfall halt nicht so eine Mörderkante wie ein monatlich geschnittener Bob! (Was ich persönlich echt doof fände, weil das Frisuren sehr kompliziert machen würde...)
Du hast wunderschöne Haare, lass dich nicht frustrieren!!

Es macht mich richtig traurig, zu lesen, dass dich das verletzt hat
Ich kann's verstehen, mir geht sowas auch immer näher, als ich es eigentlich zulassen will. Aber an deinen Haaren ist doch weiß Gott nix auszusetzen
Ich wollte eh noch gefragt haben, ob du dich mit dem ZU nicht vielleicht vermessen hast. Man zieht ja mit Zahnseide die Schlaufe schon mal leicht noch etwas zusammen wenn man sie vom Zopf abzieht.
Lass dich nicht ärgern, deine Haare sind toll

Lass dich nicht ärgern, deine Haare sind toll

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ja, das sind sie (toll)! Lass dich nicht frustrieren, auch wenn das manchmal leichter gesagt als getan ist. Ich finde deine Dutts wunderschön und überhaupt nicht klein und offen sehen deine schönen Wellen sowieso nach viel Volumen aus. Was sind da schon ZU-Zahlen? Ganz davon ab, dass die Kritikerinnen sich vielleicht nur einbilden, nicht in ihre eigene Kategorie "spärlich" zu fallen, weil sie ihr Haar viel kürzer und immer ordentlich aufgewuschelt und -gesprayt tragen?
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ihr seid wirklich sowas von lieb
Erstmal herzlich willkommen liebe Feenflügel machs Dir bequem und greif zu *TeeKaffeeundMuffinsanschlepp*
Ashena das war wirklich ein ungünstiger Moment um sie offen zu presäntieren
Aber aus bestimmten Gründen war es da gerade machbar und sie hatten schon öfter mal darum gebeten.
Und ehrlich gesagt ich hab an die Ölkur gerade garnicht gedacht
Liebe Caniemo und das sagt mir die Frau mit den Schneewitchenhaaren
Als ich Dein Ava zum erstenmal gesehen habe, musste ich sofort an sie denken.
Mahagoni danke Dir
Soreenamaus Du bist wirklich jemand der es versteht immer die richtigen Worte zu finden
Shadowcat
Danke für Deine lieben Worte, es freut mich sehr wenn Du meine Bilder magst
Lisachen Ich weis nicht warum mich das gestern so getroffen hat, ich bin die vergangenen 14 Tage nur am rotieren und sehr dünnhäutig.
Dazu kommt - ich habe meine Haare vor fremden geöffnet, das ist wie wenn ich im Bikini im Schwimmbad stehe und jemand beurteilt meine Figur.
Die beiden wissen nicht was geöffnete Haare für mich bedeuten, das wisst eigendlich nur Ihr hier.
Rational betrachtet weis ich, die Frau wollte sich mit mir über Feenhaare unterhalten weil sie auch welche hat.
Sie dachte wohl eher ich entgegne jetzt Pflegetipps für mehr Fülle, sie wusste nicht was da auslöst.
Denn eigendlich ist sie jemand mit dem ich sonst sehr auf einer Wellenlänge liege.
Den ZU habe ich mit einem Kabelbinder gemessen, stramm gezogen und den innen Umfang des Kabelbinders gemessen
Wir können das aber im Juli gerne mal zusammen machen, wenn Du magst.
Ich muss es nur wissen, das ich an dem Tag meine Haare wasche und sie einigermaßen getrocknet sind.
Lydia
das tun sie tatsächlich, vor allem färben und struckturverändern
Kleine Szenerie bei Sanna :
-Ich stehe im Bad und tue meine Öltunke
-Schatzi kommt in,s Bad Gesichtsausdruck etwa so ----->
"Äääääh was machst Du da"?
-Ich "Bitte frag mich nicht danach, aber ich kann es Dir erklären wenn Du es unbedingt möchtest"
-Er "Nein lieber nicht" (Gesichtsausdruck wechselt zu ----->
Gottesprich was ihr Frauen alles braucht)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Memo Wochenziel
Gibraltar Bun und Disc Bun getwistet !!

Erstmal herzlich willkommen liebe Feenflügel machs Dir bequem und greif zu *TeeKaffeeundMuffinsanschlepp*
Ashena das war wirklich ein ungünstiger Moment um sie offen zu presäntieren

Aber aus bestimmten Gründen war es da gerade machbar und sie hatten schon öfter mal darum gebeten.
Und ehrlich gesagt ich hab an die Ölkur gerade garnicht gedacht
Liebe Caniemo und das sagt mir die Frau mit den Schneewitchenhaaren

Mahagoni danke Dir

Soreenamaus Du bist wirklich jemand der es versteht immer die richtigen Worte zu finden

Shadowcat

Lisachen Ich weis nicht warum mich das gestern so getroffen hat, ich bin die vergangenen 14 Tage nur am rotieren und sehr dünnhäutig.
Dazu kommt - ich habe meine Haare vor fremden geöffnet, das ist wie wenn ich im Bikini im Schwimmbad stehe und jemand beurteilt meine Figur.
Die beiden wissen nicht was geöffnete Haare für mich bedeuten, das wisst eigendlich nur Ihr hier.
Rational betrachtet weis ich, die Frau wollte sich mit mir über Feenhaare unterhalten weil sie auch welche hat.
Sie dachte wohl eher ich entgegne jetzt Pflegetipps für mehr Fülle, sie wusste nicht was da auslöst.
Denn eigendlich ist sie jemand mit dem ich sonst sehr auf einer Wellenlänge liege.
Den ZU habe ich mit einem Kabelbinder gemessen, stramm gezogen und den innen Umfang des Kabelbinders gemessen

Wir können das aber im Juli gerne mal zusammen machen, wenn Du magst.
Ich muss es nur wissen, das ich an dem Tag meine Haare wasche und sie einigermaßen getrocknet sind.
Lydia

Kleine Szenerie bei Sanna :
-Ich stehe im Bad und tue meine Öltunke
-Schatzi kommt in,s Bad Gesichtsausdruck etwa so ----->

"Äääääh was machst Du da"?
-Ich "Bitte frag mich nicht danach, aber ich kann es Dir erklären wenn Du es unbedingt möchtest"
-Er "Nein lieber nicht" (Gesichtsausdruck wechselt zu ----->

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Memo Wochenziel
Gibraltar Bun und Disc Bun getwistet !!
2bMii
Sooo meine Damen
Ich war am Wochenende fleissig und habe Gibraltar dutten geübt und dreierlei ist herausgekommen :
hier habe ich die Schlaufe sogar irgendwie nochmal wie eine 8 umgeklappt 

Ich finde eigendlich schaut keiner von ihnen wie ein Gibraltar aus
Überhaubt sieht der bi jedem neuen dutten anders aus.
Frise des Tages

Ich war am Wochenende fleissig und habe Gibraltar dutten geübt und dreierlei ist herausgekommen :

Ich finde eigendlich schaut keiner von ihnen wie ein Gibraltar aus

Überhaubt sieht der bi jedem neuen dutten anders aus.
Frise des Tages

2bMii
- Gänseblume
Wow,der Gibraltar ist sehr cool! Die Haare sehen total füllig aus. Die umgeklappte Version find ich besonders gut!! 

Komische Leute kennst du. Also die Bilder vom 22.01. zeigen eine tolle Haarfülle und deine Dutts sehen klasse aus. Bloß nicht ärgern lassen. Manche Leute haben komische Schönheitsideale im Kopf und sehen die Realität irgendwie verzerrt. Ich geb eigentlich nur auf wenige Meinungen seeeehr guter Freunde und meines Partners etwas. Alles andere hab ich mir über die Jahre abgewöhnt. Der eine mag meine Haarfarbe nicht, oder findet es schrecklich, dass ich die ersten Grauen bekomme und kann nicht verstehen, dass ich die nicht drüberfärbe, der nächste mag sowieso eher kurze Haare bei Frauen ab 30, findet meine eh zu lang und zu dünn oder weiß der Geier was. Ich möchte selbst zufrieden sein mit meinen Haaren.
Also gerade wenn ich mir die erste Seite deines PP ansehe, sehe ich da einfach nur schöne Haare.
Also gerade wenn ich mir die erste Seite deines PP ansehe, sehe ich da einfach nur schöne Haare.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Gänseblume dann findest Du das das ein Gibraltar Bun ist ?
Dankeschön
Namaste *umrenn*
Ja ich habe nette Bekanntschaften, irgendeine Spitze in der Woche springt immer für mich heraus.
Ich habe mir tatsächlich schon überlegt ob ich nicht auch mal die vielgepriesene Neid
auspacke
Und im Grunde ist es eh vergebene Mühe wenn man versucht jedem zu gefallen, da hast Du vollkommen Recht.
Und ich glaube aus dem Alter bin ich auch langsam heraus
Dankeschön

Namaste *umrenn*

Ja ich habe nette Bekanntschaften, irgendeine Spitze in der Woche springt immer für mich heraus.
Ich habe mir tatsächlich schon überlegt ob ich nicht auch mal die vielgepriesene Neid

Und im Grunde ist es eh vergebene Mühe wenn man versucht jedem zu gefallen, da hast Du vollkommen Recht.
Und ich glaube aus dem Alter bin ich auch langsam heraus
2bMii
Also ich find alle Gibraltas schön, die du hier gezeigt hast
und Dutts sehen ja auch immer je nach Haarschmuck gaaaanz unterschiedlich aus (zumindest sag ich mir das immer, wenn wieder was komplett unterkennbar ist - und den Gibraltar erkennt man schon, find ich)
Deine Blumen-Flexi ist wirklich sehr toll!! Das silber glänzt wundervoll in deinem Haar

Deine Blumen-Flexi ist wirklich sehr toll!! Das silber glänzt wundervoll in deinem Haar

Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Danke Soreena
ja das stimmt mit Stab wird er nicht so fluffig wie mit einer Forke, aber er funktioniert zumindest im Gegensatz zum Cinnamon.
Cinnamon ist bei mir irgendwie ein echter Haarnadeldutt, den ich nur mit Zopfgummibasis hinbekomme
Die Flexi habe ich ja schon repariert
1 Perle hatte so eine scharfe Grate, ich wollte die Grate entfernen und mir blättert an der Perle doch glatt die Beschichtung ab.
Da die Flexi teilgeschwärzt ist, habe ich mit schwarzem Nagellack drüberackiert.
Das sieht man gar nicht, wenn man nicht danach sucht.
Trotzdem ärgert es mich wenn ich etwas neues habe und gleich darauf mache ich es kaputt](./images/smilies/eusa_wall.gif)

Cinnamon ist bei mir irgendwie ein echter Haarnadeldutt, den ich nur mit Zopfgummibasis hinbekomme

Die Flexi habe ich ja schon repariert

Da die Flexi teilgeschwärzt ist, habe ich mit schwarzem Nagellack drüberackiert.
Das sieht man gar nicht, wenn man nicht danach sucht.
Trotzdem ärgert es mich wenn ich etwas neues habe und gleich darauf mache ich es kaputt
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
2bMii
Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber bestimmt hatte die Perle vorher schon einen Sprung - ich denk nicht, dass deine sicher sanften Reparaturen gleich die Perlenbeschichtung kaputt gemacht haben...
Und im Haar fällt es dann ja eh nicht mehr auf, v.a. wenn du sie noch überpinselst!
Und im Haar fällt es dann ja eh nicht mehr auf, v.a. wenn du sie noch überpinselst!

Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest