Du hast Recht, ich habe mich gerade in Blautöne verliebt... Ich bin auch eigentlich ein kühler Typ und meine NHF ist ja auch Aschblond ?!? Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erzählt habe oder nicht aber ich habe ja eine Ausbildung zur staatlich anerkannte Kosmetikerin und habe früher auch Farb- und Stilberatungen gemacht. Nur bei mir selbst habe ich ihrgendwie keine Ahnung, was mir stehen könnte oder eher nicht.

Habt ihr schon die NEWS mit den neuen Kugeln von Pinay bei Senza Limiti mitbekommen ?!? Ich hatte die ihrgendwo gesehen und bei Gundula deshalb danach gefragt. Sie hatte mir dann zurück geschrieben, das sie ganz viele Kugeln hergestellt hat. Gestern Abend stand es dann auch auf Facebook, das es jetzt Haarschmuck mit diesen Kugeln für alle gibt. Ich habe mir eine versilberte KPO B mit Nussholzbeinchen und einer Kugel in grau/flieder/lila sowie eine versilberte Riccole mit einer eisblauen Kugel bestellt. Wobei wir dann wieder bei den blautönen wären, in dieser Farbe habe ich bis jetzt noch keinen Haarschmuck.