Wocki ich war auch sehr zufrieden mit der Hochzeisfrisur, auf der Seite, die man auf dem Bild nicht sieht, hatte ich eine kleine Teil von der Spitze vom Kleid mit Stoffhärter stabil gemacht und auf Bobbypins genäht. Damit wurden die Haare dann quasi hinterm Ohr fixiert. Offtopic: war eh ganz toll und ich gugg mir die Fotos so gerne an. Unglaublich, wie schnell ein Jahr rumgeht

Zum Thema NHF: ich find das auch super schwer einzuschätzen, deshalb kann ich bei anderen Leuten da auch nie wirklich was dazu sagen

Ich mach vielleicht in einem Jahr oder so nochmal ein Foto rein, wenn mehr rausgewachsen ist und ein bisschen Weathering dazu gekommen ist.
Tschaka auf die 70 cm nächstes Jahr! Wir haben da ja eh ähnliche Ziele, gell? Erstmal BSL und dann Taille

Mal schauen, wann ich anfange zu trimmen.
Ein
FARB-Post!
woopwoop

(Obacht Bilderflut)
Oh ja, NHF ist ja echt was tolles, aber ich hab im Moment noch so viel Spaß an meinem Didye-Kram, dass ich nicht sicher sagen kann, dass ich das weglasse, sobald ich nur noch NHF hab. Nur eins ist sicher: Oben am Kopf werd ich nicht mehr blondieren!
Dieses Mal war ich ein braves Xentcha, oh ja! Ich habe ein Vorher-Foto gemacht: (Achtung ungewaschen)
und im Spoiler ein Foto auf meinem roten Färbeshirt. Durch den Untergrund und das einfallende Licht sehen die Spitzen da seltsam aus
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und hier das Nachher-Bild:
aus dem Nachtzopf gelöst und mit den Fingern entwirrt. An den Flechtwellen sieht man, auf welcher Seite der Zopf heute Nach war

Ursprünglich sollten sich Rubine und Turqouise abwechseln, aber vom Rubine hatte ich nur noch genug für zwei Strähnen und natürlich konnte das dann nicht mehr bis zur nächsten Wäsche warten

Ich weiß, offen ist es jetzt nicht super spektakulär, ABER in den Dutts, die ich bisher probiert hab sieht es super aus.
Die bisherige Variante (in Schichten gefärbt) sah im Dutt zwar auch gut aus, aber so gefällt es mir besser, weil man die unterschiedlichen Farben besser sieht

Es sieht ein bisschen so aus, als wären sie noch nass oder klätschig, aber die Spitzen sind einfach sehr gesättigt mit Öl und BSW.

hier sieht man am Oberkopf auch schön die NHF durchschimmern

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden

Hier schnell in ein paar unordentliche Dutts geworfen:
Orchid-Bun mit SL Bonbon NL 12,5 cm ist noch etwas lang

Discbun mit SL Riccio NL 11,5 cm find ich auch noch etwas lang

gespiegelter Spidermoms Bun mit ForEvaHairFork NL 8 cm, aber nicht so gut gesteckt grade

und ein Wickeldutt mit Ed Moon Stone NL 12,5 cm
Außerdem gibt es heute schon was neues aus dem
Frisurenprojekt: und zwar ist es dieses Mail wieder ein Fail

Es ist der
Hypno-Bun (
Nachholwoche 05. Juni - 11. Juni)
Er funktioniert zwar, aber ich find ihn ganz und garnicht schön. Habs mehrfach probiert nach der
Videoanleitung, aber bei mir wird der so unglaublich messy, das find ich nicht tragbar.
Viele meiner Dutts sind ja eh schon messy, aber das sieht nur nach Vogelnest aus. Ich mags auch nicht, wenn man einen Strang teilen soll. Es ist natürlich möglich, dass ich was falsch gemacht hab
Tada:
Aus der nächsten
Nachholwoche (12. Juni - 18. Juni) hab ich den
Bernsteinduttja schon probiert (auch ein Fail), aber vielleicht schaff ich es, diese Woche den Masara nochmal zu versuchen. Den brauch ich eh noch für meine "Zu-kleine-Flexi"-Liste. Den Rose-Bun wollte ich auch immer mal schon ausprobieren, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen.
In der
aktuellen Woche ist es unter anderem der
Messy Dutt, aber den hab ich nach der Anleitung nichtmal zum halten gekriegt.
Außerdem soll man den
Reverse Spidermom's Bun machen. So wie ich das in dem Thread sehe, ist das der mirrored, also der gespiegelte, oder? Also: siehe oben
Edit: Nachdem ich grade bei jedem Dutt-des-Tages-Dutt gescheitert bin, fängt der Monat so langweilig an, wie der letzte aufgehört hat: es gibt heute einen LWB mit einfacher Eiche (und selbst den musste ich zwei Mal machen, bis er hielt)

Edit 2: er sieht haargenau so aus wie der Wickeldutt oben