Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
jane82

#241 Beitrag von jane82 »

Das sieht sowas von schön in Deine Haaren aus! :gut:
2aMii, Taille, hennagekurt- und angeglichen :)

Mein Haartagebuch
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#242 Beitrag von Finna »

Oh dankeschön, ihr Lieben! :huepf:

Das Gefühl hab ich übrigens manchmal auch, Isabella *g*
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Nadeshda
Admin a.D.

#243 Beitrag von Nadeshda »

Das ist wirklich wunderschön. Das Ding wurde für dich erfunden :D
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Denebi

#244 Beitrag von Denebi »

Nadeshda hat geschrieben:Das ist wirklich wunderschön. Das Ding wurde für dich erfunden :D
Das glaub ich auch! Das sieht ja wirklich genial aus.... :shock:

Liebe Gruesse,
Denebi
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#245 Beitrag von Holla die Waldfee »

Der helle Wahnsinn! :augenreib: Sowohl die Haare als auch der Schmuck. Ich könnte vor Neid jetzt grün werden, entscheide mich aber lieber dafür, mich für dich zu freuen. ^^
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Sagae

#246 Beitrag von Sagae »

:abnippel:

Zum Geburtstag muss was von Bronzejewelers kommen, unbedingt!
Finna das sieht so, tut mir leid, oberhammergeil aus!
Ich fand nicht Treffenderes.
Gut, ich könnte hinreißend, überwältigend, fantastisch, umwerfend, zum Sterben schön, bezaubernd, majestätisch, anbetungswürdig und göttergleich schreiben,
aber oberhammergeil komplettiert das Ganze :wink:

Neeiiid :kicher:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Mia

#247 Beitrag von Mia »

*den anderen Recht geb*
Das sieht wirklich sehr gut aus, Finna :gut:
Die Sachen auf deren Seite sind echt toll :D
Geburtstag und Weihnachten ist zwar noch weit weg, aber es kommt ja bald Valentinstag... ;)
Wandelstern

#248 Beitrag von Wandelstern »

Oh wow. Verdammt! Dafür findet man echt keine Worte. Bald gründe ich einen Fanclub und fordere Autogramme von dir!
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#249 Beitrag von iceflower »

ja. superschoen. :) du hast genau die richtigen haare dafuer.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Dodo

#250 Beitrag von Dodo »

Einfach wunderschön, wie eigendlich immer hier :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#251 Beitrag von Sashia »

Da stimm' ich voll und ganz zu. :)
:helmut:
Finna

#252 Beitrag von Finna »

Ach, seid ihr süß - allesamt *g* :knuddel:

Tag 15 mit Bierhefe:
Hmm, mir kommt`s fast so vor, als seien die lieben Zotteln ein Stückchen länger geworden. Gestern beim Waschen waren sie dem Steißbein doch schon etwas näher! Gut so!

Das Maßband ist mir in letzter Zeit eh zu unsicher, wenn ich selber schon jedesmal etwas anderes messe. Da verlass ich mich doch lieber auf die Länge der nassen Haare im Vergleich zum Steißbein. Das kann ich viel zuverlässiger abschätzen.

...........................

Jaaa, ich hab gestern Abend endlich gewaschen!
Eigentlich mach ich das ja sonst nur morgens, aber meine Haare haben sich so wirklich wirklich eklig angefühlt - das ging einfach nicht mehr. Davon abgesehen wollte ich in Ruhe ohne Zeitdruck alles waschen und die Möglichkeit haben, zur Not am Morgen nochmal eine Wäsche einzuschieben, falls es wieder so schlimm geworden wäre.

Also hab ich das Lotusshampoo (nur wenig verdünnt) ordentlich überall einmassiert - alle Stellen am Hinterkopf richtig eingeteilt und gut darauf geachtet, dass auch jede etwas abbekommt. Beim Ausspülen haben sich die Haare eigentlich schon gut sauber angefühlt.
Danach wurde zum ersten Mal seit Monaten die SBC rausgekramt und überall draufgepampt. Früher habe ich die normalerweise nur in die Längen gegeben, diesmal (vorsichtshalber) auch auf den Kopf. Kurz einwirken lassen...und extrem gründlich ausgespült.

Was ich mir merken sollte - wenn ich das Wasser voll aufdrehe kommt`s mit ganz schönem Druck aus der Brause. Erhöht sicher die Chance, dass auch die unteren Schichten brav durchgespült werden. Dabei bin ich ja eigentlich schon eher auf Wassersparen bedacht, aber zum Wohle meiner Haare kann das unsere Haushaltskasse schon einmal in der Woche verkraften.

Fazit: Meine Haare haben sich schon lange nicht mehr so gründlich sauber angefühlt!

Das fällt mir jetzt aber erst auf, wo ich endlich ganz saubere Haare habe, davor habe ich das gar nicht richtig wahrgenommen.
Ergo, ich hab zu viel verdünnt!
Davon abgesehen sind sie toll weich - vielleicht sollte ich die SBC also zumindest hin und wieder mit ins Programm nehmen...
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
bouton99

#253 Beitrag von bouton99 »

:augenreib: WOW. Unglaublich schön.

Sämtliche wichtige Adjektive hierzu sind ja schon genannt worden. Ich sag einfach mal: Dito :D
Finna

#254 Beitrag von Finna »

Tag 22 mit Bierhefe:
Habe brav Haare gemessen, nachdem ich nun vor 3 Wochen angefangen habe - und sie sind KEIN Stück gewachsen! :zorn:
Immer noch 102 cm...trotz Bierhefe, trotz dem Gefühl, dass sie doch langsam dem Steiß näher kommen...gnnaaaa!

Bild

Hab in der Zwischenzeit einmal gewaschen und wieder die SBC genutzt. Die Haare sind zwar schön weich, aber morgen werd ich doch wieder nur Shampoo benutzen. Immerhin bin ich einige Monate komplett ohne Condi ausgekommen, ohne dass sich die Haare allzu zu trocken angefühlt haben. Also werd ich die SBC nur ab und an verwenden...wird wahrscheinlich ein guter Mittelweg sein.

Finna

#255 Beitrag von Finna »

Tag 23 mit Bierhefe:
Hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich letzte Woche etwas Hautprobleme hatte. Ist nun aber alles wieder weg, hab nur relativ große Poren...werd heut Abend mal mit ner Maske gegensteuern.
Ansonsten natürlich kein Unterschied zu gestern.
Übrigens wachsen nicht nur meine Haare nicht, auch meine Fingernägel haben keinen Wachstumsschub erfahren. Hmpf.

Foto-Outtakes:
Mal davon abgesehen, dass die meisten meiner Fotos nie scharf werden...
Aber wer kennt das nicht, da stürzt man sich vor die Kamera um noch den Selbsterlöser zu erwischen - und dann sieht man nachher doch nur noch fliegende Haare oder sich auflösende und fallende Dutts *g* Hier geschehen beim rumprobieren, was alles mit der Noris hält - der Achter ist definitiv draußen :wink:
BildBild

Haarwäsche:
Hab eben gewaschen und nur gaaaanz wenig verdünnt. Da ich Samstag wieder waschen muss wollt ich nicht mit so hoher Konzentration wie sonst da dran gehen, WO war mir aber auch nicht genug. Bin gepannt ob das kleine bisschen Shampoo überhaupt nen Unterschied zu WO ergibt...aber nun trocknen sie erstmal im Zopf vor sich hin.

Antworten