M.Sailor - wünscht sich Midback

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
M.Sailor

#241 Beitrag von M.Sailor »

Nachtrag:
04.06.2009-Priorin
-> Heute ist der 6 Monat Priorin.
Und damit das Ende meiner Recherche. Ich nehem jetzt nur noch 3 Monate lang eine Kapsel am Tag zum Erhalt.
Mein Resümee zu Priorin:
- Kein starker Haarausfall mehr höchstens 40 Haare am Tag
- viel Neuwuchs im Nacken und an der Stirn (dazu Bilder!)
- Haare wachsen nicht schneller davon
- teuer
- aber es wirkt, und eine Einnahme Zeit von 3 Monaten mit jweils 3 Kapseln am Tag reicht auch aus (also nach meinem Empfinden den der Haarausfall war recht schnell weg)

Um diese Ecke geht es ( Habe die oberen Haare hoch genommen, auf der rechten Seite sieht es auch so aus)

Bild

und hier in nah:

Bild

O je mir sind noch nie so negativ meine Sommersproßen aufgefallen und ich habe Falten mit 23? :-s *heul*
Ich hoffe das ich mit Hilfe des Forums, Priorin & großem Durchhaltevermögen einmal so lange Haare haben werde beim gerade stehen, wie hier in zurück geneigter Position
Bild

alles Aktuelle zu Priorin ist auch in meinem ersten Eintrag zu sehen.
(ich bin am austesten was eine halbjährige Einnahmezeit bei mir bewirken kann)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Thomas

#242 Beitrag von Thomas »

Das sieht klasse aus.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Dodo

#243 Beitrag von Dodo »

Tolles Foto und tolle Ergebnisse mit dem Zeug :)
freut mich das du den HA besiegt hast!
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
M.Sailor

#244 Beitrag von M.Sailor »

Danke Iht zwei :D hab mich gefreut übere Eure Komplimenete.
Im Moment kann ich gar nicht warten bis die letzten 3 cm gewachsen sind ich will so gerne sagen können: Meine Haare? Ja ich glaube die sind Midback :fahrrad:
so sehen sie zur Zeit aus wenn ich den Dutt eine Zeit lang offen habe.

Bild
sorry hab gewackelt
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

ninah167

#245 Beitrag von ninah167 »

M.Sailor hat geschrieben:O je mir sind noch nie so negativ meine Sommersproßen aufgefallen und ich habe Falten mit 23? :-s *heul*
du bist süss, das sind doch keine falten, maximal fältchen und die hat jeder mensch wenn er die stirn ein bischen hochzieht :lol: und sommersprossen sind niedlich wer was anderes sagt kriegt haue! :twisted:

ich finde deine haare sind schon midback, oder wo fängt das denn an? ich dachte du bist schon am guten weg zu taille...

bin mal gespannt wie mein priorin wirkt, deine messmethode kann ich irgendwie nicht anwenden, weil ich ja vorn stufen hab, und sonst eher unfähig bin :cry: . also muss ich mich wohl überraschen lassen (bsl ich komme!)... aber mehr haare wie bei dir wären auch nicht schlecht, das muss ich mal beobachen! :D
1bFi (5 cm) /NHF: blond
orangehase07
SSS in cm: 134

#246 Beitrag von orangehase07 »

würde ich auch sagen. du hast doch bald/schon taille :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
M.Sailor

#247 Beitrag von M.Sailor »

Hallo,:winke:

Danke für Eure lieben Antworten :D hab mich gefreut :banane:
Meint Ihr wirklich das ist bald Taille? ich weiß nicht wie messt Ihr um herauszufinden wie lange Bsl, Midback, Taille dauert? ich hab das Messband über den Kopf gelegt und dann die hand da an meinem Rücken gehalten so das ich meinen *gefühlten* mittleren Teil meines Rückes berühte und das war bei 74cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schaut Euch mal mein Mai Bild an da hab ich die Hände in die Taille genommen und da fehlt wirklich noch sehr viel

@ ninah167
mir sind diese *Fältchen* vorher auch noch nie aufgefallen aber diese Makroaufnahmen sind da schon sehr fies! ;-)
Ich glaube schon das Priorin dir hilft kleine Babyhärchen zu bekommen :nickt: Schau einfach mal wenn die ersten 3 Monate zu Ende sind, nach dem Du die Haare gewaschen hast deinen Nacken und deine Stirn ganz genau an. Dann sind da so ganz kleine fliegende Härchen
:kniep:
ninah167 hat geschrieben:deine messmethode kann ich irgendwie nicht anwenden, weil ich ja vorn stufen hab
welche Methode meinst Du? die nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder die Reale- messmethode :?:[/url]
Zuletzt geändert von M.Sailor am 13.06.2009, 13:34, insgesamt 4-mal geändert.
1a F ii

alicia_p77

#248 Beitrag von alicia_p77 »

Ich würde auch sagen: das ist AUF JEDEN FALL schon Midback, fast schon Taille!
Glückwunsch! :D
Sweetsugar

#249 Beitrag von Sweetsugar »

tolle tolle und nochmals tolle Haare !!!

Und man sieht finde ich ein wahnsinns Unterschied zwischen deinen Start und dem Mai Foto.
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
ninah167

#250 Beitrag von ninah167 »

M.Sailor hat geschrieben:
ninah167 hat geschrieben:deine messmethode kann ich irgendwie nicht anwenden, weil ich ja vorn stufen hab
welche Methode meinst Du? die nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> oder die Reale- messmethode :?:
die reale mein ich :-)
1bFi (5 cm) /NHF: blond
M.Sailor

#251 Beitrag von M.Sailor »

@alicia_p77
wenn Du das sagst... freu mich :-) aber ich warte noch die 3 cm ab bis ich das Projekt schliesse weil ich ja auch ein paar cm im Juli kappen muss :-( und es dann ja eh wieder kein MidBack ist...

@Sweetsugar
Danke :oops: ich muss auch ehrlich sagen zu Beginn hab ich jeden Tag gewaschen, Silkon war in Shampoo und Spülung (hab jeden Tag Spülung genommen :-s) und von Öl Kuren und co hab ich ja noch nie was gehört gehabt bis dahin :shock: Hab also viel von den Leuten hier gelernt !!!DANKE!!!

@ninah167
ach so. Ich weiß auch nicht ob bei mir das so genau ist :-k es gibt ja bei mir ebenso kürzere und längere grade so wie sie wachsen ich nehme immer die längste Spitze am Ende ;-)
Zuletzt geändert von M.Sailor am 09.06.2009, 15:05, insgesamt 4-mal geändert.
1a F ii

nightstar

#252 Beitrag von nightstar »

Man sieht wirklich einen Tollen Unterschied zwischen Start und Mai! :) Finde übrigens deine Haarfarbe wunderschön. :D Also ich finde deine Haare sind schon Midback. Auf dem letzten Foto siehts auf jeden Fall danach aus!! :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
wuschelchen

#253 Beitrag von wuschelchen »

Das ist mindestens Midback, kurz vor Taille. Etwas wellig-verkürzt sind sie ja schließlich auch noch. Schööööön und ein schönes Blond!

Und "Falten"... wenn Du das Falten nennst, dann hab ich die am ganzen Körper :wink:.
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Yura

#254 Beitrag von Yura »

Wegen der Frage, ob du denn nun schon Midback hast:

Midback befindet sich genau zwischen BH-Verschluss und Taille.
Ich würde auch vermuten, dass du schon Midback hast, aber man sieht auf den Fotos nicht, wo der BH-Verschluss sitzt (oder ich habs übersehen) ... also kannst nur du wirklich sagen, ob du nun schon Midback hast oder nicht ;)

Lass es uns wissen ;) *hippel*

Liebe Grüße :winke:
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#255 Beitrag von elen »

Ist "BH-Verschluss-Höhe" nicht nur die politisch korrektere Form von "Höhe des unteren Brustansatzes"?
:lol:

Demnach wär es auf jeden Fall schon Midback *siehe Reale-Länge-Foto*
Gesperrt