So da bin ich wieder.
Also erstmal danke für die vielen netten Beiträge.
Liebe Pearl,
Also 15cm ist auch wenig und daher zu dicke Haare würden dich vielleicht auch umwerfen.

Aber ein Zentimeterchen mehr würde ich auch nehmen, vielleicht auch zwei, aber dann reichts endgültig.
Liebe Rowy
Ich sehe auch häufig bei dir vorbei und finde es sehr mutig, dass du jetzt NW/SO versuchst. Ich hätte den Mut dazu sicher nicht. Ganz viel Erfolg dazu.
Liebe Silbermond
Wow, du liest bei mir mit. Fühle mich geehrt, du bist nämlich mein Haarvorbild. Wirklich tolle Haare. Und ich wollte doch nur belegen, dass ich zierlich bin. Dass dann alle messen, habe ich nicht beabsichtigt, aber jetzt wissen wir wenigstens, dass wir aus gutem Grund Feenhaare haben.
Liebe Sweetsugar
Schön, dass du ähnlich vorgehst wie ich, ich hielt mich schon für hypereitel. Und alle zwei Tage ohne Föhnen und sonst quälen ist sicher schon viel besser, als dass, was viele nicht-Forumsmenschen mit ihren Haaren machen.
Liebe lillyfee
Endlich mal etwas, bei dem wir beim Messen über möglichst kleine Zahlen froh sind.
Ich schaue auch häufig bei dir rein und finde deine Haare auch sehr schön und ein gutes Beispiel für schöne Feenhaare.
Liebe Tanita
Danke, dass du meine Frage wieder hervorgeholt hast und für deine Infos.
Liebe Kaamos
Genau, dass wollte ich eigentlich mit meiner Handgelenkmessung belegen, dass dann alle gleich mitmessen, habe ich nicht geahnt.
Danke für die ausführliche Erklärung zu PayPal, werde mir dass dann mal einrichten, damit ich auch zu Flexis und so komme.
Ganz viele liebe Grüsse an alle
und jetzt noch etwas zu Haaren
15.1.(abends)
Shampoo: Logona Baby
Condi: Alverde Blond
Haare waren schnell fettig, kann aber an der superstarken Duschbrause bei meinem Freund liegen... Aber nach der Wäsche vom 13.1. waren die Haare noch am 15.1. ansehnlich, vielleicht schaffe ich jeden zweiten Abend ohne Problem ja mit den Urtekramshampoos. Bis jetzt finde ich sie sehr gut.
17.1. (abends)
Shampoo: Urtekram Lavendel
Condi: Alverde A/Z
Kein Jucken, alles super
Einen schönen Abend an alle
Liebe Grüsse
Juva