@karni: kommt halt auch auf deine Garderobe an, welche Farben da so hauptsächlich vertreten sind oder was dir in der Sammlung noch fehlt, würde ich sagen. Ich finde zu dunklen Haaren Amethyst super und auch ein kräftiges Garnet sehr, sehr schön. Olivine geht auf jeden Fall ebenfalls, wenns in die grüne Richtung gehen soll
@windbluemchen: Gut gemacht, die habe ich mir heute Morgen auch schon alle Stunde angeschaut und überlegt, lol.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Ooh, windbluemchen, die sind ja traumhaft! Ich hatte die im Shop gesehen und es echt bedauert, dass ich kein Gold trage, aber in Deinen Haaren sehen die noch tausend mal besser aus Toller Kauf!
Obwohl ich seit September letzten Jahres hier bin...ist es heut das erste mal passiert, dass ich, abgesehn vonnem -fehlgeschlagenen- Versuch bei einem Chinesischen Ebay Händler und Bijoux Brigitte , haarschmuck gekauft hab...
Zuletzt geändert von Anika am 23.07.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Anika hat geschrieben:Obwohl ich seit September letzten Jahres hier bin...ist es heut das erste mal passiert, dass ich abgesehn vonnem -fehlgeschlagenen- Versuch bei einem Chinesischen Ebay Händler und Bijoux Brigitte passiert, dass ich haarschmuck gekauft hab...
Mir fällt grad ein ich hab ja wohl schon was: 2 Flexi 8 Die hat allerdings Mama zu Weihnachten bezahlt...Also ist es diesmal das erste mal, dass ich von meinem Geld was gekauft hab. Wie lang ist eigentlich ungefähr die Lieferzeit bei Maiden?
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ah danke Na das ist ja absehbar. Hach ich bin so hibbelig...
Ich glaube ich habs nur bei etsy gesehn nach 3 tagen, das da dann shipped stand ^^