Lena H.-fängt wieder von vorne an - in Bunt Richtung Natur!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#241 Beitrag von Lena H. »

Danke, Monarch! :) Finde, dass dir dein Rot sooooo gut steht - das würde ich auch nicht ändern! 8)

Heute muss ich nochmals waschen - werde das Alverde-Shampoo verwenden. Mal schauen, wieviel Farbe wieder gezogen wird. Werde eh gelegentlich nochmals die hellen Stellen tönen, hab nur gar keine Lust! :lol: Was mir auffällt, ist, dass meine Spitzen in letzter Zeit direkt nach dem Färben irgendwie sehr sehr trocken sind. Es kann aber auch sein, dass ich die Tönung nicht volkommen rausgewaschen habe??? :? Freu ich mich heut aufs Duschen! :P Und die Spitzen werden ganz ganz gut mit Balsam eingeschmiert! :wink:
Lena H.

#242 Beitrag von Lena H. »

Ach ja, werde heut noch einen Sprung ins Claires schauen, mal schauen, ob ich was Tolles finde. Merke einfach, dass ich zu wenig Haarschmuck habe (außer meinen "Stirnbändern", von denen ich schon viel zu viele habe :oops: ). Aber, wenn ich dann mal im Geschäft stehe, kommen mir immer Zweifel, ob ich das schon wirklich brauche! :lol: Und daheim geht mir dann alles ab! :wink: Wie dumm muss man sein!? :oops:
Lena H.

#243 Beitrag von Lena H. »

:twisted: Habe tatsächlich 3 neue Sachen ergattert! :wink:

Einmal eine kleine Haarspange, falls ich mal was "Edleres" brauche - ist ja eigentlich nicht so meins. :wink: Dann zwei neue Haarstäbe - dachte, die roten Schmetterlinge passen ganz gut zum Grün! 8) Und zu guter Letzt hab ich natürlich schon wieder ein Haarband entdeckt - davon hab ich ja viiiiiiel zu wenige :oops: , aber so eines hab ich wirklich noch nicht! :wink:

Natürlich musste ich alles mal ausprobieren, also gibt es hier noch "meine neuen Freunde" in Akton! :P

BildBild
BildBild
BildBildBildBild
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#244 Beitrag von Kaamos »

Ich mag die Haarspangenfrisur (half up?). Und der grüne Dutt ist sehr beeindruckend :mrgreen:
Petitesse

#245 Beitrag von Petitesse »

Schön schön, Haarschmuck kann man nie zuviel haben. =)
Ich wollte auch mal einen Claires Shop besuchen habe auf der Homepage aber keine Storefinder gefunden, gibt es die Läden nur in größeren Städten?

Liebe Grüße

Ps.: Du fixt mich so an mit deinen grünen Haaren! xD
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#246 Beitrag von Lena H. »

Danke, Kaamos! 8)

@Petitesse: Obs diese Jobs nur in größeren Städten gibt, kann ich nicht sagen. Ich komme ja aus Österreich/Tirol! Wie es in Deutschland aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber normalerweise habt ihr doch immer viiiiiel mehr Auswahl! :lol: Deine Haarfarbe ist eh soooooo schön!
eifelfrosch
#247 Beitrag von eifelfrosch »

*reintrapps* :ohnmacht: was für eine geniale Farbe! :augenreib:
Und dieser grüne Dutt erst - sieht sooo super aus!
Ich glaub, hier schau ich ab jetzt öfter mal rein :winkewinke:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Lena H.

#248 Beitrag von Lena H. »

Nett, dass du reinschaust, eifelfrosch! :D Freue mich über jeden Besuch! :wink:

Heute fällt mir auf. dass meine Haare viel weniger aussehen als sonst. Hab es gestern mit der Spülung scheinbar doch zu gut gemeint! :lol: Echt erstaunlich, dass das so viel ausmacht. Finde eh, dass man das auf dem gestrigen Foto mit der Spange sehr gut sehen kann. Sehr seltsam! :?
Lena H.

#249 Beitrag von Lena H. »

Da meine Haare heute schon wieder soooo fettig waren bzw. immer noch sind, habe ich heute meine ganz eigenen Frisuren gemacht. Und, ja, ich war auch so draußen! :lol: Mit den zwei "Hörnchen"! :twisted:

BildBild
BildBildBild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#250 Beitrag von elen »

Welcome to the raving 90s :lol:
Das ist ja sehr.. bunt ^^
Lena H.

#251 Beitrag von Lena H. »

@elen: Ja, sehr bunt! So bin ich halt! 8) Hatte ja früher meine sogenannte "Schwarz-Phase" (lang, lang ists her), dann folgte das extrem Bunte, und ich fühle mich einfach viel wohler so! :) Es reicht, dass mein Freund so "düster" :evil: ist! :wink: Und, seitdem ich Katzen habe, hasse ich schwarze Kleidung sowieso! :P

Hab heute mal nur mit Shampoo gewaschen, die Haare hatten ja vom letzten Waschen sooo viel Spülung drin. :? Nur, irgendwie fühlen sich die Haare am Ansatz komisch an (fettig/feucht????). Naja, werde schon irgendwann das Wahre finden! :nickt:
Lena H.

#252 Beitrag von Lena H. »

Und schon wieder Fotos! Entschuldigt, wenn ich schon nerve - sonst einfach wegschauen! :oops:

Zum Vergleich:> einmal "normal"-Haare total ausgetrocknet
(schaut am Foto aber noch viel extremer aus)
> einmal eingeölt - es scheint meinen Haaren sehr zu gefallen! :wink:
BildBild

Zopf:
BildBild

Nachwuchs, wachs! :wink:
BildBildBildBild

So, jetzt muss ich mal pausieren mit Bildern reinstellen..... *mir selber auf die Finger klopf*

Schöne Träume!!!
lux_ferre

#253 Beitrag von lux_ferre »

Huhu Lena!
Dein Zopf gefällt mir uuuunglaublich gut! Der Glanz ist echt der hammer :shock:
Ich find das nervt auf gar keinen Fall, dass du viele Fotos reinstellst - im Gegenteil - ich liebe Projekte mit viel Bildmaterial *g*
Aber ich frag mich das auch immer, wenn ich Fotos reinstell... Sind das jetzt zu viele? Ist das langweilig?
Also bei dir kann ich schonmal sagen: Niemals, mach nur weiter so ^^

*hinsetz und Popcorn futter*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Petitesse

#254 Beitrag von Petitesse »

Und es fixt das Peti weiter an... xD Nur ein bisschen. :wink:
Welches grün von Directions gefällt dir eig. am besten? Ich finde das Alpine Green zu bläulich und das Spring Green zu hell, am liebsten mag ich das Apple Green- es ist so schön satt und intensiv. :3
Hast du das Spring Green schon einmal benutzt?
Nach wie vielen wäschen kommt das orange wieder bei dir durch?

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#255 Beitrag von Lena H. »

Danke, xKittyx! :wink: Aber werde jetzt mit den Fotos wirklich mal etwas kürzer treten. Außer es ergibt sich mal was Besonderes! :lol:

@Petitesse: Ich bleibe eben auch beim APPLE GREEN8) Dachte zwar nach dem ersten Mal, dass mir ALPINE GREEN vielleicht sogar besser gefallen wird - dann aber, als ich auch dieses versucht habe, hab ich doch gemerkt, dass ich mich mit dem APPLE GREEN wohler fühle. Das SPRING GREEN hab ich ja auch mal mit dem APPLE GREEN gemischt - da es damals zu wenig Tiegel vom A.G. gab, und da hab ich eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt. Denke, dass das einfach zu hell ist, dass es vielleicht auf "orange" gar nicht richtig angeht. Werde ich aber eventuell mal testen (pur)! :wink:

Das mit dem Auswaschen ist so eine Sache. Das APPLE GREEN wascht sich bei mir schon relativ schnell raus. Wasche meine Haare ja auch durchschnittlich alle 3 - max. 4 Tage! :oops: Und ich denke, das Orange sieht man schon ab dem 3. Mal oder so??? Obwohl, dieses Mal hatte ich ja von Anfang an etwas durchschimmernde Stellen (einfach schlampig gefärbt). Und es hängt auch stark von den Haaren ab - bei mir sind die Längen nie orange, je weiter oben - desto schneller scheint es durch! Oder, je kaputter, desto besser hebt die Tönung! :lol:
Hoffe, ich konnte dir damit deine Fragen gut beantworten! :wink:
Gesperrt