LizardQueen hat geschrieben:Angelina sieht klasse aus auf dem Foto, aber sehr, sehr verbraucht.
Megan Fox, da passt mir der Kontrast zwischen blassem Makeup und Rest nicht- grauenhaft. Megan ist nicht blass.
Anders geschminkt eine wunderschöne Frau...wow
jop, wenn man sich das hier anschaut..hat sich gemacht die Frau, ich hab ja noch Hoffnungen für mich obwohl ich nie ein Schneewittchen sein werde..da= keine schwarzen Haare (blass schon)
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizardQueen hat geschrieben:Angelina sieht klasse aus auf dem Foto, aber sehr, sehr verbraucht.
Megan Fox, da passt mir der Kontrast zwischen blassem Makeup und Rest nicht- grauenhaft. Megan ist nicht blass.
Anders geschminkt eine wunderschöne Frau...wow
jop, wenn man sich das hier anschaut..hat sich gemacht die Frau, ich hab ja noch Hoffnungen für mich obwohl ich nie ein Schneewittchen sein werde..da= keine schwarzen Haare (blass schon)
Böse Zungen behaupten allerdings, die gute Dame sei was chirurgische Verschönerungen angeht nicht mehr ganz unbefleckt
Aber gut aussehen tut sie natürlich trotzdem, genau wie Angelina Jolie. Wobei ich ja immernoch Dita van Teese als ultimatives Schneewittchen sehe (dabei ist die nochnichtmal echt) und für die Kombination aus grünen Augen und schwarzen Haaren morden würde.
Tja, aber mir bliebt leider nur Dunkelbraun.... *Seufz*
Schwarze Haare kannst du dir doch färben oder ist das für dich ein No-Go (weiß ich ja jetzt nicht)?
Megan Fox hat definitiv schon chirurgische Eingriffe hinter sich. Angeblich soll sie sich die Nase korrigiert haben und die Lippen aufspritzen, sowie sich den Busen vergrößern lassen. Wahrscheinlich ist das aber nichtmal alles.
Ich find Megan Fox jetzt nicht soo Besonders. Aber diese Lady find ich fantastisch (wenn auch vielleicht nicht das typische Schneewittchen):
Fylgja hat geschrieben: obwohl ich nie ein Schneewittchen sein werde..da= keine schwarzen Haare (blass schon)
[/img]
obwohl ich nie ein Schneewittchen sein werde..da= keine helle Haut (schwarzhaarig schon)
naaaaa gut..trotzdem find ich sind schwarze haare da eher das must have, als jetzt die blasse haut
Du kannst dir die Haare schonend dunkel machen.
Ich kann weder meine Haare noch meine Haut schonend dunkler machen...
..obwohl ich schon daran gedacht hab, aufheller für di Haut zu benutzen. In Asien ist ein jedem Kosmetikkram aufheller drin (wie im Westen überall Selbstbräu... ne viel öfter, so wie überall Silikon drin ist!!!)
Zum Glück gibt es Photoshop. Damit bügel ich nicht nur meine Kleidung, entferne meinem Frizz, sondern mache mir auch blaue Augen
ei ei ei ei sieht das toll aus Aber mit deinen braunen Augen hätte das auch sehr schön ausgesehen. Ich muss mal versuchen ein Schneewittchenbild zu machen. Ich verbinde mit Schneewittchen immer ein unschuldiges Wesen^^ Kann ich unschuldig gucken?.......klar
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
sind eigentlich blaue Augen für Schneewittchen verpflichtend?
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
in meiner Vorstellung hat Schneewittchen immer braune Augen gehabt!
Dazu gibt es im Märchen ja auch keine Angabe.
Haut wie Schnee Lippen so rot wie Blut und Haare wie Ebenholz.
Ich denke das ist Interpretationssache!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
und ich finde sehr helle haut für Schneewittchen ist schon ein MUST. Fände ein dunkelhäutiges Schneewittchen nicht so toll. (und NEIN, das ist ganz sicher nicht rassistisch gemeint.)
wenn man nach diesem Bild eines Original-Disney-Schneewittchens geht dann hat die, soweit ich das identifizieren kann, hellbraune Augen und extremst große Pupillen, wie sie eigentlich nur durch Belladonna hinzukriegen sind....
und?????? was hat sie noch??? ->> kurze Haare! Also, ich vermute, was uns an Schneewittchen so gut gefällt ist wohl doch die gelungene Mischung aus Schneewittchen und Morticia???
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)