Alle zusammen? 150 € komplett mit Versand Ich weiß das ist ne Menge Geld, aber da steckt wirklich viel Arbeit drin, fast alle Komponenten mussten extra geordert werden, silberne Ketylo werden nicht mehr hergestellt etc. Im Prinzip sind es ja auch Einzelstücke. Da ich schon seit November oder so auf der Liste stand, wusste ich ja auch in etwa, was da auf mich zukommt. Lasse mir aber auch einen Teil davon zum Geburtstag schenken.
Zuletzt geändert von dajanchen am 10.04.2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Also ganz ehrlich gesagt hätte ich mit noch mehr gerechnet.
Das geht ja noch, sind ja immerhin 4 wunderschöne Teile!
Wenn ich bedenke das ich für meine 2 Haarstab-Pärchen von Barefoot Maiden 40 Dollar bezahlt hab... ^^ und die sind lange nicht SO toll wie Nightblooming Sachen.
Wahhh, ich hab mich verliebt und konnte einfach nicht anders... Dabei wollte ich doch diesen Monat nichts mehr kaufen. Naja, jetzt kann ichs garnicht erwarten, dass sie ankommt
Hallöle,
ich habe gerade ein wenig gestöbert, und das gefunden http://www.etsy.com/shop/northwestgoods ... id=5243631
Dazu gibt es auch noch passende Armreifen.
Wir soll mein armes Konto dieses anfixer Forum nur überleben .
Gott sei dank bin ich grad eh ziemlich abgebrannt, aber nicht mehr lange, dann gibst Urlaubsgeld, und ich habe mich hoffentlich entschieden, welches Schmuckstück meines wird.
2bc M ii
Hüfte, mittel-hellblond gefärbt, ca. 25 cm NHF
Ich bin seit einigen Tagen auch eine stolze Besitzerin 2 Grahtoe Forken! Ich versuche mal ein Foto einzustellen:
Falls es nicht klappt, dann könnt ihr die Fotos in meinem neuen Blog anschauen: http://longhairway.blogspot.com/
Juhú! Endlich sind die Timberstone Turnings Haarstäbe bei mir auch angekommen! Ich habe erst mal Foto von der Cascading Chloe gemacht.
Die Stäbe sind wunderschön verarbeitet und gleiten super durch das Haar. Die Dutts mit den Haarstäben muss ich noch etwas üben. Mit den Forken kriege ich sie irgendwie leichter hin. Wahrscheinlich weil sie mehr Zinken haben.