Saaritas Lockenkopf - zurück zu Volumen und Länge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#241 Beitrag von Ms. Figino »

Schön bist Du wieder hier und noch besser, dass es Deinen Haaren wieder gut geht.
Die verlorenenen 7cm wirst Du in Kürze wieder dran haben. Ich wünsche Dir gesundes und splissfreies Wachsen :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Veela

#242 Beitrag von Veela »

Superschöne Traumlocken! :-D

Sag mal, Saarita, darf ich Dich mit einem der neuen Fotos und einem Link zu Deinem PP in die Verlockungen aufnehmen?
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
saarita
Haartyp: 3bMiii

#243 Beitrag von saarita »

Hey Veela

Da ich nun wieder hier bin - gerne! Werde in Kürze auch den Anfangspost aktualisieren, es hat sich ja einiges verändert ;)

@Ms Figino: Danke! Ja ich hoffe, dass die 7cm bald wieder da sind... ich trauere der Länge irgendwie nach, es war so toll, nass Taille zu haben... bin auf meine erste Wäsche gespannt, denn dann kann ich erst richtig beurteilen, wie viele Haare wirklich ab sind 8)
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Barbara

#244 Beitrag von Barbara »

Oh, Du hast so tolle Haare! (Ich wünschte, ich hätte Locken.)

Und Du warst auch lange weg, hm ;-) Dann gleichfalls willkommen zurück :-)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
saarita
Haartyp: 3bMiii

#245 Beitrag von saarita »

Ja definitiv und immer noch nicht richtig dabei, zumindest TB mässig... im RL läuft einfach zu viel! Ausserdem ist beim Schnitt vom Januar zu viel Länge abgekommen, was mich wider Erwarten sehr stresst. Daher konzentriere ich mich aufs Pflegen.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Azmodea

#246 Beitrag von Azmodea »

Mensch Saarita, da statte ich dir einen Gegenbesuch ab und frage mich, was du an meinen Haaren eigentlich toll findest, während ich deine neidisch anstarre - leider hast du aber keine aktuellen Fotos :pfeif:
Die Border Jean wird bei mir irgendwann auch noch einziehen, auch wenn sie vermutlich fast genauso aussieht - aber sie ist blau!
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
curlywurly

#247 Beitrag von curlywurly »

Hallo saarita, ich bewundere deine Haare. Natürlich vor allem die Länge. :D Deshalb muss ich dich hier unbedingt mal besuchen. Tolle Locken! Ich fände übrigens ein Bild von dir auch toll. Aber im Fiathread in der Mediathek! Da könnten wir noch ein paar schöne Löckchen gebrauchen. :P

Ich frage mich gerade, was ich nur für Kraut auf dem Kopf hab. :? Denn Probleme sie über die Schulter zu kriegen hattest du ja anscheinend nicht. Auch ohne die Megapflege.

Du scheinst ja 'ne tolle Frisöse zu haben, wenn sie immer extra fragt, ob es o.k. ist, was sie da abschneidet. Und mit dem Condi und dem Kämmen hat sie auch Recht. Ich hab noch keine Frisöse erlebt, die mir so einen Tipp gegegeben hätte. Der hilfreichste Tipp war: "Ich würde sie an deiner Stelle gar nicht kämmen." Mit dem Condi bin ich dann selber draufgekommen.

Ich war ja schon 16 Monate nicht mehr beim Haare schneiden, aber zum Schluss habe ich auch immer meine eigenen Produkte benutzt. Fand ich interessant, dass du das auch machst. :)
curlywurly

#248 Beitrag von curlywurly »

Hi, ich bins nochmal. Ich weiß, du hast hier schon lange nichts mehr geschrieben. Und grad hab ich im vorher-nachher-Thread aktuelle Bilder von dir gesehen. Wahnsinn was sich bei dir im letzten Jahr seit deinem Frisörbesuch so getan hat. Schade dass du das alles hier nicht ein bisschen dokumentiert hast. :( Willst du hier gar nicht mehr schreiben? In deiner Sig hast du auch keinen Link?!*ganzvorsichtignachfrag*
Gesperrt