Leider war ich in letzter Zeit nicht sonderlich motiviert etwas zu schreiben, bin sowieso sehr frisurenfaul und sonst fällt mir auch nicht so viel ein.
Lush Rehab
Ich vertrage es leider doch nicht so gut, wie am Anfang erhofft. Ich habe schon wieder sehr starke Schuppen, Jucken tut es aber kaum.

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es in Abwechselung mit Lush Big durchaus funktioniert. Big alleine fettete nämlich nach der dritten Wäsche verstärkt.
Deshalb werde ich mir bald nochmal einen Pott Big bestellen, um meine Theorie zu überprüfen.

Sammelbestellung
Ich habe mich vor einiger Zeit an einer Lush-/Heymoutain- Sammelbestellung beteiligt und dabei ordentlich zugeschlagen.

Gestern kam dann auch das Päkchen von Rose-noire, die sich netterweise um alles gekümmert hat. Folgende Sachen haben ihren Weg zu mir gefunden:

Die Lush-Sachen sind alle Retro-Sachen und auch, soweit ich mich erinnern kann, nicht hier in Deutschland erhältlich. Die beiden kleineren Condis sind sogar Last Chance Retro Sachen, also sollten sie mir besser nicht zu gut gefallen ::P:
Getestet habe ich bisher noch gar nichts, habe heute nur eine Ansatzwäsche gemacht.
Ansätzwäsche
Habe ich heute zum zweiten Mal gemacht und obwohl meine Technik nocht nicht ganz ausgereift ist, finde ich es jetzt schon unheimlich praktisch und vorallem haarschonend.
Ich wickel die Haare dabei zu einem Cinamon und befestige ihn mit einem Haargummi. Da drüber kommt eine Duschhaube, die ich mehrfach drumwickel und am Ende mit einem weiteren Gummi fixiere. So bleiben die Haare halbwegs trocken, wie gesagt, ich bin noch in der Übungsphase

Zum Abschluss noch ein paar Bilder, die ich euch, die sich bis hierher durchgekämpft haben, nicht vorenthalten möchte.

LG Atropos