Aha, alles noch dran wie ich sehe
Dann bin ich ja beruhigt... bisschen Schnippeln tut der Seele schon gut, aber übertreib es bloß nicht!
Tante Edith hat auf die Unmissverständlichkeit geachtet
ratwoman hat geschrieben:
Problem ist: im Prinzip verstehe ich, wie das funktioniert, aber ich komm 1. immer mit den Strängen durcheinander und 2. hab ich recht schon wieder vergessen, was ich links gemacht hatte
Oh ja, genau so gehts mir auch immer! Ich komm da regelmäßig durcheinander und noch während ich überlege, was ich nun eigentlich machen müsste, fallen mir schon die Arme ab...
Schnippelanfall vorbei? Du kannst ja ein paar Zentimeterchen aber dann ist gut. Ich habe an meinem Zopf festgestellt, dass ich nach einem Jahr immer noch nicht meine alte Länge wieder habe. Na gut, keine Färbeleichen, stufenfrei und und, aber in manchen Momenten fühle ich mich gegen alle Vernunft nackich - haartechnisch gesehen natürlich.
Also mach bloß nichts Unüberlegtes!
Also ich vernachlässige Spliss ja anfänglich ganz gerne und ärgere mich dann, wenn er innerhalb weniger Wochen 10 cm nach oben wandert
Habe beschlossen, dem vorzubeugen, indem ich alle 3 Monate 1-1,5 cm abschnipple. Ungefähr dann geht das nämlich immer los mit dem Spliss
Hast du denn jetzt geschnitten, oder nicht?
~ 1b Mii ~ 58,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ Umfang 6,5 cm