Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich überlege gerade, was ich in meine geplante nächste Bestellung packen will. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den Haarsprays?
Das Design B5-Gel möchte ich mir u.a. bestellen, kann jemand dazu was in Abgrenzung zu diesem Gel mit Mandarinen sagen?
Der Pflegeeffekt bei den Produkten interessiert mich neben dem Styling natürlich auch.
Ich könnte schon wieder bestellen wie wild...
Das Design B5-Gel möchte ich mir u.a. bestellen, kann jemand dazu was in Abgrenzung zu diesem Gel mit Mandarinen sagen?
Der Pflegeeffekt bei den Produkten interessiert mich neben dem Styling natürlich auch.

Ich könnte schon wieder bestellen wie wild...

Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
- funnybunny
Das Monatsangebot habe ich mir diesmal bestellt, da es genau auf das passt, was ich sowieso haben wollte.
Ich dachte mir, "back to the roots" könnten die Haarlis mögen. Mit AO waren sie bisher immer sehr sehr schön, da kam kaum etwas anderes dran.
Allerdings stinkt der 'neue' Condi so sehr nach Alkohol...! Unglaublich.
Würde der Geruch nicht verfliegen, könnte ich mir vor dem Autofahren keine Haare waschen, aus Angst, bei einer Kontrolle gleich zum Alkoholtest gebeten zu werden.
Dabei habe ich dieses sanfte, blumig-parfümige Irgendwas vorher eigentlich immer sehr gemocht. Beim Shampoo riecht es auch noch in dieser Art.
Die Wirkung ist auch...ähm... anders. Ich kann mehr davon nehmen, ohne, dass sie strähnig werden... was andersrum allerdings auch bedeutet, dass ich mehr nehmen muss, damit es überhaupt einen Effekt hat. Sie quietschen nach dem Auswaschen des Condis sogar gleich wieder! Das hatte ich vorher mit AO noch nie! Musste da immer etwas länger spülen und sehr wenig nehmen, hatte dafür jedoch auch wundervoll durchfeuchtete Haare.
Meine Haare sind zwar in jedem Fall schöner, als mit herkömmlichen Condis (Logona und Co)... aber die Spitzen sind dennoch trockener, als sie es mit AO je zuvor waren.
Von "HG-Potential" zu "ganz gut" zu wechseln... argh, das ist ein blöder Rückschritt.
Dass die INCIs sich wahrscheinlich geändert haben (statt nur vollständig deklariert zu werden), wusste ich ja schon vorher... aber ich hatte trotz aller zuvor gelesenen Berichte wirklich Hoffnung, dass er immer noch gleich gut wirkt... schien sich bei ein paar Benutzern ja so zu lesen.
LG

Ich dachte mir, "back to the roots" könnten die Haarlis mögen. Mit AO waren sie bisher immer sehr sehr schön, da kam kaum etwas anderes dran.
Allerdings stinkt der 'neue' Condi so sehr nach Alkohol...! Unglaublich.

Würde der Geruch nicht verfliegen, könnte ich mir vor dem Autofahren keine Haare waschen, aus Angst, bei einer Kontrolle gleich zum Alkoholtest gebeten zu werden.
Dabei habe ich dieses sanfte, blumig-parfümige Irgendwas vorher eigentlich immer sehr gemocht. Beim Shampoo riecht es auch noch in dieser Art.
Die Wirkung ist auch...ähm... anders. Ich kann mehr davon nehmen, ohne, dass sie strähnig werden... was andersrum allerdings auch bedeutet, dass ich mehr nehmen muss, damit es überhaupt einen Effekt hat. Sie quietschen nach dem Auswaschen des Condis sogar gleich wieder! Das hatte ich vorher mit AO noch nie! Musste da immer etwas länger spülen und sehr wenig nehmen, hatte dafür jedoch auch wundervoll durchfeuchtete Haare.
Meine Haare sind zwar in jedem Fall schöner, als mit herkömmlichen Condis (Logona und Co)... aber die Spitzen sind dennoch trockener, als sie es mit AO je zuvor waren.

Von "HG-Potential" zu "ganz gut" zu wechseln... argh, das ist ein blöder Rückschritt.
Dass die INCIs sich wahrscheinlich geändert haben (statt nur vollständig deklariert zu werden), wusste ich ja schon vorher... aber ich hatte trotz aller zuvor gelesenen Berichte wirklich Hoffnung, dass er immer noch gleich gut wirkt... schien sich bei ein paar Benutzern ja so zu lesen.
LG
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
es scheint einen allgemeinen trend zur verschlimmbesserung bei vielen nk-firmen zu geben...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- funnybunny
Der Gefühl bekomme ich langsam auch.
Ich frage mich ja ein wenig, ob es neben der Einsparung durch günstigere Inhaltsstoffe evtl. auch daher kommen könnte, alles massentauglicher zu machen? (<-Verzweifelter Versuch, sich begreiflich zu machen, weswegen so tolle Produkte verschandelt werden...)
Grade bei AO hatte man ja recht vorsichtig zu dosieren, damit's nicht strähnig wird... vielleicht kam ein Großteil der Pantene-und-Co-gewohnten"viel hilft viel"-Verwender damit nicht klar?
Grade die reichhaltigen Produkte verschwinden gefühlt immer mehr von der Bildfläche...
Nachdem ich heute zum zweiten Mal gewaschen habe, muss ich mein voriges Urteil übrigens revidieren: der neue HS Condi ist nicht 'ganz gut'... er ist grauenhaft!
Zuvor hat ihn scheinbar die Pre-Wash-Olivenölkur gerettet. Bei normalem CWC: knirschige, strohige Haare, trotz einiger angemessenen Menge an Condi! (Bestimmt eine haselnussgroße Portion davon - konnte früher nie mehr nehmen als eine Erbse...!)
Werde das hier in den Produktbewertungen demnächst mal verewigen... ich bin einfach restlos enttäuscht (und froh, dass ich mir einreden kann, der Condi hätte wegen des Angebots nur ein paar Cent gekostet
).
AO hat sich damit bei mir ein Eigentor geschossen und ist absofort wieder Geschichte. Schade... früher war's mal der Retter in der Not.
LG

Ich frage mich ja ein wenig, ob es neben der Einsparung durch günstigere Inhaltsstoffe evtl. auch daher kommen könnte, alles massentauglicher zu machen? (<-Verzweifelter Versuch, sich begreiflich zu machen, weswegen so tolle Produkte verschandelt werden...)
Grade bei AO hatte man ja recht vorsichtig zu dosieren, damit's nicht strähnig wird... vielleicht kam ein Großteil der Pantene-und-Co-gewohnten"viel hilft viel"-Verwender damit nicht klar?

Nachdem ich heute zum zweiten Mal gewaschen habe, muss ich mein voriges Urteil übrigens revidieren: der neue HS Condi ist nicht 'ganz gut'... er ist grauenhaft!
Zuvor hat ihn scheinbar die Pre-Wash-Olivenölkur gerettet. Bei normalem CWC: knirschige, strohige Haare, trotz einiger angemessenen Menge an Condi! (Bestimmt eine haselnussgroße Portion davon - konnte früher nie mehr nehmen als eine Erbse...!)

Werde das hier in den Produktbewertungen demnächst mal verewigen... ich bin einfach restlos enttäuscht (und froh, dass ich mir einreden kann, der Condi hätte wegen des Angebots nur ein paar Cent gekostet

AO hat sich damit bei mir ein Eigentor geschossen und ist absofort wieder Geschichte. Schade... früher war's mal der Retter in der Not.

LG
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Zeraphinah
Och nö, sagt nicht sowas... ich bin gerade fast ausschliesslich beim HS-Duett und glücklich, aber die Flaschen gehen langsam zur Neige. Was mach ich denn dann nun, wenn ich neu brauche?
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
das ist doch echt doof. ich habe ja dem condi abgeschworen, ausser von zeit zu zeit dem gbp alle paar wäschen. wurde der auch verschlimmbessert?
dann hiesse es auch für mich: adieu aubrey!
dann hiesse es auch für mich: adieu aubrey!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Ach nein, ich mochte den GPB auch immer sehr gerne. Habe mir jetzt mal ein paar Proben bestellt und gucke mal ob er noch gut ist
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Mag wer von euch mein "altes" HS-Duett haben?
Ich hab's mir im Winter bestellt und war vollauf zufrieden damit, benutze es aber nicht mehr, seit ich auf Seife gekommen bin - und seither steht's rum.
Das Shampoo ist noch halb voll, der Condi zu ca. drei Viertel.
Ich hab's mal über die Tauschbörse angeboten, aber da wollt's keiner haben.
Ich hab's mir im Winter bestellt und war vollauf zufrieden damit, benutze es aber nicht mehr, seit ich auf Seife gekommen bin - und seither steht's rum.
Das Shampoo ist noch halb voll, der Condi zu ca. drei Viertel.
Ich hab's mal über die Tauschbörse angeboten, aber da wollt's keiner haben.
Hey, könnt ihr mir sagen, welche Aubrey Organics -Shampoos am besten sind?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Mein Haar ist wellig, fein/dünn/kraftlos, extrem trocken, spröde.
Welches Shampoo (plus Conditioner) soll ich nehmen? Möglichst auch reichhaltig.
Bitte helft mir
Mein Haar ist wellig, fein/dünn/kraftlos, extrem trocken, spröde.
Bitte helft mir

Zuletzt geändert von CuteBird am 26.09.2012, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
da würde ich an deiner stelle proben bestellen um dich mal durchzutesten.CuteBird hat geschrieben:Hey, könnt ihr mir sagen, welche Aubrey Organics -Shampoos am besten sind?
Mein Haar ist wellig, fein/dünn/kraftlos, trocken, z.T. unten brüchig, oft frizzig.
Bitte helft mir
mein projekt
mein projekt
Die Meinungen zu den AO Produktreihen gehen hier stark auseinander; für die einen ist Honeysuckle fast der HG und bei anderen ( mich eingeschlossen) ist es das grauen. Dafür liebe ich den GPB und bei anderen trocknet er aus.
Ich habe mir anfangs auch von allem Proben bestellt und mich durchprobiert.
Ich habe mir anfangs auch von allem Proben bestellt und mich durchprobiert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht