Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Devyn

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2431 Beitrag von Devyn »

Oh wie schoen. Der Bun Cage :O ! Der Schmuck wird ja super zu dir passen! :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
espritjewels

#2432 Beitrag von espritjewels »

Gaaaanz tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!
War schön Dich kennenzulernen :)
1c / 2a F 5 cm
Bones

#2433 Beitrag von Bones »

Das SL Treffen in FFM war gestern? :(

Hab's für nächste Woche gespeichert und dann geschaut, ob ich kann, ich Dussel..

Aber Du hast wirklich schöne Sachen gekauft. Gerade den Notenschlüssel finde ich sehr schön. Der wird in Deinem Goldhaar sicher wunderbar zur Geltung kommen. Achman.. Wie doof, dass ich das verseppelt hab, dabei wohn' ich doch quasi um die Ecke.. :(

Freue mich aber schond rauf, die hübschen Sachen in Deinen Haaren zu sehen. Du wirst sehr bald Actionbilder machen müssen, sonst fürchte ich, dass ich vor Spannung hier einfach platzen werde und Du möchtest sicher keine Sauerei in Deinem PP, oder? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bones am 13.07.2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
falena

#2434 Beitrag von falena »

Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht!
Auriel

#2435 Beitrag von Auriel »

Wunderschöne Sachen!!
Schade, dass ich nicht hinkonnte, aber Schule und Eltern und Einkaufen blieben an mir hängen, und mein Geldbeutel hat eh NEIN gesagt ._.

Bin gespannt wie sie aussehen!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
körsbär

#2436 Beitrag von körsbär »

das sind wirklich wunderbare Sachen :D
Freu mich schon auf ein Bild mit dem buncage !?
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Singvogel

#2437 Beitrag von Singvogel »

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Irgendwie haben wir uns ja wohl etwas verpasst (bin ja viertel vor 3 schon weg) bzw. im Gewusel gar nicht gefunden.
2bMii, Steißlänge
Colourphoenix

#2438 Beitrag von Colourphoenix »

Der Buncage ist eine super Entscheidung :gut: aber das hatte ich dir ja auch da schon gesagt ;)
Und die Forke (?) links hab ich auch, nur in gold :mrgreen:
War wirklich cool dich kennen zu lernen :D Hoffentlich sehen wir uns öfters mal auf irgendwelchen Treffen ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Effy

#2439 Beitrag von Effy »

Mein erstes SL-Treffen

Bild
BildBild

... war für mich eine wahnsinnig schöne, neue und auch leicht überfordernde Erfahrung. Ich habe vorher noch nie so viel schönen, hochwertigen Schmuck und gleichzeitig so tolle und beeindruckende Haare auf einem Haufen gesehen. Nicht nur die Hinterköpfe waren super, auch die Gesichter und es war wirklich schön, mal ein paar von euch kennen zu lernen :) Besonders hat es mich gefreut, mal waldsterben, Colourphoenix, sternchen01 und espritjewels zu treffen - auch wenn ich gewirkt haben muss wie ein Eichhörnchen im Scheinwerferlicht, weil so viele Sachen gleichzeitig passiert sind und ich nicht wusste, wo ich zuerst hinschauen sollte :mrgreen:
Meine Mutter war ja auch dabei und auch sie war ziemlich eingeschüchtert von dem ganzen Langhaarwahnsinn, sodass sie sich in die Beobachterrolle zurückgezogen hat und sich erst gegen Ende, als der Ansturm etwas abgeflaut war, sich noch einen kleinen Notenschlüssel ausgesucht hat :)

Nichtsdestotrotz sind wir beide begeistert und auch als wir nach dem Treffen noch in Frankfurt unterwegs waren, gab es nur ein Thema - lange Haare und Senza Limiti :mrgreen: Ich will auf jeden Fall mal wieder auf ein Treffen kommen!

Und jetzt mal zu meinen Errungenschaften :) Mir war von Anfang an klar, dass ich mich vor allem mal an den Silberschmuck (bzw. versilberten Schmuck) halten möchte. Stäbe und KPOs habe ich erstmal genug und obwohl ich nicht ausschließen möchte, dass ich auch da irgendwann mal wieder zuschlage, wollte ich das Treffen vor allem dazu nutzen, mal ausgefallenere Stücke aus- und anzuprobieren.
Bis ich dann tatsächlich mal einen Violinschlüssel in den Haaren hatte, dauerte es zwar etwas (Danke nochmal, Pinay! Sie war so lieb, mir mal ihren zum Anprobieren zu leihen), aber als ich ihn dann im gesehen hab, war sofort klar "Ist gekauft." Hätte ich nie damit gerechnet, da ich die zwar schön fand, aber nicht dachte, dass sie mir tatsächlich auch an mir gefallen würden - aber es war Liebe auf den ersten Blick.
Die erste Anprobe (in Cinnamon natürlich suboptimal, aber es ging vor allem um die Größe :mrgreen: )
Bild

Die Norsi hab ich mir übrigens gleich zu Anfang gekrallt, sie war bei den Sonderangeboten gelegen und hat sehnsüchtig meinen Namen gerufen :kicher: Hier war es aber meine Mutter, die "Die nimmst du!!" gerufen hat, als ich sie in den Cinnamon gesteckt hatte :lol:

Gegen Ende kam ich dann tatsächlich noch dazu, einen Buncage auszuprobieren. Das wollte ich ja von Anfang an und irgendwann habe ich dann Giuseppe gefragt, ob ich denn den, den ich schließlich auch gekauft habe, mal anprobieren dürfte. Er war zwar skeptisch und dachte glaub ich, mein Dutt wäre nicht groß genug - aber nichts da, der Käfig passte! Und nach einigem Zögern und langhaarigen Bekräftigungen, dass er wirklich gut passen würde und ich ihn nehmen solle, konnte ich nicht mehr Nein sagen. Das wird allerdings mein Geburtstagsgeschenk.
Bild

Und meine Mutter? Die hat sich ja ewig nicht getraut, was auszuprobieren ("Nee, dafür sind meine Haare eh viel zu fein und kurz und ich hab da gar nicht die Struktur für..."), hat sich dann aber doch in den kleinen Violinschlüssel verknallt, den ich für die habe reservieren lassen und sich nicht mal von Gundulas Warnung ("Oh, da sind Sie aber etwas optimistisch. Kann gut sein, dass da die Haare nicht richtig halten!") abbringen lassen. Vom Ehrgeiz gepackt hat sie gestern Abend noch Bananen geübt und nach kurzer Zeit eine hinbekommen, die richtig gehalten hat. Ergebnis reproduzierbar :mrgreen:
Bild
Und der Violinschlüssel ist der niedlichste Haarschmuck, den ich seit langem gesehen habe. Passt sooo gut zu ihr und ich bin glücklich, dass sie auch was gefunden hat, was ihr gut gefällt und auch hält :)

Und jetzt nochmal Bilder von meinen drei Schätzen:

Buncage
BildBild

Norsi
Bild

Violinschlüssel
(in der Banane)
Bild
(und im 8er-Dutt)
Bild

Seraphina - Ja, roségold wäre typisch gewesen, oder? :kicher: Ich hab aber irgendwie einen Hang zum Silbernen entdeckt und musste den mal ausleben :mrgreen: Den Violinschlüssel hab ich auch in Bronze anprobiert, aber da hat er mir an mir nicht so gut gefallen.

retrotussi - Ich schau es mir gleich mal an :mrgreen:

Devyn - Jaa, das war ganz große Liebe :D

esprit - fand ich auch! :knuddel: Danke, dur dir aber auch :kniep:

Bones - Ohh, wie ärgerlich! :( Hoffentlich ergibt sich nochmal eine Möglichkeit in dem Raum. Ist für mich ja auch praktisch...
Haha, ich würde schon gerne eine Sauerei hier vermeiden, von daher hab ich schnell Actionbilder gemacht :kicher:

Danke, Schattentänzerin!

Auriel - Schade! Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal was und das Privatleben geht natürlich immer vor :)

Danke dir, körsbär :) Dein Wunsch ist mir Befehl!

Singvogel - Danke, du dir auch :kniep: Ja, ich muss sagen, ich war wirklich überfordert mit all den Gesichtern und Eindrücken. Ich meine dich gesehen zu haben, aber es war dann (gerade am Anfang) echt viel los und ich hab es dann verplant. Aber ich denke, es wird sich bestimmt nochmal was ergeben :)

Colourphoenix - Ich fand es auch toll, dich mal zu treffen! Zum Glück haben wir uns gleich erkannt :mrgreen: War es abends noch schön bei dir?
Wäre wirklich schön, wenn wir uns öfters mal sehen würden, ich werde auf jeden Fall mal wieder auf Treffen gehen :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2440 Beitrag von Zuma »

Traumhafte stücke! So ein buncage steht auch noch auf meuner wunschliste ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Singvogel

#2441 Beitrag von Singvogel »

Der Buncage sieht echt klasse aus. Ich wollte ja eigentlich auch noch einen anprobieren, aber die Zeit hat leider nicht mehr gereicht. Das Getümmel war am Anfang echt krass :mrgreen:. War ja die meiste Zeit vorne an der Theke, weil ich gewartet hab, dass Giuseppe meine KPO fertig macht. Hab Gundula und ihm deshalb ja schon so ein bisschen im Nacken gehängt :oops: :-D.
2bMii, Steißlänge
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2442 Beitrag von Seraphina Evans »

Das passt alles prima zu dir, du hast ein gutes Händchen bewiesen :D Und ja, die Kommentare der Umstehenden sind bei solchen Treffen echt praktisch ;) Schön, dass es dir gefallen hat.
Aber irre, dass bei euch so ein Getümmel wär, Hamburg kam mir ziemlich gesittet vor. Allerdings kamen nicht alle ganz am Anfang. Am Ende haben wir ja sogar einen Stabwechsel geschafft, obwohl Gundula meinte, dass das in der Werkstatt gemacht werden müsse.
Devyn

#2443 Beitrag von Devyn »

Die Banane ist schoen, die passt super zum Violinschluessel. Hach, ich find deine ganzen Stuecke toll! Und deine Mutter hat eine sehr schoene Haarfarbe. :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Bones

#2444 Beitrag von Bones »

Hach, da bleib' ich ja nochmal verschont! :mrgreen:

Vielen Dank! Der Buncage sieht toll aus, ist aber nicht sooo ganz mein Fall, aber dafür der Violinschlüssel! :shock: Der sieht noch viel traumhafter aus als ich es mir vorgestellt habe!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Nic82

#2445 Beitrag von Nic82 »

Sehr schöne Stücke und sitzen super in den Haaren
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gesperrt