Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#2446 Beitrag von sumpfacker »

Sirrpa hat geschrieben:tatort heute wo :?:
da war doch was mit polizeirufdingens irgendwas.... -verwirrt-um-mich-schau-
Genau es war Polizeiruf und die Dame sah eindeutig nicht aus wie Saree, die kenne ich ja live. Saree sieht besser, aus viel freundlicher.

Saree du siehst aber nicht älter aus als die Dame vom Polizeiruf, guck mal in den Spiegel. Küche ist Klasse, ich liebe klar gegliederte Küchen aus einem Guss.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Karni Mata

#2447 Beitrag von Karni Mata »

:roll:

ja, es war der polizeiruf 110, nicht der tatort habe mich geirrt und i c h kenne Saree ja nicht live, hab sie mir lediglich so vorgestellt....was übrigens durchaus ais kompliment gemeint war, weil ich die schauspielerin gestern sehr, sehr attraktiv fand.
Sirrpa

#2448 Beitrag von Sirrpa »

ich kenne dich ja icht in echt, liebe saree, stelle dich mir aber immer schön ,bezaubernd und fasnzinierend vor. die olga lenski vom krimi, die fand ich aber übrigens sehr hübsch anzuschauen...fand die krimistory an sich nicht so dolle , habe aber immer weitergeschaut wegen der maria simon. hatte sie neulich schon in einer talkshow gesehen und fand sie entzückend und ganz speziell. die haaaaaaare, ja, eindeutig hat die liebe saree die schöneren haare :!:
Zuletzt geändert von Sirrpa am 28.06.2011, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Tanita
#2449 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:zum glück ist die neue küche noch gespenstisch öd' und leer :kicher:

Bild
Die ist nicht mehr lange so leer. :wink:

Und die ist ja tausendmal besser als deine alte Küche! :D
Gefällt mir.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#2450 Beitrag von Saree »

@ sumpfi + karni mata: peace mädels 8) alles ist gut. danke dir, liebe sumpfi für das kompliment :D , aber ich weiß genau, was karni mata meint - man macht sich halt ein bild von leuten, mit denen man auf andere art als die visuelle kontakt hat.

@ sirrpchen: es freut mich, dass ihr alle so nette, ansehnliche vorstellungen von mir habt. das könnte ja bedeuten, dass ich zumindestens irgendwie nett schreibe und das freut mich sehr :D

@ tanita: genau - im räume füllen bin ich richtig gut :kicher: und ja! die küche ist eben mal deutlich größer. die oberflächen der neuen küche gleichen der alten schon sehr, aber es ist eben einfach mehr platz. sehr komfortabel.

die matte ist sehr brav im moment. ich hatte ja vergangenen donnerstag eine scalpwash gemacht und meine längen sind nunmehr seit dem 19.6. ungewaschen aber immer mal mit leave in eingesprüht und dementsprechend weich, flauschig und griffig. sehr schön. das gefällt mir. auf diese weise, werde ich meine längen nur noch alle 2 wochen waschen. auf den ersten blick scheinen sie das seeehr zu mögen 8) ich muss ja morgen auf dienstreise, da werde ich mir ein shampoo pröbchen einstecken für den fall x, aber ich hoffe, bis zum freitag hin zu kommen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Luzie

#2451 Beitrag von Luzie »

Saree hat geschrieben:... es freut mich, dass ihr alle so nette, ansehnliche vorstellungen von mir habt. das könnte ja bedeuten, dass ich zumindestens irgendwie nett schreibe und das freut mich sehr :D ...
ja, meine Liebe, es ist ein Vergnügen hier hineinzusehen. 8)

..und die Küche ist herrlich, eine Küche kann nie groß genug sein. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Pearl

#2452 Beitrag von Pearl »

Schicke Küche, Saree....ganz nach meinem Geschmack! Hach...die würde ich jetzt gerne einräumen...das macht sooolchen riiiiesen Spaß!!!! :)

LG von Pörli :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#2453 Beitrag von Saree »

also, ok. ein drittes mal schreibe ich den langen, tiefsinnigen beitrag jetzt nicht, damit dieses system hier ihn nochmal schluckt :evil: :cry:

nur so viel:

1) es gibt mich noch
2) dienschtreise hatte interessante aspekte war aber auch äußerst ermüdend
3) mein fußboden ist fertig und genau so wunderschön wie ich es mir vorgestellt hab.

mich ereilt so ein bischen nostalgie betreffs des umzugs und ich bin so müde. am besten ist wohl ich packe jetzt ein paar kisten ein bis ich so im eimer bin, dass ich nicht mehr grübeln muss.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2454 Beitrag von Sirrpa »

schön, dass du wieder da bist :!: :bussi:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2455 Beitrag von Saree »

moin,

schietwetter in hamburg. so'n sch*** wollte zum schlagermove. meine klamotte sah richtig schön daneben aus :( aber so kann ich wenigstens den inhalt der billies im flur verpacken :? aber ein bischen banaler spaß & hossa hätte mir auch mal ganz gut getan. na, egal. esisjawieesis.

erstmal noch einen tee aufbrühen: ich habe einen absolut begnadeten bio darjeeling first flush. er ist ganz hellgolden und schmeckt einfach wunderbar.

lg,
saree,
geht jetzt schachteln packen
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2456 Beitrag von Saree »

Juli Messung

Bild

obwohl der "netto" zuwachs nur 1cm ist, habe ich scheints einen wachstumsschub. ich war erst total frustriert als ich den einen cm im messthread vermeldet habe, bis mir einfiel, dass ich ja großzügig getrimmt hab :D ich dummerchen ich :P ich wollte an sich ende juli wieder trimmen, am 31. zum löwemond. 2cm ist ja wohl mal suuuuper! :D hoffentlich geht das erstmal so weiter. 86cm - das sind noch 4cm bis hüfte. angepeilt für's jahresende :D das sollte ja gut klappen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2457 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

habe grade gewaschen. also ganz 8) nach zwei wochen :yess: zwischendrin zwei klitzekleine scalpwashs mit nur einem klecks shampoo pur (einmal mit hm tibetan duschgel und einmal während der dienstreise mit ao j. a. y. shampoo).

die längen waren immer noch flauschig und hätten auch noch länger ungewaschen bleiben können. aber so alle zwei wochen komplett waschen finde ich schon klasse. sonst kriege ich ja nie meine shampoo vorräte aufgebraucht :wink: aber jetzt habe ich wirklich, wirklich fast das ao white camellia shampoo und den dazugehörigen condi platt gemacht (1x noch waschen, dann kann ich zwei flaschen entsorgen :D )

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2458 Beitrag von Saree »

Resüme

habe gerade die alterra aloe-granatapfelspülung nachgekauft :D :D :D die hat bisher als einziges produkt hg-qualitäten für mich. bei shampoo bin ich relativ entspannt, da geht vieles. leider keine von diesen ganz preiswerten glycerin-granaten, aber von all den vielen spülungen ist die wirklich die eine, ohne die es nicht geht.

von den ao condis mag ich auch einige: white camellia, honeysuckle-rose, j.a.y., swimmers. aber am liebsten als erstes c bei der cwc, weil sie sämtlich sehr schwer auszuspülen sind. manchmal wenn mir die alterra spülung nicht reichhaltig genug ist, dann mische ich etwas ao condi dazu.

ansonsten warte ich noch auf ein pröbchen ed condi aus der tauschbörse (pure neugier... :oops: ) und auf eine xs flexi (was für die seele :( )

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Stietz

#2459 Beitrag von Stietz »

Hallo Saree! :winke:

Du hast ja ein unglaubliches TB hier. Habe mich schon etwas eingelesen. Sehr vorbildlich mit der Längentabelle. Und du hast viele hübsche Haarschmucksachen.
*mal niederlass und es sich gemütlich mach*
Also ich bin ein absoluter Fan deiner Naturhaarfarbe! So etwas Schönes kriegt man ja mit keiner Farbe hin.
Die Küche ist echt schön. *schmacht*

Ich schaue auf jeden Fall öfter vorbei. :)

LG, Stietz
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Rhiannon
gesperrt

#2460 Beitrag von Rhiannon »

Hast Du eine schöne helle Küche! :shock: Meine ist von der Helligkeit der Deinen sehr ähnlich, allerdings im Landhausstil (s. meine Haarbilder).
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Gesperrt