@
sumpfi + karni mata: peace mädels

alles ist gut. danke dir, liebe sumpfi für das kompliment

, aber ich weiß genau, was karni mata meint - man macht sich halt ein bild von leuten, mit denen man auf andere art als die visuelle kontakt hat.
@
sirrpchen: es freut mich, dass ihr alle so nette, ansehnliche vorstellungen von mir habt. das könnte ja bedeuten, dass ich zumindestens irgendwie nett schreibe und das freut mich sehr
@
tanita: genau - im räume füllen bin ich richtig gut

und ja! die küche ist eben mal deutlich größer. die oberflächen der neuen küche gleichen der alten schon sehr, aber es ist eben einfach mehr platz. sehr komfortabel.
die matte ist sehr brav im moment. ich hatte ja vergangenen donnerstag eine scalpwash gemacht und meine längen sind nunmehr seit dem 19.6. ungewaschen aber immer mal mit leave in eingesprüht und dementsprechend weich, flauschig und griffig. sehr schön. das gefällt mir. auf diese weise, werde ich meine längen nur noch alle 2 wochen waschen. auf den ersten blick scheinen sie das seeehr zu mögen

ich muss ja morgen auf dienstreise, da werde ich mir ein shampoo pröbchen einstecken für den fall x, aber ich hoffe, bis zum freitag hin zu kommen.
lg,
saree