Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hasenpfote
Re: Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)
Wo bist du denn? 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Huhu ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung
es gab bis anhin nichts spannendes zu berichten daher habe ich mich etwas zurückgezogen.
Heute habe ich allerdings meine Haare geschnitten - ca. 6cm kamen ab
Seht selbst:

Das Blonde bin ich fast los - ich hoffe, dass ich es bis Ende dieses Jahres geschafft habe
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung

Heute habe ich allerdings meine Haare geschnitten - ca. 6cm kamen ab

Seht selbst:

Das Blonde bin ich fast los - ich hoffe, dass ich es bis Ende dieses Jahres geschafft habe

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Deine NHF ist soooooooooo schön!
Und siehst du die natürlichen, hellen Strähnchen?
Und siehst du die natürlichen, hellen Strähnchen?

Vielen Dank, liebe Mensch
Ich finde meine NHF auch ganz schön - wenn ich nur wüsste, wie man sie "einordnet"
Ideen?

Ich finde meine NHF auch ganz schön - wenn ich nur wüsste, wie man sie "einordnet"

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, Mango, der Schnitt hat sich echt gelohnt 
Deine NHF-Haare sehen so viel gesünder aus als die Blondierleichen, daher Glückwunsch dazu, dass Du jetzt fast nur NHF hast
Liebe Grüße!

Deine NHF-Haare sehen so viel gesünder aus als die Blondierleichen, daher Glückwunsch dazu, dass Du jetzt fast nur NHF hast

Liebe Grüße!
Oh, du bist wieder da 
Ich kann Mensch und Alanna nur zustimmen: Sehr schöne NHF! Es macht einfach Spaß, dir beim rauswachsen lassen zuzusehen!

Ich kann Mensch und Alanna nur zustimmen: Sehr schöne NHF! Es macht einfach Spaß, dir beim rauswachsen lassen zuzusehen!
Sehr, sehr schön 

hey, das sieht toll aus. wie beiml etzten mal finde ich, der trim bringt so eine verbesserte qualität. fast ist alles blonde draußen, noch zwei trimms und dann ist alles diese schöne naturhaarfarbe.
ich glaube übrigens, deine nhf heißt "melisfarben"
lg
melis
ich glaube übrigens, deine nhf heißt "melisfarben"

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
- Pfefferminztee
Hallo Mango*
Ich bins, enfant-terrible.
Wahnsinn wie weit deine NHF schon draussen ist!!
Deine Haare sehen sehr schön aus!

Ich bins, enfant-terrible.
Wahnsinn wie weit deine NHF schon draussen ist!!

Deine Haare sehen sehr schön aus!

- Hasenpfote
Bist du noch da liebe Mango?
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
- lalusa0695
- Haartyp: 2a M
- ZU: i
Hallo mango,
Ich habe mir gerade dein komplettes Projekt durchgelesen.
Okay was heißt gerade das hat schon so zwei Wochen gedauert, immer mal wieder n bisschen. Aber ich fand das alles so interessant und du hast echt super Fortschritte gemacht. Und ich finde das unglaublich wie sich deine Haare entwickelt haben. Hoffe man hört nochmal was von dir, weil ich deine Haargeschichte super interessant finde und ich dich als Person was ich so hier in deinem Projekt mitbekommen habe echt nett finde.
Viele Grüße Lalusa
Ich habe mir gerade dein komplettes Projekt durchgelesen.
Okay was heißt gerade das hat schon so zwei Wochen gedauert, immer mal wieder n bisschen. Aber ich fand das alles so interessant und du hast echt super Fortschritte gemacht. Und ich finde das unglaublich wie sich deine Haare entwickelt haben. Hoffe man hört nochmal was von dir, weil ich deine Haargeschichte super interessant finde und ich dich als Person was ich so hier in deinem Projekt mitbekommen habe echt nett finde.
Viele Grüße Lalusa
Hallo meine Lieben!
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - es gab nix spannendes zu berichten. Aber: meine Blondierleichen sind sozusagen WEG!
Ich werde morgen oder übermorgen ein Foto posten für euch. Ich bin wirklich stolz auf mich! Am 26.09.14 habe ich das letzte mal getrimmt - schätzungsweise waren es zwischen 3 und 4 Zentimeter. Ich messe nicht mehr, daher weiss ich nicht ganz genau, wieviel das abkam.
Allerdings habe ich mit der Pflege etwas nachgelassen - weil sie es einfach nicht mehr so nötig haben. Sie sind gesund, glänzend und null trocken. Ich benötige nicht mal mehr Spülung
obwohl ich von Zeit zu Zeit doch noch glätte (habe einen neuen GHD Styler
) aber das Föhnen lasse ich weg, lasse jetzt lufttrocknen.
Lalusa0695 ich danke dir für das liebe Kompliment!
Ich versuche mich nun wieder regelmässiger zu melden.
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - es gab nix spannendes zu berichten. Aber: meine Blondierleichen sind sozusagen WEG!

Ich werde morgen oder übermorgen ein Foto posten für euch. Ich bin wirklich stolz auf mich! Am 26.09.14 habe ich das letzte mal getrimmt - schätzungsweise waren es zwischen 3 und 4 Zentimeter. Ich messe nicht mehr, daher weiss ich nicht ganz genau, wieviel das abkam.
Allerdings habe ich mit der Pflege etwas nachgelassen - weil sie es einfach nicht mehr so nötig haben. Sie sind gesund, glänzend und null trocken. Ich benötige nicht mal mehr Spülung

Lalusa0695 ich danke dir für das liebe Kompliment!

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Oh super Mango das freut mich
Bin schon gespannt auf die Fotos 

Meine Lieben, hier wie versprochen das neuste Längenbild von heute, 02.10.2014

Ein grosser Unterschied zu meinem ersten Längenbild vor zwei Jahren...

Ein grosser Unterschied zu meinem ersten Längenbild vor zwei Jahren...

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Wundervolle Haarfarbe! Und dieser Glanz!
Da hat sich das Durchhalten doch wirklich gelohnt!
Da hat sich das Durchhalten doch wirklich gelohnt!