Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
saarita
Haartyp: 3bMiii

#2461 Beitrag von saarita »

hey hey saree :D wunderschöne küche hast du. wann ziehst du denn um? alterra granatapfel condi find ich auch suuuper, macht so richtig schöne und flauschige haare. 8)
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Saree
#2462 Beitrag von Saree »

@ stietz: hallo + willkommen erstmal :D *chardonnayeinschütt* das tagebuch ist irgendwie so gewachsen. nun schon im dritten jahr. immerhin ein beweis dafür, dass im lhn verbrachte zeit durchaus zu langem haar führen kann - obgleich ich ja manchmal durchaus kurzhaarig bin :wink:

@ rhiannon: wie schön dich zu lesen :D :D :D geht's dir gut??? ja, ich mochte deine küche auf deinen längenfotos auch immer gern leiden. ich finde so helle küchen toll - ich mag auch so industrieküchen, aber das ist so eine art design, die mich im wohnbereich nicht so anmacht.

@ saarita: danke!!! ich ziehe zum ende des monats um - der alterra condi ist in der tat klasse und ich freue mich richtig, dass ich den wieder auf lager habe. eine zuverlässige, leicht auszuwaschende spülung, die immer schönes haar macht.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog

#2463 Beitrag von Karma »

Hey liebes Sareechen,

Du musst umwerfend in Deiner Küche aussehen! :o

Gratuliere zum Wachstumschub - und bzgl. "geistige Vorstellung" von Dir kann ich Sirrpa nur Recht geben. :-)

glg, Karma :-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Saree
#2464 Beitrag von Saree »

@ karma: :D danke dir - da hab ich bei der küche ja offenbar alles richtig gemacht, wenn sie mich auch noch umwerfend aussehen lässt 8) :wink:

ich habe heute aus der tauschbörse die entzückendste aller miniflexis gekriegt (vielen dank nochmal :D ) es istdiese hier aber eben in mini - so süß! um so eine strähne an der seite zurückzunehmen oder für half-ups mit wenig haar drin *freu*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2465 Beitrag von May-Bee »

Kriegen wir auch ein Foto dieser Küche, wenn sie eingerichtet ist?

Ach, die Hüfte schaffst Du wohl locker dieses Jahr, ich wohl nicht, Du bist mir ja auch ein ganz schönes Stück voraus....

Soso, der Alterra Grantapfel.... hm... wenn ich jemals durch bin mit dem Verbrauchen meiner zahlreichen Reste und Probiergrößen und Altlasten, dann vielleicht....

Katholischer Gottesdienst? No go.... püh.
Ich umarme Dich.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ms. Figino
#2466 Beitrag von Ms. Figino »

Auja, die Hüfte wirst Du schnell erreichen....

und, ist das nächste Ziel schon anvisiert?? :lol:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Sirrpa

#2467 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:....
ich habe heute aus der tauschbörse die entzückendste aller miniflexis gekriegt (vielen dank nochmal :D ) es istdiese hier aber eben in mini - so süß! um so eine strähne an der seite zurückzunehmen oder für half-ups mit wenig haar drin *freu*

lg,
saree
aaarrrgghhh, ich wolte mich mit flexis für lange zeit zurückhalten, aber die muss ich auch haben. herzallerliebst und wunderschön....ach so, von der princess tiara in punt bin ich auch noch angefixt worden....bei sumpfi? oder wer war schuld? aaarrrggghhhhh...... :helmut:

das leuchtende blau muss toll aussehen in deinen haaren, machst du ein foto.....büdde, büdde, büüüddeeeee!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2468 Beitrag von Saree »

hallo schnecken!

ich habe so ein klitzekleines bischen gesündigt... bei basler... einen suuuuperweitzinkigen kamm von hercules sägemann zum entwirren nach dem waschen - die sind dann immer so filzig... und ich verliere eh recht viele haare im moment, da will ich sie mir nicht auch noch beim kämmen dezimieren. dann noch zwei scroos und einen kleinen tiegel cholesterol haarkur. von der hatte ich bei princess leia gelesen und was soll ich sagen :? ich war angefixt. die wird auch gleich sonntag ausprobiert.

@ may bee: die alterra läuft dir ja nicht davon :wink: aber sie ist wirklich toll! ob ich hier fotos von der "bewohnten" wohnung einstelle weiß ich noch nicht - aber ihr kommt ja ohnehin live kucken :D

@ mrs. figino: ja, ich denke schon, dass das mit der hüfte realistisch schaffbar ist - ich setze mir ja nie haarziele, die man nicht erreichen kann. man hat halt in letzter konsequenz keinen einfluss drauf, insofern muss ich mich nicht unglücklich machen, und mir ziele setzen, die nur mit kontinuierlichen wachstumsschüben erreichbar sind.

nächstes ziel? ich denke, ich lasse noch weiter wachsen. über das wie weit, erstmal trimmen oder nicht... denke ich nach wenn es so weit ist. es bleibt aber dabei: dieses pp wird bei erreichung der hüftlänge geschlossen 8)

@ sirrpa: das blau der steinchen ist nicht ganz leuchtend. es ist eher ziemlich hell (so ein aquamarinton), aber ich mach gern mal ein bild:

Bild

flexis sind eine feine sache, sirrpchen. die halten absolut alles und immer und ziepen nicht und sind damit echt haarfreundlich und es gibt so viele hübsche :D

pläne für dieses wochenende:
  • - waschbeckenunterschrank, klobrillen, duschschläuche und -köpfe kaufen und anbauen
    - die billies in der neuen wohnung wieder einräumen
    - die inhalte der restlichen billies in der alten wohnung einschachteln
    - die küche putzen (jetzt auch von außen, denn es wird ja jetzt nicht mehr gesägt
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2469 Beitrag von Saree »

habe gerade 4 - 5 esslöffel olivenöl pur in der matte von den ohren abwärts versenkt. dann kann ich mich noch in den baumarkt trauen morgen 8) und gewaschen wird am sonntag.

witzig ist folgendes: je fettiger und schwerer ich meine haare einmariniere, desto mehr drehen sie sich ein. eben formten sie richtige spiralen :shock: das ist wirklich schräg. so schwer wie sie ja dann sind, kringeln sie sich... :gruebel:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Luzie

#2470 Beitrag von Luzie »

Gute Idee, eine Ölkur mache ich morgen auch mal wieder und die Flexi finde ich auch richtig schön. Viel Spaß beim Räumen! :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Angelegenheit

#2471 Beitrag von Angelegenheit »

Ich mag Flexis ja nicht so, aber DIE ist ja bezaubernd! Will auch!
Saree
#2472 Beitrag von Saree »

@ luzie: ja die gute alte ölkur bringt's immer wieder :D und am wochenende kann man sie mal so richtig schön einsumpfen, wenn man nirgends hin muss. und beim rumräumen ist es egal ob ich schleimige haare hab. dafür werden sie dann wieder schön weich und flauschig sein.

ich bin sowas von gespannt auf die wirkung dieser cholesterol haarkur :helmut:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
sumpfacker

#2473 Beitrag von sumpfacker »

Bei mir auch je fettiger, desto dreh. Auf diese Weise werden meine Haare ab Wäsche mit jedem Tag kürzer.

Viel Spaß beim räumen. Hübsche Flexi.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Saree
#2474 Beitrag von Saree »

@ angelegenheit: ja, bei den flexis ist das echt geschmackssache. ich finde auch viele ganz gruselig, aber mindestens ebenso viele (leider) auch total schön 8) - aber dieses seesterncenterpiece ist einfach toll! man kann sich das ja auch mit dunkleren perlen bestellen. ich warte auf eine versandkostenfrei aktion, dann bestelle ich die nochmal in größer mit dunkleren perlen zusammen mit meiner kollegin, die ist aus ihren auch langsam rausgewachsen und braucht die nächste runde :wink:

@ sumpfi: moiiiiin :D das war auch wirklich eine gute fügung. ich hatte aus meiner letzten tb-einstellung noch eine forke und hab die nochmal neu angeboten mit suche nach mini oder xs flexi und keine halbe stunde später hatte ich eine pn mit eben diesem angebot :D das passte perfekt!

interessant, dass deine haare das auch machen mit den kringeln. unter der woche, also zwischen den wäschen merke ich das auch, aber sehr verhalten. am besten kann man das beobachten, wenn ich sie mit was pflegendem einmatsche.

so, jetzt versuche ich, meine fettmatte straßentauglich zu frisieren (bis zu den ohren sind sie ja einigermaßen ok) und sehe zu, dass ich los komme, wohnung anhübschen.

p.s. eine freundin von mir macht bei einem fotowettbewerb mit einem sehr stimmungsvollen bild mit und würde sich über eure stimme freuen. einfach auf die sternchen klicken und mit der anzahl bewerten, die ihr für angemessen haltet alte dame in neapel

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2475 Beitrag von May-Bee »

bei mir dreht sich nie was, fettig oder nicht... :?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt