hallo schnecken!
ich habe so ein klitzekleines bischen gesündigt... bei basler... einen suuuuperweitzinkigen kamm von hercules sägemann zum entwirren nach dem waschen - die sind dann immer so filzig... und ich verliere eh recht viele haare im moment, da will ich sie mir nicht auch noch beim kämmen dezimieren. dann noch zwei scroos und einen kleinen tiegel cholesterol haarkur. von der hatte ich bei princess leia gelesen und was soll ich sagen

ich war angefixt. die wird auch gleich sonntag ausprobiert.
@
may bee: die alterra läuft dir ja nicht davon

aber sie ist wirklich toll! ob ich hier fotos von der "bewohnten" wohnung einstelle weiß ich noch nicht - aber ihr kommt ja ohnehin live kucken
@
mrs. figino: ja, ich denke schon, dass das mit der hüfte realistisch schaffbar ist - ich setze mir ja nie haarziele, die man nicht erreichen kann. man hat halt in letzter konsequenz keinen einfluss drauf, insofern muss ich mich nicht unglücklich machen, und mir ziele setzen, die nur mit kontinuierlichen wachstumsschüben erreichbar sind.
nächstes ziel? ich denke, ich lasse noch weiter wachsen. über das wie weit, erstmal trimmen oder nicht... denke ich nach wenn es so weit ist. es bleibt aber dabei: dieses pp wird bei erreichung der hüftlänge geschlossen
@
sirrpa: das blau der steinchen ist nicht ganz leuchtend. es ist eher ziemlich hell (so ein aquamarinton), aber ich mach gern mal ein bild:
flexis sind eine feine sache, sirrpchen. die halten absolut alles und immer und ziepen nicht und sind damit echt haarfreundlich und es gibt so viele hübsche
pläne für dieses wochenende:
- - waschbeckenunterschrank, klobrillen, duschschläuche und -köpfe kaufen und anbauen
- die billies in der neuen wohnung wieder einräumen
- die inhalte der restlichen billies in der alten wohnung einschachteln
- die küche putzen (jetzt auch von außen, denn es wird ja jetzt nicht mehr gesägt
lg,
saree