Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2476 Beitrag von Ani Ta »

Süüüüüüüüüüüüüüüüss! *hach* und schön, dass er ist, wie er ist! Das klingt so putzig!

Solltest Du nix finden gib mir Bescheid, hab ne Pulle hier rumstehen und fülle Dir gern etwas ab.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2477 Beitrag von schmunselhase »

Mandelöl habe ich keins daheim, würde Macadamianussöl auch gehen? ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Râa

#2478 Beitrag von Râa »

Ach herrje, ich hab wieder von unterwegs gelesen und dann das Antworten verdaddelt.
Care, ich wasche wie Silberfischchen, nur dass ich in letzter Zeit nicht mehr bei jeder Wäsche geölt hatte, weil ich das Gefühl hatte, dass ihnen das grad nicht so gefällt. Anfangs ging das gut, aber wie gesagt, sie sind knirschig.

Danke AniTa :mrgreen: Oh, ich find ihn umwerfend :ohnmacht:
Danke für das liebe Angebot. Ich muss mal sehen, wann ich hier in nen größeren Supermarkt komme. Ansonsten schau ich am WE bei ihm. Und wenn ich dann nix hab, dann meld ich mich :)

Schmunsel, Macadamia ist zwar nicht schlecht, aber Mandel mögen meine glaub ich lieber. Zumindest wars bis jetzt so...meeensch, wir müssen auch endlich noch was ausmachen #-o
Râa

#2479 Beitrag von Râa »

Heute hatte ich eeeendlich mal wieder Zeit für nen Splissschnitt :yess: Jetzt fühlen sie sich schon mal ein bisschen besser an.
Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass meine Längen einfach mal wieder noch total ölig sind, das Erdnussöl (welches mit Sesam vermischt war) ist glaub ich einfach echt zu schwer für meine Haare. Ich bekomme es so selten gescheit wieder raus und das, obwohl ich gestern echt fleißig Schaum geschlagen habe.
Ich will mal versuchen heute beim Merkur vorbei zu radeln, bevor ich in die Arbeit fahre, um nach Mandelöl ausschau zu halten. Ich hoffe so, dass sie welches haben [-o<
Ich werde dann morgen oder am Freitag mit etwas verdünntem Shampoo nachwaschen, welchem genau weiß ich noch nicht. Hab noch 2 HM Proben oder eben von Logona das Brennesselshampoo. Ich schaue mal, wonach mir dann ist. Ansonsten werde ich nur mit Essig rinsen und evtl nem Schuß Protein mit Aloe, aber auch das muss ich mir noch überlegen :mrgreen:
Und dann darf die Woche von mir aus bitte ein bisschen rumgehen, will am Samstag wieder ausfliegen :mrgreen: :lol:
:winke:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2480 Beitrag von schmunselhase »

Bei Merkur hab ich glaub ich schon mal welches gesehen. :-k Im Reformhaus Martin gibts garantiert welches, aber das war auch ziemlich teuer glaub ich. Hoffentlich wirst du fündig. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Meerjungfrau

#2481 Beitrag von Meerjungfrau »

Gute Neuigkeiten sind das. So ein kleiner Schnitt (auch nur Spliss) kann so befreiend sein. :)

Wann kannst du denn wieder mit Seife waschen?
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2482 Beitrag von Râa »

Also im Merkur hab ich zwar alles Mögliche gefunden, aber leider kein Mandelöl. Dafür im Reformhaus Martin, aber wie du schon sagst, irre teuer. Für 100ml über 8 Euro :ohnmacht: Aber halt Bio-Qualität. Gekauft hab ich es. Werde es seeeehr achtsam verwenden :lol:

Ach, an sich KANN ich immer mit Seife waschen, ich dachte nur der Einfachheit halbe würde ich mal schnell mit Shampoo zwischen waschen. Hab keine Lust, schon wieder so lang in der Dusche zu stehen :roll: Und hab am Freitag/Samstag eh nicht so viel Zeit, da ist ne kurze Shampoozwischenwäsche wohl nicht schlecht :nickt:
Bericht folgt dann, wenn gewaschen.
beCAREful

#2483 Beitrag von beCAREful »

8€ für 100ml ist ja Wucher!
Das Mandelöl von Rinatura ist auch Bio und kostet nicht mal die Hälfte für 250ml ...
Gibts (in D) in jedem Kaufland - also wenn Du mal über die Grenze kommst, solltest Du unbedingt "zuschlagen" :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Pai

#2484 Beitrag von Pai »

Hallo Râa! :winke:
Wir hatten im Laufthread mal geschrieben, von wegen Barfußschuhen und so... Und gestern hab ich grad an Dich und das Forum gedacht, als ich mir nach ein paar komplett Barfußrunden im Stadion die Barfußlatschen wieder angezogen habe (der Weg von dort bis heim ist nicht barfußgeeignet, leider), und hab zu meinem Mitläufer gesagt wie gut, daß ich mir doch die Haare wachsen lasse, sonst wär ich vielleicht nie auf das LHN gekommen und wäre nicht auf Râa und das Barfußlaufen gestoßen! :mrgreen:
Und wenn ich schon da bin, so freu ich mich unbekannterweise mal für Dich mit über den tollen Moment und freu mich irgendwann auf Haarfotos... :wink:
Lieben Gruß an Dich und meine Geburtsstadt! :winkewinke:
Râa

#2485 Beitrag von Râa »

Eieiei, ja Care, ich weiß nur leider nicht, wo bei ihm ein Kaufland ist. Aber wenn ich mal wieder in Tölz unterwegs sein sollte werde ich mir da wohl das Ein oder Andere Fläschchen mitnehmen und bunkern :ohnmacht: Dafür sieht die Flasche schön aus :lol:

Hallo Pai und willkommen hier :winke:
Schön, wenn dir das Barfußlaufen Spaß macht. Ich bin die letzten Wochen leider nicht mehr viel zum Laufen gekommen, überlege aber morgen, trotz Krafttraining ein kleines entspanntes Läufchen zu machen. Du motivierst mich somit gerade, danke schön :-)
Ja, ich hoffe, die Fotos kommen bald mal :oops: Weil wir aber auch immer was anderes zu tun haben :pfeif:
Viele Grüße :winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2486 Beitrag von Silberfischchen »

Naja, Bio und Bio ist zweierlei.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2487 Beitrag von Râa »

Hehe...ja. Auf jeden Fall wars teuer und ist in ner schönen Flasche :lol:
Was soll ich machen, wenn ich sonst keins finde :heul: Ich glaub die Haare brauchen des jetzt ganz dringend... :mrgreen:
Pai

#2488 Beitrag von Pai »

Freut mich, wenn ich Dich ein bißchen zum Laufen motiveren konnte, als kleine Revange sozusagen... :D
Und daß Du/Ihr im Moment viel anderes zu tun habt :wink: , ist doch super...genießt es! :D
Vivianne

#2489 Beitrag von Vivianne »

Hoffentlich werden die Haare wieder gaaaanz flauschig bald! Manchmal gibt es wohl einfach Bädhäirdäys...

Die Unterstützung von deinem Süßen ist echt toll! SO muss und darf das gern sein :)
Ich muss uuuunbedingt vorbeikommen und euch besuchen!

Ansonsten drücke ich dir nun die Daumen, dass das teure Öl die Haare wieder flauscht!!!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#2490 Beitrag von Râa »

Jaa, ich hoffe auch. Wobei sie sich nach dem Schnitt bedeutend besser anfühlen, obwohl es nur S&D war. Und das doofe zu viele Öl haben sie jetzt einfach weggeschlürft, brave Haare. Ich bin jetzt einfach optimistisch und sage, zur nächsten Wäsche werden sie wieder flauschig sein :mrgreen:

Jaa, er ist echt total lieb <3 Soo viel Unterstützung und Verständnis für eigentlich alles :ohnmacht:

Du weißt ja, wo du mich finden kannst :mrgreen: Sag einfach Bescheid, wenn ihr wieder in den Bergen seid, dann machen wir was aus. Und dann dürft ihr uns gerne besuchen :nickt:

Danke dir fürs drücken, teures Öl gibts dann ab der nächsten Wäsche wieder :yippee:
Gesperrt