Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Hab doch sofort 4 Sterne abgegeben. Schönes Foto, sehr stimmungsvoll.
May-Bee dafür bleibt dir deine Länge zwischen den Wäschen erhalten.
May-Bee dafür bleibt dir deine Länge zwischen den Wäschen erhalten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
oh danke fürs foto....jetzt finde ich die noch schöner....hach, so helle blautöne stehen meinen augen so gut....
abgestimmt habe ich auch brav, sehr schönes foto!
abgestimmt habe ich auch brav, sehr schönes foto!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
hallo ihr lieben,
*staubiges, müdes saree mit öldutt, rücken und fast schon zu schwach, um das jever zu halten...*
habe an sich fast alles geschafft. die inhalte der ersten lage billies sind quasi "repatriiert", die küche ist nun auch von außen geputzt. die asselig-kalkigen duschschläuche und -köpfe sind ausgetauscht, die klobrillen auch (ich steh auf diese klodeckel, die sich so selbsttätig ganz leise absenken
) und einen waschbeckenunterschrank hat es auch gegeben. da will mein vater allerdings nochmal mit der stichsäge dran, weil das schränkchen ob der leitungen nicht ganz an die wand will. aber sowas gehört zu seinen leichtesten übungen. er hat auch meine billies so vertieft, dass ordner rein passen
jetzt sind mir die kartons ausgegangen (ich hätte doch auch noch die von der anderen kollegin nehmen sollen
ich hab einfach zu viele bücher und ich jetzt habe ich ernsthaft eine bibliothek
mit büchern kann man die kartons halt nicht mal annähernd voll packen. jetzt kann ich zusehen, worin ich mein küchengeraffel rüber bringe. aber ich bin sowas von groggy, glaube nicht, dass ich morgen wirklich was reißen kann. und am montag bringen vadder & sein bester freund seit 50 jahren die kartons rüber, dann kann ich weiter packen.
die fußballerinnen kriegen's grade nicht so wirklich geregelt
ich hoffe das wird noch...
lg,
saree
*staubiges, müdes saree mit öldutt, rücken und fast schon zu schwach, um das jever zu halten...*
habe an sich fast alles geschafft. die inhalte der ersten lage billies sind quasi "repatriiert", die küche ist nun auch von außen geputzt. die asselig-kalkigen duschschläuche und -köpfe sind ausgetauscht, die klobrillen auch (ich steh auf diese klodeckel, die sich so selbsttätig ganz leise absenken

jetzt sind mir die kartons ausgegangen (ich hätte doch auch noch die von der anderen kollegin nehmen sollen

mit büchern kann man die kartons halt nicht mal annähernd voll packen. jetzt kann ich zusehen, worin ich mein küchengeraffel rüber bringe. aber ich bin sowas von groggy, glaube nicht, dass ich morgen wirklich was reißen kann. und am montag bringen vadder & sein bester freund seit 50 jahren die kartons rüber, dann kann ich weiter packen.
die fußballerinnen kriegen's grade nicht so wirklich geregelt

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- sumpfacker
Die Fußballerinnen haben es nicht geschafft
Küchenutensilien und Bücher sind die größte Herausforderung bei jedem Umzug habe ich festgestellt.
Na bald hast es ja geschafft. Prost Jever, mog i net.

Na bald hast es ja geschafft. Prost Jever, mog i net.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
moin sumpfi,
nee, hab ich gesehen...
bei dem 0:1 für japan hab ich das programm gewechselt. das ist einfach fies, nach zwei gewonnenen wms im eigenen land im viertelfinale auszuscheiden... aber ich denke den japanerinnen tut das gut. die haben wirklich unter schwierigsten bedingungen trainiert mit dem ganzen terror den die seit märz da haben
ich trinke normal auch eher wein, aber wenn's heiß ist mag ich ganz gern mal ein bier und dann gern auch was nordisch-herbes
jetzt vertausche ich den pyjama mit jeans und t-shirt, mache den fettigen nachtdutt zu einem fettigen zopf und raffe mich auf - show must go on
lg,
saree
nee, hab ich gesehen...

ich trinke normal auch eher wein, aber wenn's heiß ist mag ich ganz gern mal ein bier und dann gern auch was nordisch-herbes

jetzt vertausche ich den pyjama mit jeans und t-shirt, mache den fettigen nachtdutt zu einem fettigen zopf und raffe mich auf - show must go on

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
jever in hh, kein astra, nanü

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
wer trinkt denn heute noch astra? 

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- windbluemchen

hab grade haare gewaschen. seit vorgestern abend hatten sie ja reichlich olivenöl.
cwc:
c1: ao hsr condi
w: ao white camellia (ist jetzt leer)
c2: basler cholesterol haarkur
und eine balsamico rinse zum abschluss.
bin gespannt. mit der basler haarkur habe ich mich in princess leias pp anfixen lassen. bin schon gepannt auf das ergebnis in trocken, im moment sind sie noch im turban.
die konsistenz der haarkur ist ziemlich fest und irgendwie zäh und klebrig. riechen tut sie ganz gut (wie kk halt

jetzt steht der erste butternut in diesem jahr im ofen (aber mit sicherheit nicht der letzte :drool:

lg,
saree,
sabbernd
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Ms. Figino
Ich hab gerade Aprikosenmarmelade eingekocht
Habe auch für Dein Bild gevotet

Ich hab gerade Aprikosenmarmelade eingekocht

Habe auch für Dein Bild gevotet

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
ja, ist ein bischen früh, mrs. figino... aber die mag ich soooo gern, da konnte ich einfach nicht dran vorbei
außerdem macht sich das quasi von allein, wenn man sie im ofen hat. das kam mir heute sehr entgegen
danke für dein voting - das ist aber nicht mein fot, hat eine freundin von mir gemacht.
lg,
saree,
inzwischen wohlig satt

danke für dein voting - das ist aber nicht mein fot, hat eine freundin von mir gemacht.
lg,
saree,
inzwischen wohlig satt
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
ich nochmal.
die basler haarkur hat jetzt nicht total geloost, aber so der hammer ist es jetzt gewesen.
ich habe ja relativ wenig genommen, wegen des von princess leia erwähnten schwierigen ausspülens. ich probiere nochmal die volle dröhnung bei der nächsten wäsche. die haarspitzen fühlten sich eher trocken an. der rest ist durchaus ok. ich werde aber auch eher wieder in zwei wochen waschen als in einer. lieber ein- oder zweimal scalpwash dazwischen. meinen spitzen bekam das letztes mal ziemlich gut, keine ahnung, warum ich dieses mal nach einer woche wieder ganz gewaschen hab. haare waschen macht einfach spaß
deshalb wohl. aber die längen mögen es definitiv lieber, wenn man sie länger mit wasser, shampoo und condi in frieden lässt. lesson learned.
lg,
saree
die basler haarkur hat jetzt nicht total geloost, aber so der hammer ist es jetzt gewesen.
ich habe ja relativ wenig genommen, wegen des von princess leia erwähnten schwierigen ausspülens. ich probiere nochmal die volle dröhnung bei der nächsten wäsche. die haarspitzen fühlten sich eher trocken an. der rest ist durchaus ok. ich werde aber auch eher wieder in zwei wochen waschen als in einer. lieber ein- oder zweimal scalpwash dazwischen. meinen spitzen bekam das letztes mal ziemlich gut, keine ahnung, warum ich dieses mal nach einer woche wieder ganz gewaschen hab. haare waschen macht einfach spaß

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Infinity Dutt

der dutt des tages. ging leider ununterbrochen auf. ich hab heute im laufe des tages alles getragen: infinity bun, lwb, kelte, hypnobun... gruselig... so hübsch ich die canoas finde, aber halten tun die nicht so richtig toll bei mir
ich denke, das kann an der form liegen. will sagen, das obere ende ist durch die kugeln sehr schwer und viel dicker als das sehr schmal zulaufende ende. durch diese ungleichmäßige dicke des hölzchens rutsch das gute stück halt ziemlich schnell aus den haaren. schade eigentlich.
jetzt muss ich noch zwei billies ausräumen. bücher und nippes. mag nicht mehr. bin müde. bei ikea war ich auch noch, die haben meine angepeilten schlafzimmervorhänge wieder reingekriegt. und dann noch zwei kissen und bezüge und ein paar bilderrahmen und kerzen.
ich hab es echt dicke im chaos zu sitzen. will ordnung
JETZT!
lg,
saree

der dutt des tages. ging leider ununterbrochen auf. ich hab heute im laufe des tages alles getragen: infinity bun, lwb, kelte, hypnobun... gruselig... so hübsch ich die canoas finde, aber halten tun die nicht so richtig toll bei mir

jetzt muss ich noch zwei billies ausräumen. bücher und nippes. mag nicht mehr. bin müde. bei ikea war ich auch noch, die haben meine angepeilten schlafzimmervorhänge wieder reingekriegt. und dann noch zwei kissen und bezüge und ein paar bilderrahmen und kerzen.
ich hab es echt dicke im chaos zu sitzen. will ordnung

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Aber der Nautilus müsst prima mit einer Canoa halten...
Ich hab Stäbe in der Form der Canoas und die schiessen auch immer aus dem Dutt raus - ausser eben beim Nauti
Ich hab Stäbe in der Form der Canoas und die schiessen auch immer aus dem Dutt raus - ausser eben beim Nauti

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies