Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#2491 Beitrag von Leialein »

Ich musst gerade an dich denken. Vielleicht bist ja doch schon wach und schaffst das noch:
http://www.etsy.com/listing/102972650/2 ... -fork-made
Linda

#2492 Beitrag von Linda »

Ui der Ketylo ist hübsch!
Passt farblich wunderbar zu deinen Haaren :)

*Blöder Unistress!*
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
emalia

#2493 Beitrag von emalia »

oh...ähäm...hüstel...ich hoff, du wolltest die vineyard nicht. die hab ich abgegriffelt.

ich find den chevel...dingsi...wie kann man nur so einen namen haben^^...dymondwoodstab soooo toll! üsch will auch habe. aber bei den CO wartezeiten teilweise...manchmal gehts schnell, manchmal muss man monate warten...puh.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2494 Beitrag von Ahdri »

Guten morgen :)

@ leialein, du bis ja süß :) Ich hatte sie gesehen, aber ich hab momentan dafür kein geld über :( Außedem hab ich im moment genug Haarschmuck, da wird erstmal nix mehr angeschafft....
Zumal ich gestern das Geschenk fürs Wichteln besorgt habe und da die zweite Hälfte von für mich ist :)

@ Linda, danke :) Ich find den auch klasse! Bin froh das ich auch ne Forke aus dem Holz von 60th Street habe :) Ja der Unistress wird bis Mai nicht besser werden...schnüff! Examen halt...

@ Emalia, na dann passt das doch, das du sie gekauft hast, wo es dazu noch ne Ali ist :)
Also ich hab auch ncohmal wegen ner neuen CO mit Lisa gesprochen (ne zukünftige so im Herbst), Und sie meinte kein Thema, das ginge fix. Ich will nämlich so ne schöne wellige Acrylforke haben :)

Edit: ich warte auf den Postboten.....Wenn der da war, geh ich Haare waschen :) Und heute Mittag wieder in die Uni....
Vll mach ich heute ncoh ein bild des Ausmistbestands.

:!: Wer einen Acrylketylo in Schwarz/weiß in M haben möchte, der schreie!!!! Mir ist der nämlich doch zu groß :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#2495 Beitrag von Leialein »

Dann ist ja gut. Wenn ne Ali eh net so dein Fall ist, passts ja.
Ach ja das wichteln. Ich habe es mal wieder verpasst :cry: Naja so kann ich hoffentlich später im Thread lesen, was so geschenkt wurde.

Auf deinen Ausmistbestand bin ich sehr gespannt ;)
Nic82

#2496 Beitrag von Nic82 »

Sehr schön, so ein Ketylo fehlt mich noch in meiner Familie
Weisst du wieviel man für 2 60th street Amies beim Zoll nachzahlt?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2497 Beitrag von Ahdri »

@ leialein, oh das ist ja schade :(

ich hab das pech, ein sehr festgefahrenes Wichtelkind zu haben :( Naja aber mir ist trotzdem was eingefallen ^^

@ Nic, Puh keine Ahnung, ich hab noch nie zoll gezahlt. Wieviel kosten die beiden denn mit Porto?

Ich ärger mich gerade über die Post! heute immer noch keine 60th Street :( Und ich warte schon 4 Wochen....Auch keinen Condi von heart Creations. Allerdings warte ich da erst 2 Wochen....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#2498 Beitrag von Leialein »

Oh das stelle ich mir auch schwer. Vor allen hätte ich angst, dass es dem Wichtelkind am Ende gar net gefällt. Sowas ist dann auch total doof :(

@Nic: 19% würdest nachzahlen dürfen. Also vom kompletten Wert. Wird ja unter 120€ sein.
Nic82

#2499 Beitrag von Nic82 »

Tröste dich Ahdri, ich hatte es auch nicht so leicht :lol: und ich hoffe jetzt um so mehr, dass es ihr gefällt

Auf die 60th streets wartet man immer so ewig, das hat mich bisher immer vom Bestellen abgehalten.
Habe mal nachgeguckt
2 Amies 46,99$ = 75 € + 7,50$ ( 6€) Versand komme ich auf 81€ vielleicht
doch nur 1 Amie und 1 Daisey, dann komme ich auf 65 €
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Leialein

#2500 Beitrag von Leialein »

Sind dann bei 2 Amis 15,39€ und bei 1 Ami und 1 Daisey 12,35€
Bei 60th Street musste ich bisher immer nachzahlen :(
Nic82

#2501 Beitrag von Nic82 »

Ja, habe auch gerade im Zoll Thread nachgesehen ( was es hier alles gibt) :lol: und würde auf 15€ kommen. Man man.. teurer Spass
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ahdri

#2502 Beitrag von Ahdri »

Ich musste noch nie Zoll zahlen :) Selbst als ich mit Frau Horst zusammen 2 dreizinkingige Forken geordert hatte :)

Wegen dem Wichteln: mein Wichtlkind mag nur ganz wenige farben...nix glitzriges, mag keine Experimente... Man man...

Dafür hab ich jetzt was gefundn, wo ich glaube, dass das passen wird :) Außedem bleibts in meinem Studentenbudget und ich kann sogar noch was drum herum werkeln :)

haare gewaschen: Beim Bürsten und Waschen ging heute viel Wolle raus :( naja hab auch gestern nicht gekämmt bzw kaum

Shampoo: Avalon organics Lavender
Condi: FiN Ginko Condi und zuvor beim Spitzen vorm Shampoo schützen Australian organics Condi

Leave in: Wohl Mohnöl oder Lolio hairfood

Mal gucken wie sie werden :)

Kann ich jemanden von euch mit 10 ml heymountain Dornröschen haarcreme glücklich machen? Ich nehm die kaum und für mich selber reichen dann so 5ml....
emalia

#2503 Beitrag von emalia »

ich musste bei 60th street ich glaub 2 mal nachzahlen. und ich hab da bis jetzt sehr oft bestellt.

ach übrigens. er ist daaaaaaa *freu*. gefällt mir optisch schon mal seeehr gut. ausprobiren konnt ich noch nicht. meine forke die ich heut trag sitzt so gut, die will ich nicht rausfummeln. heut abend dann. und daaaanke für die seife. deine andere wird fleißig benutzt zum hände waschen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2504 Beitrag von Ahdri »

Da wäscht man sich vorher die Haare und 15 min später klingelt GLS....

Mein Sheabutter Cottage packet ist da............... :helmut:

Bild

Also den festen Condi kann ich erst am Freitag oder Samstag testen, aber das Öl vielleicht schon heute :?:
Die Avocadobutter ist schon auf meinen Ellenbogen und Händen gelandet. Tolles zeug ud reicht ganz dezent nussig :)

Und hier ein Ausmistbild meines haarschmucks:

Bild

Da ich ja den ED Stab doch behalten kann, dank Größentausch und die Ficcare fürst erste hier bleibt, ist es doch weniger als gedacht.

Einziehen zu mir wird nun nur noch die 60th Street Camo Daisey und der Aqua Stab von Chevelure.

Auf meiner Wunschliste für zukünftig steht:
- Acrylforke
- 60th Street oder Grah-toe in einem schönen Naturholz (kein Tulipwwod)

Edith an Emalia :)

Schööön! Warum war denn die Post so bummelig? *wunder* Aber freut mich, das er dir gefällt!!!! Und noch schöner, das ihr die Seife fleißig nutzt :)
Nic82

#2505 Beitrag von Nic82 »

ich liebe zwar die HM Haircreams ( Woodstock hat den Test bestanden und Lulu ist auf dem Weg) aber ich mag eigentlich keinen Rosenduft.
Riecht sie denn richtig nach Rosen oder ähnlich sie das in the Hair tonight ( das konnte ich auch nicht riechen) ?

Edit: schön dass es angekommen ist. Bin gespannt auf den Bericht vom Condi, war das Ziegenmilch oder kommt der erst beim nächsten ?
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gesperrt