*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2491 Beitrag von Víla »

Schönes Gruppenbild und ich sagte doch die werden sicherlich noch länger, offensichtlich mussten die sich halt etwas auruhren auf halber Strecke.
Drück die Daumen das es ab jetzt auch an den anderen "Baustellen" aufwärts geht.

Uh, ein Dortmundtreffen da wäre ich dann auf jeden Fall mit von der Partie.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2492 Beitrag von *Kitty* »

Danke. :)
Ich hab gestern abend gewaschen. Da ich vor ein paar Tagen Trockenshampoo in meine Haare gesprüht hatte und das verdünnte Sante Ginko das nicht rausgewaschen hat, habe ich noch mit Alverde shampooniert. Danach gab es MSM-Rinse. Leider hat meine Kopfhaut gejuckt, aber meine Haare sind heute schön flauschig.
Morgen geht es nach Duisburg zum LHN-Treffen, ich freu mich schon!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
cryptic-elf

#2493 Beitrag von cryptic-elf »

Oh, Du bist heute dabei, geht es Dir schon besser?! :D Da freue ich mich aber! :huepf:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*

#2494 Beitrag von *Kitty* »

Das Treffen war sehr schön und ich habe viele liebe Menschen wieder gesehen und neue kennen gelernt. :) Wir haben uns in einen der abgelegenen Bunkergärten verkrümelt, da war es schön gemütlich. Leider mußten wir trotzdem immer wieder vorbeilaufende Passanten darauf hinweisen, daß wir bei unserem Picknick nicht fotografiert werden möchten. Wir haben sogar aus einem Pappteller und einer Faccare ein Verbotsschild gebastelt. :mrgreen:
Cryptic-Elf hat ein paar wunderschöne Haarschmeißbilder von mir gemacht:

Bild Bild

Aus den anderen habe ich ein GIF gebastelt:

Bild

Natürlich gab es auch ein schönes Gruppenfoto:

Bild

Klara - Silberfaden - kafkaesk - Ithiliel - fortuna11 - minzfee - Kolga - Kitty - Sim1 - cryptic-elf - Kuopi - Queenie - Waschbaer - onelove - grau

Foto: nur-ich
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Julianna Lion

#2495 Beitrag von Julianna Lion »

Das GIF ist ja der Knaller! Wie hast du das gemacht? Und schönes Gruppenbild! Aber wie Leute dazu kommen, euch wie im Zoo zu knipsen werd ich wohl nicht mehr verstehen... Knipst man in diesem Landschaftspark sonst die ganze Zeit?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2496 Beitrag von Silberfischchen »

Was für schöne Bilder!

Zum Thema gaffen und Knipsen... bei uns in der Kinderklinik gibt's ein paar Labore, die im Erdgeschoss sind, aber unterhalb des Wegs. Da sitzt man also ziemlich aufm Präsentierteller. Dort hängt ein Schild im Fenster: "bitte nicht füttern (außer mit Eis und Schokolade)"

Ihr hättet geschäftstüchtig sein können: 1 Bild macht 50 Euro oder so. (Ficcare für alle :kicher: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#2497 Beitrag von kafkaesk »

Hier setz mich auch mal dazu, wenn ich darf ;)

Du hast so eine schöne Haarfarbe mit tollen Wellen darin! Und die Haarwerffotos in dem Bogen sind echt schön geworden.

Außerdem finde ich deine Frisurenfotos im Laufe der Zeit in deinem Einstiegspost sehr spannend! Ich schaue so etwas immer gern und du hast so einen interessanten, ganz eigenen Stil :-)
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Schwarzkittel

#2498 Beitrag von Schwarzkittel »

Wow, klasse Bilder! Da sind ja auch noch ein paar weitere tolle Mähnen dabei, solche Gruppenfotos finde ich wirklich spannend! :) Und Silberfischchen, genialer Plan! Ficcare für alle, ich musste so lachen! :bauchweh_vor_lachen:
Ms_Mittens

#2499 Beitrag von Ms_Mittens »

Für das Treffen habt ihr ja echt super Wetter gehabt. Und tolle Haarschmeissfotos wurden da von dir gemacht :D
Sieht sehr idyllisch aus. Das die Leute euch einfach fotografiert haben, find ich aber auch sehr unhöflich.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
nimuë
Instagram: @hairywayjourney

#2500 Beitrag von nimuë »

Wow Kitty, seit ich das letzte Mal hier war, haben sich deine Haare wirklich klasse entwickelt! Die sind richtig lang geworden und sehen total schön aus! :verliebt:

Und noch was zu dem Kleid, ich finde auch die Farbe steht dir echt gut! Das stahlblau passt super zu deinem Teint!

LG
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
paradiesseits

#2501 Beitrag von paradiesseits »

kraaaaass, wie die wachsen (:
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
cryptic-elf

#2502 Beitrag von cryptic-elf »

Hui, das GIF, das Du gebastelt hast ist ja toll! :) Das Verbotsschild mit Faccare hätten wir eigentlich knipsen müssen. ^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*

#2503 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben! Danke schön!

Herzlich willkommen kafkaesk! Nimm Dir einen Tee und eine Katze zum Knuddeln. :)

Das GIF habe ich mit einer Internetseite erstellt, wo man mehrere Bilder hochlädt und dann daraus ein GIF gemacht wird, was man dann runterladen kann.

Mit dem Fotografieren im Landschaftspark ist das immer so eine Sache. Erstens rennen da generell viele Leute mit Fotoapparat rum und zweitens hatten wir das Pech, daß ausgerechnet an dem Tag auch noch eine Fotomesse da statt fand. Grundsätzlich fände ich aber immer angebracht, erst zu fragen, bevor man fremde Leute knipst.
Haarlänge: Ich bin froh, daß es wieder ein Stück vorwärts geht, ich selber sehe es ja nicht so. ;)
Ich habe mir heute mal ein neues Shampoo gekauft, mir war mal so danach, das Ringelblumenshampoo von Lavera auszuprobieren. Meine Haare werde ich wohl Donnerstag oder Freitag waschen, dann kann ich davon berichten.
Ich habe mir jetzt bei meinen Eltern in der Garage eine kleine Werkstatt eingerichtet. Mein Papa hat eine Werkbank mit Standbohrmaschine und Schraubstock und ich habe meinen Bandschleifer und Dremel mitgebracht. Ich habe noch eine Japansäge und ein Polierset gekauft. Mit dem Polierschwabbel in der Bohrmaschine konnte ich endlich einige angefangene Stäbe auf Hochglanz polieren. :)

Bild Bild Bild

...und zwei Kleine für Halfups oder Feenhaare:

Bild Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2504 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, ne Werkstatt, das klingt famos! und die Stäbe sind auch wieder sehr hübsch geworden. Mach mal Äggschnpiggs!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ms_Mittens

#2505 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh, wie schön deine Stäbe geworden sind =D> Ich hätte ja auch gern ne Bastelecke,
aber darauf muss ich wohl noch ein paar Jahre warten ^^ Toll, dass du jetzt nach Belieben werkeln kannst.

Auf den Bericht vom Shampoo bin ich gespannt, hab auch noch eins von Lavera daheim stehen.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt