Hallo Ihr lieben!
BLEUTJE! , altes Haus!
Lang nicht mehr gelesen! Immer noch keine Bademütze?

Bis Weihnachten soll das Weathering rausgewachsen sein?
Na denn man tau! Kopfüber in den heißen Sand und dann klappt das.... Siehe
*hier*
Jiny, ich schäum ALLES ein, Haare, Körper, Dusche, Hallenbad............................ halb Tübingen trägt Schaumkrönchen!
Bilder davon verbieten leider die Forenregeln...

Und wie genau steht in meinem
*Gral*. Und da steht auch sonst alles über meinen HG so genau, wie mir grad einfiel.
Heut hab ich Post bekommen, eine selbstgemachte
Haarcreme von.... tja....

.... muss erst mal die PNs durchsuchen um Klarnamen und Nick zusammen zu bekommen....
Falls ich's nicht finde oder vergesse: jedenfalls
vielen lieben Dank, wird beim nächsten Klettalarm geschmiert. Wobei... ist Katzenminze drin.....

mal sehen, ob mir meine Fellknäuel dann am Rockzipfel kleben....
Heut die Löckchen des Tages unten wieder zerdrückt vom Knoten im Haartuch.... ich muss das längere nehmen. Dabei sind sie wirklich noch klatschnass, wenn ich das Tuch abmache, aber zum zusammendrücken reichts. Ist wohl auch so ein Valyndea-kämmt-sich-Effekt.
Das Kämmen ging dank Öl in der Rinse besser als gestern und elektrisch waren sie nicht. *freu*
Mal schauen, ob ich den Filter heut frisch mache oder erst am Samstag... ich möchte ihn nämlich entkalken, aber Entkalker hab ich nicht. Und mein Apfelessig ist ja eigentlich für die Haare.....
Und dann gab's Mangels Haarschmuck einen erneuten Engländer, mit ungleichen Strähnen aber hübscher Quaste!
Gut's Nächtle!