Ich wasche meine Haare ja alle 2-3 Tage Abends und lasse sie dann lufttrocknen. Im Augenblick probier ich mich ein bißchen an Schaumfestigern.
Ich hab das bisher morgens dann immer so gemacht, das ich die Haare erst gekämmt und dann den Schaumfestiger in die Längen verteilt habe. Aber das Ergebnis ist bisher noch net so wirklich prall.
Muß man sich dazu denn vorher die Haare immer anfeuchten? Und macht man das jeden Morgen rein, oder nur direkt nach der Wäsche und das hält dann wie auf der Packung beschrieben 2 Tage?

Was ich erreichen will ist, das die Matte mal so bleiben soll, wie sie ist und net bei jedem Windstoß aussieht wie'n aufgeplatztes Sofakissen. Wenigstens stehen mit dem Festiger keine Haare mehr einzeln ab bzw. strühen net so, aber es sieht bisher trotzdem nix aus. Ich habs schon mit Öl (mach ich nach jeder Wäsche beim Trocknen in die Spitzen), Phyto7, usw. probiert.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich zur Anwendung von dem Festiger, oder was ich sonst noch probieren könnte?
Viele Grüße