Alwis hat geschrieben:
Bin seitdem ein total anderer Farbtyp jedenfalls.
Wünsche allen anderen ganz viel Durchhaltevermögen und stehe gern für Fragen zur Verfügung.
Alwis, toll und Beifall für Dein Durchhaltevermögen... aber der andere Farbtyp kann nicht sein...
weil der Unterhautton sich NIE verändert - weder im Alter, noch mit der Haarfarbe.
Meine Rauswachszeit betrug locker 6 Jahre, trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Mut dazu!
~ 1b Fii ~ 9cm ~ Klassiker+ ~ auf zum großen GS entspricht MO ~
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~
-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.
Ich denke sie meinte das anders.
Mir ist auch aufgefallen, dass seit der Angleichung Rötungen im Gesicht viel weniger auffallen und ich zb auch dunkelroten Lippenstift tragen kann der zu dem blond fürchterlich ausgesehen hat
Ich hatte auch 8 Monate nichtmehr gefärbt mit Henna, dann sah ich wieder die tollen Bilder von Isabelle und dachte, man diese Haare wisst du auch haben.
Dann fing ich im Februar wieder an mit Henna, nun sind fast 3 Monate ins Land gegangen und ich versuche dieses Mal wirklich auswachsen zu lassen auch wenn es verdammt schwer wird.
Ich hab hellere Haare als das aktuell dunkel braun gefärbte - das würde dann ja zum Angleichen nur bei heller- gefärbten oder rot-gefärbten Haaren gehen wenn ich das Alles jetzt richtig verstanden habe?
Ist auch wurscht, hab mir vorgenommen da nix dran zu machen und einfach brav rauswachsen zu lassen..
...
um hier dann regelmäßig drin rumzuheulen
ich könnte genauso rumheulen, da mein Make-up nicht mehr zur Haarfarbe passt, weils durch Color B4 kupfer geworden ist....und ich besitze hauptsächlich Make-up in kühlen Farben....
ja, mein Deckel ist da Zuhause mein Vorbild...fast alle Chemieleichen raus und er hat wunderschönes, blondes Haar ich sollte vielleicht mal ein Foto von seiner 1a-Mähne machen...
oooh, ich habe es doch getan!!! Habe mir die Haare an meine Naturhaarfarbe angleichen lassen...so konnte ich sie einfach nicht rauswachsen lassen..war mir irgendwie zu unordentlich:) Und sahen immer soo trocken und spröde blondiert aus..(kommt auf dem Foto nicht so gut rüber wg dem Licht). Ich finde es momentan total ungewohnt und erschrecke mich förmlich, wenn ich mich im Spiegel sehe:) Hoffentlich gewöhne ich mich schnell dran...
wie findet ihr die Farbe? Hoffe, dass ich jetzt meine NHF rauswachsen lassen kann oder zumindest nur alle paar Monate mal den Ansatz nachfärben muss....mal sehen;)
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille Mein Projekt
Sehr schön geworden!! Da kann ich mich nur anschließen
Heute sitze ich vor meinem Mann, der schaut mir in's Haar und kommentiert etwas geschockt 'OH! Jetzt seh ich's auch'..
Sehr ermutigend so ein männliches Exemplar der Gattung
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille Mein Projekt