[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#2506 Beitrag von Deatha »

Das mit der Kreditkarte ist bei einigen so, finde ich nicht unpraktisch, weil ich zum Beispiel nicht will, dass Paypal Dauerzugriff auf meine Kontodaten hat. Bei ihm zahlt man über Paypal, aber muss nix hinterlegen, hat alles Vor-und Nachteile.
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#2507 Beitrag von uniqueorn »

das stimmt natürlich, mich ärgerts halt total, dass ich das vorher nicht gecheckt hab und jetzt ewig warten muss, bis ich meine sticks bezahlen kann.

macht natürlich bei der 1. bestellung überhaupt jetzt auch nicht soooo den guten eindruck... -g-
"äh, sorry, ich kann doch grade nicht bezahlen wegen paypal.." der denkt sich auch, mh, is klar, kurz vor weihnachten... :roll:

hrmpf, eigene doofheit..
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Mi-chan

#2508 Beitrag von Mi-chan »

Hm, also ich hab letztens noch ganz bequem mit Lastschrift bezahlt. ôo vor 2 Wochen.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Maureen

#2509 Beitrag von Maureen »

:shock: Ich hatte noch nie Probleme bei TT mit Paypal + Lastschriftzahlung! :shock:

Die Petite Chloe trägt sich sehr komfortabel. Ich bring damit auch einen Kelten zum Halten. Die normale Chloe ist dafür irgendwie zu schwer.
uniqueorn

#2510 Beitrag von uniqueorn »

na toll x_x

ich hab keine ahnung, woran es liegt ):
wie gesagt, gestern nachmittag hab ich noch bei etsy was bestellt, bei einem händler für schmuckzubehör aus den usa, direkt per paypal bezahlt.

und als ich dann die sticks bezahlen will, werde ich zur paypal-seite weitergeleitet und gebeten, meine kredikarteninfos zu hinterlegen, damit das von der kk abgebucht werden kann. :shock: hä?!

ich also bei paypal angerufen, die dame meinte, das in diesem fall lastschrift nicht möglich ist, warum, konnte sie mir auch nicht sagen. ich müsse also entweder eine kk angeben oder eben mein paypal-guthaben aufladen.

ahja...

bevor einer fragt: ja, mein konto ist gedeckt -g-
vegan
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2511 Beitrag von Ivy »

Maureen die Chloe-Fotos sind beeindruckend! Man sieht ihr deutlich an, dass sie petite ist ;)

Wunderschön... muss ich auch haben ^^

Danke danke für die pics!
♥lichst, Ivy
Maureen

#2512 Beitrag von Maureen »

Bitteschön! :D
Mi-chan

#2513 Beitrag von Mi-chan »

uniqueorn hat geschrieben: ich also bei paypal angerufen, die dame meinte, das in diesem fall lastschrift nicht möglich ist, warum, konnte sie mir auch nicht sagen. ich müsse also entweder eine kk angeben oder eben mein paypal-guthaben aufladen.
Na genial :roll: Ich glaube ich lad in zukunft mein Konto vorsorglich auf -.- Das hört sich an, als könnte sowas immer mal total willkürlich passieren.

Armes uniqueorn :knuddel:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
uniqueorn

#2514 Beitrag von uniqueorn »

danke mi-chan (: :knuddel:

naja, wenn man das weiß, dann kann man ja in zukunft vorsorgen und einfach früh genug das paypal-guthaben aufladen :roll:
vegan
Mi-chan

#2515 Beitrag von Mi-chan »

Ja. Stichwort eben "WENN" man es weiß. o.o" ich hatte das nur ganz am Anfang, die erste Zahlung. ^^

*hibbl* Hoffentlich kommen meine bald.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
uniqueorn

#2516 Beitrag von uniqueorn »

Mi-chan hat geschrieben:Ja. Stichwort eben "WENN" man es weiß. o.o" ich hatte das nur ganz am Anfang, die erste Zahlung. ^^

*hibbl* Hoffentlich kommen meine bald.

na toll, dann wird das des rätsel lösung sein... ist meine erste bestellung bei tt :lol:

wann sind denn deine sticks raus gegangen?
vegan
Mi-chan

#2517 Beitrag von Mi-chan »

Nein, ich meinte die erste Zahlung mit Paypal ^^ meine erste Zahlung an TT ging ganz leicht durch Lastschrift.

mein Stick ist am 6. rausgegangen und hab noch einen in der Tauschbörse ergattert :helmut:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
lillyfee

#2518 Beitrag von lillyfee »

Mein doofer Computer tut ausnahmsweise dass, was ich möchte, deshalb hier schnell die Bildchen:
Bild

Bild

Bild

Hatte ich schon erwähnt, wie toll der Stick ist :lol: ?

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#2519 Beitrag von lusi »

@ Maureen: deine petite chloe ist ja deutlich schmaler als meine, aber auch sehr schick! :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Schneckschjen
#2520 Beitrag von Schneckschjen »

uniqueorn hat geschrieben:@ dea: jahaa... -g-

ich hab mich gestern sowas von geärgert.. ich wollte bezahlen, wie immer, via paypal, und dann ging das nicht, weil ich keine kreditkarte habe?!
ich bestelle dauernd kram bei etsy, in den usa, bezahle immer mit paypal und hatte nie probleme mit dem lastschriftverfahren.
und bei tt geht das nicht, ich hätte so kreischen können!
musste also erstmal auf mein paypal-konto guthaben überweisen, jetzt 3 tage oder so warten, bis das gutgeschrieben wurde, und dann erst kann ich bezahlen :evil:

ist das immer so oder nur bei mir?

@ ernie: danke schön! bei dem mit dem türkis und dem bernstein bin ich mir noch ein bisschen unsicher, eigentlich sollte der türkisring etwas schmaler werden, aber naja, mal sehen. ich finde ihn trotzdem ganz schön und ich freu mich echt total auf die sticks :yippee:
ich bin so, so verdammt froh, dass es nich nur mir so geht
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Antworten