Hallo an alle

jetzt ist endlich Mai und ich würde gerne bei euch mitmachen (darf ich doch, oder?

)
Hab schon einiges im Forum gelesen und bin jetzt bereit, meinen Haaren die nötige Aufmerksamkeit zu widmen

.
Ich habe selbst 72 cm gemessen, wenn ich aber wieder zuhause bin und jemand als Messgehilfe missbrauchen kann werde ich das nochmal überprüfen und ggf. korrigieren.
Persönliche Daten
Körpergröße: 172 cm
Struktur: 2b-c / M / ii
Umfang: ca. 8 cm
Zwischenlänge: Midback = ca. 76 cm
Wunschlänge: Taille = ca. 80 cm
Anmerkungen: dank meiner vielen Stufen und den Locken sehen meine Haare eher nach irgendwas zwischen APL und BSL aus, wenn sie sich nach ein paar Tagen ausgehängt haben und ich sie durchkämme sind sie jedoch etwas länger als BSL. Mein Ziel ist es natürlich, sie optisch auf Taille zu bringen
Haarpflege:
Wäsche alle drei bis fünf Tage, je nach Terminen und sportlicher Betätigung

Pre-Wash Kuren mit Ölen oder Condi (oder beidem), zur Zeit am ausprobieren
Wäsche mit verdünntem Shampoo, zur Zeit AO RM
Conditioner, KCKT oder andere, je nachdem
Leave-In entweder Öl oder Condi, manchmal auch nichts
Haare mit grobzinkigem Holzkamm entwirren, lufttrocknen lassen, Pony sobald trocken mit Glätteisen malträtieren…
Haarschnitte/Trims:
kommt wenn ich eine richtige Haarschere hab und nicht die von DM… vorerst also S&D
Probleme:
Spliss
trockene Spitzen
krasse Stufen, lassen Haare dünner und kürzer aussehen
Monatslängen:
30.04.2013 – 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (jedoch längste Strähne und eigentlich sind die meisten Haare wohl zwischen 68 und 72 cm)
Bilder:
Meine Fragen:
Kann mich jemand für die Tabelle freischalten?
Ist das Bild zu groß? Oder nicht groß genug?
Uuund: ich hab gerade festgestellt, dass Wirbelwelles Haare viel länger sind als meine, das kann nur heißen das ich falsch gemessen habe. Ich werde Mitte Mai mal richtig messen lassen... sorry, dass ich am Anfang schon solche Probleme bereite