Alwis du bist so süss
@PoilD'OrCendré Danke

Ui das freut mich dass dich das inspiriert hat. Die Zopfkrone ist wirklich ne tolle Frisur. Gibt es von deiner Färbeaktion auch irgendwo Bilder? Hört sich sehr gut an und freut mich dass das so gut gelappt hat.
@Schneeglöckchen Oh danke Schneeglöckchen, lieb von dir

Ja doofer Fellwechsel immer

Bei mir beruhigt es sich grade wieder etwas, kommt mir so vor.
Die letzten Haarwäschen habe ich nicht alle dokumentiert. Hatte mal eine CO gemacht, hat aber nicht gut hingehauen und die Kopfhaut mochte es auch nicht.
Vorletzte Wäsche war am
19.07.11
C: Alterra G/A
W: Golden Heart Aloe Vera verdünnt
C: SBC
Ergebnis: Längen und Spitzen schön, obere Längen und Ansätze am Hinterkopf z.T. nicht richtig sauber geworden. Frizz war mittel. Kopfhautjucken hielt sich in Grenzen, hab aber auch mein Brennesselhaarwasser benutzt. Insgesamt war ich ganz zufrieden bis auf die unsauberen Ansätze. Vllt. ist das Golden Heart ja doch noch was. Haare waren ansonsten nämlich wirklich schön.
24.07.11
C: Alverde Braun Condi
W: Fructis Purer Glanz verdünnt
C: SBC
Ergebnis: Haare sind noch nicht ganz trocken, aber fühlen sich schonmal super an und sind glaube ich endlich mal wieder richtig sauber. Nur sehr wenig Frizz!! Kopfhaut bis jetzt auch gut. Könnte zwischendrin als Reinigungsshampoo ganz gut sein um Rückstände zu entfernen.
SBC hab ich jetzt zum dritten Mal benutzt immer mit mind. 5 Min. einwirken. Längen und Spitzen werden sehr schön gepflegt davon. Wenn das so weiter geht werde ich sie mir vllt. in groß holen.
Frisuren der letzten Tage
Rosebun

LWB

Eigenkreation