Huch! So viel Besuch!

*Kekse verteil*
@ Ernie: In Börlin war ich erst vor kurzem, London will der Herr O. nicht. Wir suchen weiter... Sollte halt auch fürs arme, kleine Studentenbudget passen.
Was mich gleich zu....
@ Ivy: ...bringt. Mauritius! Willst du mich zum Weinen bringen!

Wenn ich heute zu sparen beginne und mir nie wieder Haarschmuck kaufe, dann ginge sich der Urlaub irgendwann aus. Aber, das mach ich doch eh nicht!

Keinen Haarschmuck mehr kaufen! Pah!
@ Alwis: Danke!
Immerhin bin ich nicht allein mit dem Problem. Das baut schon auf.
@ Glöckchen: Willkommen! Und Danke.
Ja ich werde wohl noch ein, zwei Monate warten Hüftlänge feiern, fotografieren und dann mit dem Trimmen beginnen.
@ Calenleya: Dankeschön!
@ Msr Deetz: Telepathische Verbindung könnte gut sein.

Was glaubst du wie ich lachen musste, als ich deine "Waschanleitung" gelesen habe.
Der Ischias ist ein alter Bekannter von mir, und kommt immer wieder mal auf ein paar Tage zu besuch um dann plötzlich zu verschwinden.
Den Avocado/Sea Condi liebe ich auch heiß, über den Nachkauf halte ich dich am laufenden.
@ inmeinerwelt: Danke!

Für die Komplimente und den "magische-Finger-Einsatz"! Hat wirklich geholfen, es geht mir schon viel besser.
Karmas Seifentest beobachte ich auch. Ich finde es so schade das ihr damit so überhaupt keinen Erfolgt habt. Bei mir war die Umstellung so pronlemlos....
Die HM Condis sind toll - aber näheres dazu unten.
@ TB:
Das gestrige Forumstreffen war toll! So viele liebe Menschen!
Und ich habe heraus gefunden, das ich mich beim Umfang um 1 cm vermessen habe, und mehr Haare habe als gedacht. Yeah! 10 cm Umfang also. Eine schöne Runde Zahl.
Ausserdem ist heute mein heiß ersehntes HM-Päckchen angekommen. Mein lieber Nachbar hats entgegen genommen und mir so eine halbstündige Radtour zum Postamt erspart.
Auf die neuen Haarkuren
- Grooy Mago,
- Hair,
- In the Hair Tonight (Pröbchen),
- Vanilla Queen
bin ich schon sehr gespannt. Damit experimentieren darf ich aber erst ab nächster Woche Montag. Davor muss ich für die Automesse vorführbar aussehen.
Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.
Welche Frisuren soll ich die kommenden Tage tragen? Ich will nicht immer gleich aussehen, aber dabei soll die Frisur seriös und "aufgeräumt" wirken. Gleichzeitig muss ich die nächsten 6 Tage auf zu auffälligen Haarschmuck verzichten. Sagt mein Supervisor. Nicht ich.
Nun ja, das muss doch zu schaffen sein.
Ich dachte an
- Flechtdutt
- French Tuck
- Rosebun mit zwei Kordelzöfpen
- eventuell Cinnamon
Alle Dutts lassen sich mit Scroos und Nadeln befestigen, sodass ich mir gar nicht die Frage stellen muss, was "unaufälliger" Haarschmuck ist.
Ich zweifle allerdings noch ein bisschen ob ich den French Tuk noch gut zum Halten bringe. Mal sehen.
Habt ihr noch Duttideen? Her damit! Aber bitte keine Türme für die ich eine Stunde zopfen muss.
Ich dachte ich mach ein kleines Projekt daraus und fotografiere die jeweilige Tagesfrisur. Ich mache sowieso viel zu wenige Frisurenfotos.
Ausserdem wurde mir gestern gesagt das ich einen neuen Ava brauche.
Sonstiges blabla:
Wir sind uns über das Reiseziel noch immer nicht einig, aber immerhin über den Zeitraum. Hah! Und langsam favoritisiere ich Prag. Habe bis jetzt nur Gutes über die Staft gehört.
UND ich habe ein neues Smiley entdeckt!

Finde ich cool!