Huch, gestern kam noch das Golden Heart Shampoo an, dass mir PrincessLeia besorgt hat.
Insgesamt hab ich also:
Bestandsliste Dezember 2010
Spülungen:
Veganese Condiprobe von Lush
Alverde Traube Avocado Probe,
Alverde A/H Kur, Aufgebraucht
Alterra Glanzspülung Probe
AO Rosa Mosqueta Condi ,
SBC,
Incroquat-Spülung (Nachrührprodukt!)
Alverde Rotspülung
Alverde Zitrone/Aprikose Kur
Alverde Traube/Avocade Haarmaske
Alverde Coffein Spülung
Shampoo:
Lush Godiva,
babylove Pflegebad (evtl Nachkaufprodukt),
AO Rosa Mosqueta, Grüner Tee, Blue Camomille,
Alterra Granatapfel Probe,
Lush Rehab und
Balea Pröbchen
Haarseife von Erdbeerfreak
Schauma Bio Granatapfel ( der Duft! Ich konnte nicht anders!)
Urtekram Aloe Vera (evtl Nachkaufprodukt)
Golden Heart Aloe Vera Shampoo (edit, weil es grad ankam)
Pflegekrams:
Macadamia Öl, Monoi Frangipani Probe und Monoi Sandelholz Probe und groß (evtl Nachkaufprodukt)
Tropfflasche mit Traubenkernöl, selbstgemachtes Leave in, Aloe Öl, Sheabutter/-sahne
Essige und Zitronensäure für die Rinse, ein paar Öle
Haarschmucksammlung
Haarstäbe und Forken
Haargummis,Flexis ( S, M, L, XL),
Ficcare L in Burgundy... die Patentspange
Auf dem Weg: drei 60th street Forken
Als Shampoos werd ich nur Urtekram und Goldenheart nehmen, den Rest irgendwie als Duschgel o.ä. aufbrauchen, in die Tauschbörse geben etc.
Damit wären wir also beim Jahresrückblick.
War-Zustand:

Das Bild war Silvester 2010
Positiv: Silikonfreie Haarpflege angeregt durch elen, nicht fönen/glätten, 2-3 mal die woche waschen (WC), Paddlebrush
Negativ: frisuren nur offen oder Pferdeschwanz, färben, blondieren etc, Stufenschnitt
Ist-Zustand:
Waschrhythmus ~5 Tage immer, CWC, seit Beginn des Projektes am 18.8. ~9 cm Zuwachs ( doch so viel), Henna gefärbt,
Frisuren: Franzose, Holländer, LWB, Cinnamon, Classics wackeln noch^^, Masara, Wickeldutt/Tendenz zum Nautilus, Engländer, Engländer hochgeklappt, Kordelzopf
Soll-Zustand
Waschrhythmus weiter verlängern auf 1-mal wöchentlich, Taillenlänge bis Juni 2011 (optimistisch, pessimistisch Midback bis dahin), Dann 1 Jahr trimmen und zum 1.12. 2012 Hüftlänge, weiterhin rote Haare