Sternenrose will Wildkatzenblond bis zur Taille (1aFii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Teffi

#256 Beitrag von Teffi »

Huhu!

Habe es bei schnellem googeln im Zusammenhang mit Apotheken gefunden.
Spinnrad war auch immer eine gute Quelle- gibts das überhaupt noch?

Meines ist leider offiziell seit Dezember abgelaufen- das kann man keinem mehr anbieten.
Bin seit Jahren dran, die 200mL-Pulle aufzubrauchen..

Wenn ich neues bestelle, willst du was abhaben? Ich schiebe es noch ein bisschen vor mir her, weil ich so wenig bei behawe brauche, daß der Versand fast teurer ist als die Produkte......

Edit:
Elterliche Bevormundung:
Meistens meinen sie es ja gut, stellen sich nur blöd an.
So ist es zumindest bei meinen.
1a F II
Tagebuch
Sternenrose

#257 Beitrag von Sternenrose »

Ohja, ich hätte gerne was ab. Aber meine Mutter ist nur zuhause, wenn Pakete kommen und dann würde sie mitbekommen das ich fremden Personen unsere Adresse gebe. Du könntest ja einen Anschlag planen :lol: .
Vielleicht gibts Mandelöl ja auch so irgendwo zu kaufen. Dm gibts hier zwar nicht, aber mit Supermärkten kann ich um mich werfen (2x Sky, Rewe Netto, Norma, Lidl, Aldi, Penny, IhrPlatz, 2x Rossman..... für 17.000 Einwohner)

Die versprochenen Bilder (Kartenleser ist noch nicht da, ich hab sie mir einfach auf nen USB Stick gezogen):

die momentane Farbe :
Bild

Bild

Länge geflochten:
Bild

Nahaufnahme 5er Zopf:
Bild

Länge mit noch ein paar Flechtwellen - da fehlt doch noch einiges:( :
Bild

Heutige Frisur- geflochtener Chinese:
Bild

Bild
Ich hasse diese kurzen Nackenhaare...
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Teffi

#258 Beitrag von Teffi »

Na ja.
Sie hat schon recht damit.
Ich schreib dir mal eben ne PM.
1a F II
Tagebuch
Sternenrose

#259 Beitrag von Sternenrose »

Nach den zwei Wäsceen bin ich mit dem Velvet Rose eigentlich zufrieden. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es austrocknet. Aber es wird weiter getestet. Ich hab so das Gefühl, dass sie schneller nachfetten....
Außerdem will ich wenn mein Alterra Glanzcondi leer ist mal ne neue Spülung ausprobieren.

Chinese, LWB, Braided Beehive etc. sind ja ganz schön, bringen mir aber auch nichts, da ich ab Montag wieder Schule hab und mit dem Fahrrad und Helm fahren werde. Da gehen wahrscheinlich nur Flechtzöpfe, oder gaaanz tiefe Dutts.
Also mal Flechten üben, Frau will ja nicht jeden Tag mit nem Franzosen (also dem Zopf) da aufschlagen. :roll:
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#260 Beitrag von Sternenrose »

Okay, sie fetten definitiv schneller nach #-o Das ist aber gaaaar nicht gut, wenn man seinen Waschrhythmus verlängern will.
Und ich verspüre den ganz dringenden Wunsch nach dunkler Kirsche mit lilanen Strähnchen - bin übrigens wieder.... dunkelaschblondbraundings von; wegen 10-15 Haarwäschen, das hat nichtmal die Hälfte gehalten. :kicher:
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sweetypeach1
#261 Beitrag von Sweetypeach1 »

morgens nicht sooo viel Zeit
Ich bin mit Schichtdienst geplagt und um 4 Uhr morgens bastel ich mir da auch keine Gebilde auf den Kopf ^^ Aber flechten muss schon sein.
Fast schon ein Ritual: Auf die Arbeit kommen, setzen, flechten ^^
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
MiraBella

#262 Beitrag von MiraBella »

Röööööööööschen!
Da ist man mal 'ne Woche im Urlaub und hier geht die Party ab xD
Gut sehen die Haare aus, finde ich. Wenn dir die Spitzen allerdings selbst so schlimm vorkommen, dann trimm doch ein, zwei cm ab! Das fällt in der Länge kaum auf, die Spitzen fühlen sich danach aber immer deutlich wohler.

Der Engländer ist schick und der Chinese erst :shock: Schade, das mit dem Helm...

Mandelöl und Jojobaöl habe ich übrigens auch schon das eine oder andere Mal im Supermarkt (evtl. schaust du auch mal in der Apotheke...?) entdeckt, wenn alle Stricke reißen dann nimm Körperöl, ich empfehle wärmstens Alterra!!!

Bis dahin: Nicht ärgern und nicht ärgern lassen ;)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Sternenrose

#263 Beitrag von Sternenrose »

Hallo liebe Miiiira!
Da dumm ist halt, dass ch mich nicht selbst an die Haarschere trau und sonst keinen finde, der das macht- zum Friseur will ich auch nicht unbedingt, die gehen da nicht nett mit den Haaren um.
Die Helm geschichte ist echt ärgerlich, vorallem, weil ich tiefe Dutts überhaupt nicht an mir mag. Das Sante Shampoo ist echt Mist, schon am ersten Tag nach der Wäsche sehen sie unschön und komisch aus.... vielleicht misch ich mal ein Klecks Alterra G/A und einen Klecks Sante VR miteinander und verdünn es dann.
Jojobaöl hab ich schonmal bei IhrPlatz gesehen, aber das waren 200ml zu 8 Euro- hmpf.
Werd mich aber mal umschauen (wenn ich aus dem Haus darf, ich krieg diese Woche die ganzen Arbeiten zurück....*hust* In der Paraklasse hatten sie eine gleiche Arbeit geschrieben und nen Schnitt von 4,6)

Sternenrose
PS: gegen das Ärgern kann ich ja leider nichts unternehmen....
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#264 Beitrag von Sternenrose »

Ähmmm -Hi?:helmut:

Vielleicht haben mich ja ein paar vermisst, vielleicht aber auch nicht. Ich weiß gar nicht, wie ich diese fette Staubschicht vom PP kriegen soll *Staubsauger rauskram*
Über nen Monat hab ich nichts mehr geschrieben, hab weder Zeit....noch Lust dazu gehabt. Und selbst jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Erstmal ist mir aufgefallen, dass meine Haare irgendwie gar nicht wachsen :(

BildBild

-----Startbild 20.9.10 -----------------------------------------------------------------------Heute 9.7.11-------------

Wer nen Unterschied sieht darf sich melden. Vielleicht hab ich am Anfang einfach nur falsch gemessen. Kann ja auch sein.
Ich hab sie aber auch in letzter Zeit sehr vernachlässigt, aber ich hoffe jetzt wird es ein bisschen besser, deeeen es sind

FERIEN!!

Das heißt kein Helm, viel Zeit und keine dummen Klassenkameraden :tanz: :D
Und ich will und kann endlich meinen Waschrhythmus ausdehnen. Röschen will es - und sie will es zweimal die Woche :twisted:

Sooo Pflegemäßig bin ich jetzt erstmal weg von NK, weil mch die Alterra Shampoos nur noch genervt haben, und hin zu sillifreier KK a la Swiss o Par. Momentan Das Kokos-Milch Shampoo, was ich auch ziemlich nett finde. Einen guten Condi brauch ich aber noch, aber die von Swiss O Par haben Sillis drin -.-' Keine Sillis bitte, mit Filmbildnern kann ich leben, aber das wars dann auch. Naja, ich suche. Shampoo hält wohl noch 2- 3 Wochen, aber ich bräuchte mal wieder Nachschub. Mal sehen, was ich da so kaufe aber die von SOP will ich mal durchprobieren.

Heute ist der zweite Tag nach der Wäsche und sie ....gehen, naja, vielleicht probier ich mal WO aus, mal schauen. Momentane frisur ist öh, irgendwie zum Cinnamon gedrecht, aber dann nur mit Stab drinnen, passt schon, geh heute eh nicht raus/außer mit den Hundis und die stört das nicht.

Aber ich hoffe ihr hört jetzt mal wieder häufiger von mir :gut:

Bis dann!
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#265 Beitrag von Sternenrose »

Huhu :winke:

Gestern Abend noch schnell WO gemacht. Ergebnis heute Morgen: Ansatz fühlt sich bähhh an, sieht aber okay aus, Spitzen sind sehr trocken und explodiert, obwohl ich gestern nach der WO-Wäsche nochmal Kokosöl drin verteilt habe. Jetzt hab ich halt nochmal was reingeschmiert.

Frisur ist momentan ein Franzose, aber ich denke ich mach gleich noch nen Masara draus, der ist im Nacken angenehmer.

Heute Abend wird dann aber wirklich gewaschen, morgen muss ich unter Menschen(Arzt, in die Stadt etc), da mag ich nicht unbedingt mit nem Fettansatz rumlaufen.

Aaaber dann versuch ich bis Donnerstag/Mittwoch durchzuhalten :D

Liebe Grüße

Tante Edit wollte euch das dann auch nochmal zeigen:

Bild

Mückerteil :D :roll:
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Kathi00

#266 Beitrag von Kathi00 »

Huhu :D
Also ich finde man sieht auf den zwei Bildern schon einen Unterschied. Du stehst halt nur völlig anders auf dem zweiten Bild. Misst du eigentlich auch deine Haarlänge? Dann wäre dir der Unterschied sicherlich aufgefallen.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Sternenrose

#267 Beitrag von Sternenrose »

Uhhh, Besuch :winke:
Naja, am Anfang hatte ich 52cm gemessen jetzt sind es 59cm, wenn ich am Anfang also richtig gemessen hab sind sie schon gewachsen. Hatte aber auch einen Splissschnitt mit drin wo man mir leider mal wieder mehr abgeschnitten hat, als sollte. Irgendwie wächst es schon, man sieht es halt nur noch nicht...

:showersmile:
W - Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo
C - Alterra Feuchtigkeitscondi (hab nichts anders da)

Rinse: 1 EL BranntWein-Essig auf 1,5l Wasser, kalt ausgewaschen
Kokosöl in die Spitzen, mal sehen, ob das was wird [-o<
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
merlin

#268 Beitrag von merlin »

Doch, man sieht es...nur Du selbst vielleicht nicht :wink:

Liebe Sternenrose, was ist denn das für ein hübschen Kätzchen in Deinem Ava? Doch nicht etwa eine Main Coon?

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sternenrose

#269 Beitrag von Sternenrose »

Ja, ich fühl mich noch soooo kurzhaarig :nixweiss:

DAS ist (m)eine kleine Mixkatze aus Somali und Norwegischer Waldkatze(also fast Maine Coon, die sehen sich ja schon ähnlich). Die Süße liegt auch gerade schnurrend auf meinem Schoß. Hat auch lange Haare :kicher:
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#270 Beitrag von Sternenrose »

Gnaaa, die Längen sind trocken, ich brauch nen besseren Condi, von wegen Feuchtigkeitscondi.... Ich überlege, ob ich mir wieder den Alterra Glanzcondi kaufe - mit dem kam ich ja mal ganz gut klar. Aber ich wrde ja auch gerne mal was neues ausprobieren.

Ich werde sie heute (wie bööööse) mal offen tragen, jedenfalls den Vormittag. Weil ich noch ne neue Brille aussuchen muss - mach sich mit offenen Haaren besser. Ist dann nicht gaaanz so deprimierend.

Danach binde ich sie aber wieder zusammen nehm auch brav ein Haargummi mit
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Antworten