Seesternchen, klar ziehen wir zusammen um, deine haare sind brav

Sonst komm ich darüber. Und du bist nicht albern. Danke fürs Kompliment. Und irgendwann haben wir mal ne Ziellänge bei der wir bereit sind nen paar Monate zu trimmen (ich bin ja dieses jahr schnittfrei) und dann werden auch meine dicker. Das problem hast du mit deinem Umfang ja nicht so schnell
Chika, danke

Aber wer kennt das hier nicht, dass man immer was findet was NOCH besser ginge? Zumindest hab ich seit ich züchte noch nie das Bedürfnis gehabt aufzugeben oder abzuschneiden, dass ist doch schonmal gut
Moah ich depp hab letztes wochenende meine schlafhauben bei meiner Mutter vergessen, und sie kriegts einfach net hin die mal innen Umschlag zu stecken und herzuschicken. und sie wollte die erst mit ihrer weißwäsche waschen - mit bleiche

Sie hat vor nemj jahr oder so mein Seidentuch schonmal mit chlorix vernichtet, konnte es diesmal grad noch verhindern.
Nun schlaf ich mit lockerem chilldutt und Geschirrtuch aufm kopf

Hab sonst kein Baumwolltuch das größenmäßig passt. Allerdings wach ich morgens komplett mit offenen Haaren auf. Nervige Sache... Wobei ich dadurch merke wie sehr sich die kämmbarkeit verbessert hat, ich kämme nämlich immer weniger mit kamm oder TT und immer öfter nur mit den Fingern durch. Und das geht sogar nachm offen schlafen ganz gut. zu silikonzeiten hätt ich das mit Schulterlangen haaren knicken können.