Stimmt, liebe
blondie, Perfektionismus erschwert einem die Sache doch etwas
Dankeschön,
Calenleya!
Ich habe meine Wohlfühllänge erreicht!
Seit ich die 100 cm-Marke geknackt habe, finde ich meine Haarlänge genau richtig und möchte sie nicht mehr länger wachsen lassen. Deshalb will ich sie auf ca. 100-105 cm halten und den monatlichen Zuwachs ab jetzt wegtrimmen. Wegen dem Klassiker habe ich lange mit mir gerungen, weil er so lange mein Wunsch war, aber es sind im Endeffekt nur Haare und frau entscheidet sich bekanntermaßen gerne ab und zu wieder um
Sollte ich irgendwann doch wieder klassische Länge haben wollen, wäre sie theoretisch nicht weit weg.
Irgendwie nimmt mir das jetzt ungemein Druck weg, diese Wachsenlassen-Geschichte hat mich in letzter Zeit nur noch genervt!
Vielleicht probiere ich sogar mal wieder meine ehemalige Fructis-Spülung aus, die ich vor dem LHN bestimmt 10 Jahre lang benutzt habe und mit der sich meine Haare nie so blöd aufgeplustert haben wie jetzt. Außerdem duftete sie einfach sooooo lecker.
Vielleicht ist diese neue Wohlfühlschiene jetzt genau das Richtige für mich. Ich habe einfach keine Lust mehr, mein Leben so extrem von meinen Haaren bestimmen zu lassen. Sogar geföhnt habe ich in letzter Zeit ab und zu mal wieder und genieße es, nicht 3 Stunden lang warten zu müssen, bis die Haare trocken sind. In der Zeit konnte ich oft nicht das machen, was ich wollte.
Lang bleiben sie aber weiterhin
Liebe Grüße,
eure Schümli