Eluen schreibt Haargeschichte (ein TB) !

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FromWishesToEternity

#256 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo!

Du hast wirklich große Fortschritte gemacht! Bin erst seit wenigen Monaten hier und hoffe auf ähnliche Ergebnisse!

Dann lass ich dir mal liebe Grüße da :)

*schon wieder weg*
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Eluen

#257 Beitrag von Eluen »

@ supi :
Die roten Flecken sind zum Glück keine Allergie. Aber ich habe eine sehr berührungsempfindliche Haut und so sehe ich halt nach dem kämmen/frisieren aus. :oops:

Dass ist echt total doof :roll: , wenn mich ein Hund anspringt, oder ich mich mal kratze, dann sehe ich aus als hätte man mich misshandelt, die Haut wird rot und stellenweise sogar geschwollen.Aber nach ca 5-10 Min. ist der Spuk meistens wieder vorbei.

Leider ist meine Kopfhaut genauso empfindlich, deshalb kann ich die WBB auch nur ganz vorsichtig einsetzen und wenn ich Schuppen lösen möchte ist die Kopfhaut immer gereizt auch wenn ich ganz vorsichtig bin.

@ sternenmaedchen :

Ja über den Glanz freue ich mich auch immer wieder total und ich möchte ihn echt nicht mehr missen :D .

@ Wishes (ich kürze mal ganz frech ab :wink: ) :

Herzlich Willkommen in meinem TB, machs dir gemütlich :P .

Danke, es tut gut dass der Unterschied nicht nur mir auffällt !
Ich bin ganz sicher dass du dich auch bald über Fortschritte freuen kannst :nickt: .

Ich werde mich bei Gelegenheit auch mal bei dir einlesen.
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
supidupidooo

#258 Beitrag von supidupidooo »

dann ist es doch einerseits toll, dass es keine Allergie ist aber auch, dass es nach einigen Minuten verschwindet. aber wie ich sehe scheinst du ja wirklich extrem empfindliche Haut zu haben......da kann ich mir vorstellen wie schwierig deine Kopfhaut ist....
Eluen

#259 Beitrag von Eluen »

Gestern war Waschtag :showersmile:

Vorgestern Abend gab es eine große Portion Monoi und gestern unmittelbar vor der Wäsche noch eine Protein-Kur.Einwirkzeit ca. 2-3 Stunden.

2 EL Alverde A/H Kur
3 EL Joghurt
1 TL Brokkolisamenöl
1 TL Honig
2 TL Weizenprotein
2 TL Seidenprotein

Gewaschen habe ich mit Alverde Heilerde Shampoo (unverdünnt um das Öl gut raus zu bekommen), Alverde A/H Condi, Essig-Rinse (Zitronen waren aus und Rosmarin habe ich vergessen :roll: ) und als Finnish ein kalter Guss.

Schon während der Wäsche waren die Haarlies schön weich und geschmeidig.

Sie durften wie immer etwas mit dem Handtuch kuscheln, dann noch ein wenig an der Luft rum baumeln, bis sie entwirrt und für die Nacht in eine lockere Turmschnecke mit Scrunchi verpackt wurden.

Heute sind sie schön weich und fluffig, kaum Frizz, aber sie machen einen leicht trockenen Eindruck......vieleicht bin ich auch nur zu streng mit ihnen :gruebel: ...
Zur Vorsicht bekommen sie heute Abend etwas Leave-In oder Monoi mal schaun.

Außerdem darf ich hier und heute eine absolute Premiere ankündigen !!!!!!!!!!!!!

Mein aller erster, wirklicher Engels-Dutt
(Endlich habe ich es geschnallt und kann es auch umsetzen 8) )

Bild

Zwar vom Tag etwas mitgenommen, aber auf jeden Fall zu erkennen :huepf: .

Am Dienstag wird mein Papa 60 und ich denke der Engels-Dutt wird meine Geburtstags Frisur werden.Nicht zu auffällig und auffwändig, bequem und sieht trotzdem leicht elegant aus.

Allerdings bin ich mir mit der Haarwäsche vorher noch nicht ganz klar.
Eigentlich wäre ja Samstag Waschtag, aber wenn ich den einhalte, dann wäre Dienstag der nächste und da ist der Geburtstag.Ich schaffe es auf keinen Fall Dienstags vorher zu waschen, weil ich um 5 raus muss.Also bliebe nur der Montag, dass wäre dann aber einen Tag früher und dass möchte ich auf keinen Fall, übers WE garnicht waschen geht aber auch nicht, weil wir weg fahren........was also tun.... :nixweiss: ?

Oh man...ich habe vieleicht Sorgen :wink: .

Der Hermes-Bote war heute da und hat das "Heilige Gral" Wanderpaket gebracht :helmut: .Ich hab mich ja sooooooo gefreut und erst mal eine Weile den Couchtisch blockiert, um mich durch zu wühlen.
Ein paar tolle Sachen konnte ich ergattern.

Ich werde sie jetzt nicht einzeln auflisten, damit ich niemandem die Überraschung verderbe, sollte ein Leser nach mir dran sein, aber wenn ich sie benutze werde ich natürlich hier darüber berichten und dann auch erwähnen dass sie aus dem HGW sind.

Am liebsten würde ich natürlich gleich alles auf einmal probieren, aber da ich gestern erst gewaschen habe und ich mir ja nicht wahllos alles in die Haare schmieren möchte, übe ich mich einmal mehr in Geduld. :D

@ supi :

Ja ich finde es auch sehr erfreulich dass es sich nicht um eine Allergie handelt :D .Aber manchmal ist es schon blöd, vor allem wenn jemand es nicht weiß und mich dann sieht nach dem mich ein Hund angesprungen hat oder so.Da muss ich dann oft eine Erkärung abgeben.

Meine Kopfhaut ist zum Glück nicht sooooooo berührungs- bzw. druckempfindlich aber doch schon spürbar.Normal kratzen für ein paar Sekunden macht ihr nichts, aber die WBB muss ich schon vorsichtig einsetzen damit ich sie nicht zu sehr reize.

Hört sich bestimmt alles viel schlimmer an als es ist :P , vorsichtig sollte man ja immer sein, auch wenn man nicht so empfindliche Haut hat.

Fortsetzung folgt........................................

:winkewinke:
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
violetvitch

#260 Beitrag von violetvitch »

Oh, das mit der Haut kenn ich auch. Auf dem Kopf ist es zwar einigermaßen in Ordnung, aber der Rest vom Körper... Ganz schlimm, Haut ist ganz dünn, reißt schnell ein, es kommt schnell zu Verletzungen, Schwellungen oder einfach nur Trockenrissen, die echt wehtun. Und am schlimmsten ist es wenn ich mit Paulchen (Kater) kämpfe, ein kleiner Biss, der nicht mal offen sein muss, der Druck reicht schon völlig, und schon gibt's eine Beule :cry:

Schöner Engelsdutt übrigens :gut: , um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Eluen

#261 Beitrag von Eluen »

Wegeb der Ölkur und weil ich ja sowieso einmal nach 2Tagen waschen musste, habe ich also gestern gewaschen.

Lush T/M verdünnt+4 TR. Brokkolisamenöl, TBS Banana Condi (aus dem HGW), Essig-Rinse, klater Guss.

Also der Duft des Banana Codis ist ja spitze, super bananig, ich hätte das Zeug ja so aus der Dose schlecken können :D .Im Haar hat er sich sehr gut angefühlt und obwohl es nur eine kleine Menge war (reichte für eine Anwendung bei meiner Länge), haben alle Haare etwas abbekommen.Er ließ sich super verteilen und ganz leicht ausspülen.

Ich denke darüber nach mir eine große Flasche zu zulegen. :-k

Meine Haarlies durften nach kurzem Aufenthalt im Turban an der Luft weiter trocknen und kamen leicht feucht in eine Turmschnecke für die Nacht (es war schon spät alles andere war mir zu aufwendig :) ).

Heute sind sie recht weich und zufrieden.Sie fliegen nicht und sind gut durchfeuchtet.Aber dafür sind meine Babyhaare heute total schlimm, vor allem vorne an der Stirn stehen sie in alle Richtungen ab :roll: .

Ich bin also weitestgehend zufrieden mit meiner Haarpracht .

Die nächste Wäsche wird dann Montag Abend sein, damit ich Dienstag frisch und fluffig ausschaue :P .Berichten kann ich aber frühestens Mittwoch.

Dass war auch schon mein Zwischenbericht .

@ violet :

Eine Leidensgenossin :D .

Ganz so schlimm ist es zwar bei mir nicht, aber es ist trotzdem manchmal wirklich nervig .

Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Engels Dutt, da freue ich mich, schließlich hats ja lange genug gedauert bis ich einhen hinbekommen habe :wink: .

Fortsetzung folgt.........................................

2aMii honigblond
Bild
FromWishesToEternity

#262 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hübscher Engelsdutt!
Was es hier alles für Frisuren gibt...*staun*
*LHN stöber*

Ich bekomm leider gar keine Frisuren hin...
Liegt zum einen daran, dass meine Haare zu kurz sind und obendrein schwer zu bändigen sind...

Ganz liebe Grüße!

:D
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Eluen

#263 Beitrag von Eluen »

*staub wisch* *Spinnweben entfern* *Boden wiener* *Fenster aufreiß*

Entlich habe ich wieder Zeit . *erschöpft in den Bürostuhl sink*

Vorgestern war Waschtag :showersmile:

Mein letzter Eintrag ist ja schon 1-3 Wäschen her........meine Haare waren sehr brav und ich habe kaum etwas zu beanstanden.
Zum 60. meines Papas habe ich einen Engelsdutt getragen, er war super bequem und hat den ganzen Tag überstanden.
Gewaschen habe ich mit Lush Ultimate Shine / Retreat Condi, Sante Terra Shampoo (WP) / Incro Spülung (HWP), Alverde Heilerde Shampoo / Alverde A/H Condi.

Vorgestern gab es vor der Wäsche eine Henna - Kur, gewaschen wurde mit Alverde und Rinse.
Sie durften im Handtuch antrocknen und sind dann an der Luft fast komplett getrocknet.Leider waren sie trotz Kur ziemlich trocken, warum auch immer...... :-k
Deshalb gab es eine gute Portion Monoi in die Längen und Spitzen und vor dem Bettchen noch etwas Sprüh - Leave - In.Ab in einen Franzosen und gute Nacht.

Gestern war es schon etwas besser mit der Trockenheit, sie bekamen morgens noch ein ganz kleines Bisschen Monoi in die Längen und wurden in einen Flechtdutt verpackt.Abends gab es dann ein bisschen Sheasahne (HWP) in die Spitzen und sie durften in einer Turmschnecke schlafen.

Heute fühlen sie sich eigentlich recht gut an, etwas schwer, aber gut durchfeuchtet und satt.Der Ansatz ist ok, allerdings ist er das nach Henna sogar 4-6 Tage :shock: .Keine Schuppen und kein Kopfhautjucken, aber dass ist ja schon länger der Fall :totalbanane: .

Frisuren habe ich leider noch nicht wirklich viel geübt und die, die ich geübt habe (Woven Bun, French Twist, Banane, Coil) sind kläglich misslungen und wirklich nichts zum Vorzeigen....also heisst es weiter üben, üben, üben....

Haarmessung

Meine Umfangsmessung hatte ein für mich sehr überraschendes Ergebniss (von dem ich kaum glauben kann dass es stimmt) zur Folge.
Demnach habe ich nämlich seit meinem Einstand hier (vor 8 Monaten) einen Umfangszuwachs von wahnsinnigen 2 cm.Das bedeutet von 7 cm Umfang, auf stolze 9 cm Umfang.Ich habe ingesamt 6x nachgemessen, weil mir dass fast unmöglich scheint, aber das Ergebniss war immer dass selbe...also muss es wohl stimmen. :D

Die Längenmessung war etwas weniger erfreulich, nach wie vor 66,5 cm, dies dürfte allerdings daran liegen das ich einen Zipfel - Flash hatte und zur Schere griff.... :kettensaege:
Denn egal welche Art von Zopf ich mache, ob Kordelzopf, Franzose, Holländer, oder Engländer........immer hatte ich eine Strähne im Zipfel unter dem Haargummi (am Ende des Zopfs) die länger war als alle anderen und gestern hat mich das so extrem genervt :evil: , dass ich ihn kurzer Hand einfach abgeschnitten habe :oops: .
Da ich meine Haare selten offen trage (wobei ich auch nicht der Meinung bin das man es sieht), eh kein Haar so lang ist wie das andere und ich ja auch microtrimme, habe ich es nicht bereut...bisher jedenfalls 8) .

Heute starte ich mein WBB - Projeht (14 Tage ohne WBB), weil ich testen möchte ob sich meine Haare und meine Kopfhaut anders verhalten wenn ich sie nicht benutze, oder ob sie vieleicht sogar meine Haaroberfläche schadet.

Projektmanager, Test - Guid und Routineübersicht wurden aktualisiert.

Fortsetzung folgt.....................................

2aMii honigblond
Bild
violetvitch

#264 Beitrag von violetvitch »

2cm Umfangszuwachs :shock: ?! :respekt:

Da kann man den mangelnden Längenzuwachs wohl mal verschmerzen. Gerade wenn du sowieso etwas getrimmt hast.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Sookie

#265 Beitrag von Sookie »

2cm Zuwachs ist echt nicht schlecht!! :shock:

Und deine Beschreibung von der Zipfel-Schnibbel-Aktion ist echt lustig. :lol: Ich kann mir richtig diese aufgestauten Aggressionen und dann den Griff nach der Schere vorstellen.^^ Komisch, ich habe eigentlich eine relativ gerade Kante, aber im Franzosen/Holländer/Engländer auch immer so eine Strähne, die ein bisschen länger raussteht (nicht viel). Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich einfach schief flechte.

Auf dein WBB-Projekt bin ich gespannt. Ich trau mich ja gar nicht erst, eine auszuprobieren...

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
violetvitch

#266 Beitrag von violetvitch »

Das mit dem Zipfel kann ich auch nachvollziehen. Bei mir ist es so. Im Franzosen habe ich auch immer eine Zipfel-Strähne im Zopfende, egal wie oft ich obenrum französel. Im Holländer und Engländer habe ich das nicht :nixweiss: Seltsames Phänomen. Aber da kann ich den Zipfel verkraften, auch wenn's nicht ganz so vorteilhaft aussieht. In jeder anderen Frisur und auch offen ist er ja nicht mehr da.
Eluen

#267 Beitrag von Eluen »

Vorgestern war Waschtag :showersmile:

Nicht Abends an Tag 3 wie gewöhnlich, sondern Morgens an Tag 4, wobei das jetzt wahrscheinlich nicht so wirklich den Unterschied macht :) .Abgesehen davon habe ich mir vorgenommen nicht mehr so pedantisch auf den 3 Tage-Rythmus zu bestehen.Früher waschen werde ich auf keinen Fall dass ist ja klar, aber später waschen wenn meine Haare und ich uns damit wohlfühlen ist absolut ok denke ich.Ob es jetzt mal 3, mal 5 oder mal 6 Tage sind...weniger ist mehr und absolut regelmäßig muss ja auch nicht sein.

Gewaschen habe ich mit ED T/R (verdünnt) und Lush American Cream Condi (HGW).
Das Brokkolisamenöl im Shampoo habe ich diesmal weg gelassen, ich denke es schadet nich mal 1-2 Wäschen zwischendurch damit auszusetzen und die Haarlies von Rückständen zu berfreien.Der Condi riecht auch ganz toll, ein bisschen wie Cocos-Vanille Pudding finde ich.

Schade nur dass wenn man Henna benutzt man von diesen Düften meistens nichts hat, weil die Haare auch 2-3 Wäschen später noch nach Heu duften egal welche Wohlgerüche man sich auch hineinschmiert...aber zu Glück mag ich den Hennaduft auch sehr.Allerdings fehlt es mir ein wenig einen langanhaltenden Geruch im Haar zu haben...ich hatte mir kurz überlegt nach KK ohne Silikon Ausschau zu halten, weil ich dachte das man dass ja länger riecht und dass mir (entgegen allen von mir aufgestellten Behauptungen) der KK-Duft fehlen würde.
Aber ich habe mich entschlossen auf gar keinen fall zu reiner KK zurück zu kehren und es ist auch nicht der KK-Duft der mir fehlt.Mir fehlt es das meine Haare überhaupt duften.
Denn leider verfliegen bei mir alle NK-Düfte sehr, sehr schnell.Bis auf den Hennaduft und einige Lushdüfte (allerdings nur wenn man länger kein Henna benutzt hat).Trotzdem möchte ich nicht wirklich zur KK zurück, dafür habe ich zu viele Fortschritte gemacht.Nicht unbedingt in der Länge, aber im Umfang, in der Strucktur, der Farbe ect.
Nun zurück zur Wäsche....

Leider war es nur eine kleine Menge Condi (ich benutze normalerweise sparsam aber großzügig :wink: ), hat er grade so für eine Anwendung gereicht.
Meine Haarlies haben sich recht gut durchfeuchtet und weich angefühlt.
Sie durften im Handtuch antrocknen und sind dann in ein African-Butterfly-Gewurschtel für die Nacht verschwunden.Und was ich sehr erfreulich finde ich habe so gut wie garkeine Schuppen :P .
Bisher bin ich recht zufrieden.

Zum WBB-weglass-Project:
Bisher fettet meine Kopfhaut nicht mehr und auch nicht schneller nach als sonst.Keine vermehrte Schuppenbildung, Juckreiz oder sonstige Beschwerden, alles wie immer.
Ob meine Haarstrucktur Veränderungen zeigt, oder der Haarbruch mehr oder weniger geworden ist, kann ich noch nicht sagen, dass wird sich noch zeigen denke ich.
Allerdings habe ich das Gefühl, das meine Haare insgesamt (Längen u. Spitzen) etwas trockner sind, dass hatte ich aber schon vor dem WBB-Projekt, also wird es wohl nicht damit zusammenhängen.

Warum meine Härchen sich trockener anfühlen, weiß ich nicht.Meine Vermutung ist dass ihnen vieleicht die Kamillen-Rinse bei jeder Wäsche nicht bekommt auf lange Sicht.Deshalb werde ich jetzt nur noch 1-2x im Monat eine Kamillen-Rinse nehmen und sonst nur Zitrone-Rosmarin.

So gravierent ist es auch nicht, jemand anderem würde der Unterschie vieleicht auch garnicht auffallen, aber da ich grade was Trockenheit betrifft sehr pingelich bin...... :roll: nun ja....

Nächsten Monat steht ja mein Mond-Trimm an, es werden auch auf jeden Fall 0,5 cm fallen, auch wenn ich wegen des Zipfel-Flash ja schon ein paar Haare gelassen habe.
Zwar bin ich frustriert weil ich nur schlappe 3,5 cm Zuwachs seit meinem Beginn hier zu verzeichenen habe, hält man aber die 2 cm Umfangszuwachs und die bisher stattgefunden Trimms dagegen, ist dass durchschnittliche Wachstum garnicht mal so schlecht.
Außerdem bin ich vieleicht viel zu sehr auf die Länge fixiert, aber ich möchte sie ja nicht nur lang, sondern auch gesund und schön haben.
Da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen auch wenn dass nun wirklich keine meine Stärken ist :oops: .

Längenbild für Juni folgt übrigens noch.

@ violet und sookie :

Ich bin ja selber total platt das es wirklich 2 cm sein sollen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.Aber ich denke nicht das die Vermehrung am reinen Wachstum liegt.
Bevor ich hier anfing, waren meine Haare wirklich sehr, sehr trocken, fast schon borstenartig und mit Haaren ist es ja wie mit der Haut, wenn sie keine Feuchtigkeit bekommen ziehen sie sich zusammen.Durch die Versorgung mit Feuchtigkeit (in meinem Fall die umgestellte Pflege) saugen sie sich voll und dass macht sich dann letzten Endes auch im Umfang bemerkbar.Also quasi 1cm Pflege und 1cm effektiver Umfangszuwachs :D .Jedenfalls ist dass meine Theorie.

Was den Zipfel betrifft...beim Franzosen kann ich dass auch verschmerzen, zumal ich ja auch noch Stufen habe, aber bei einem Engländer sollte sowas nicht passieren.Und vor allem war es ja nicht nur eine kleine Strähne die ein wenig mehr überstand als die anderen, sondern fast 1,5cm länger war.

Fortsetzung folgt............................................

2aMii honigblond
Bild
Eluen

#268 Beitrag von Eluen »

Ich muss mich nochmal entschuldigen das in meinem TB ab und zu "Löcher" entstehen in letzter Zeit, aber ich habe so einiges um die Ohren im Moment.Ich gelobe jedoch feierlich dass ich mich bessern will !

Es sind wieder 3 Wäschen vergangen.
die ersten beiden jeweils an Tag 3 nach der letzten Wäsche, einmal mit Lush Ultimate Shine (verdünnt ohne Öl), Lush Retread und Kamillen-Zitronen-Rinse ohne Kur, bei der zweite Wäsche gab es Lush US (verdünnt mit Öl) und Lush American Cream Condi (ich habe mir eine kleine Flasche zugelegt) (ca 30 Min. Einwirkzeit) und eine Zitronen Rinse.

Bei der Gestrigen Wäsche (Tag 4 nach der letzten Wäsche) habe ich meinen letzten Rest ED Tropical Rain Shampoo (verdünnt mit Öl) aufgebraucht :cry: , dann gab es Alverde A/H Condi (ca 10 Min.Einwirkzeit) und eine Zitronen Rinse, auch dieses Mal keine Kur.
Meine Haarlies durften Kurz im Handtuch verweilen und kamen dann in eine Turmschnecke für die Nacht.

Heute sind meine Haarlies locker-leicht-fluffig, weich und duften immer noch nach American Cream (obwohl ich mit was anderem gewaschen habe...) :) .Allerdings sind sie auch ein bisschen klätschig, fühlen tut man das nicht, aber sie mögen nicht so wirklich locker fallen.Das liegt aber mal wieder an zu viel Öl :roll: .

Sonst habe ich absolut nichts zu beanstanden, auf Haarkuren habe ich die letzten Male verzichtet, weil ich das Gefühl hatte meine Haarlies brauchen grade keine zusätzliche Pflege...dass ich dass mal sagen würde.... :D .

Hier mein längenbild für Mai/Juni

Bild

67,5 cm, dass bedeutet 1cm Zuwachs trotz Trimm, hätte ich nicht gedacht. :shock:

Ich freue mich riesig, denn so ist der Mond-Trimm diesen Monat für mich leichter zu Verkraften.Am 03.07 nach der Wäsche werden also 0,5 cm fallen. :D

Im übrigen finde ich das man auf diesem Bild sehr gut sehen kann, dass sie nicht wirklich fluffig liegen :? und man sieht gut dass die Farbe die ich zu beginn vor allem im unteren Drittel hatte so gut wie raus ist :cheer: .

Momentan bin ich recht glücklich mit meinen Haarlies, aber bei den Frisuren gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten.Ich rutsche in alte Muster zurück, wie ständig die selbe Frisur zu tragen.Ich werde jetzt peinlich genau darauf achten täglich/nächtlich eine andere Frisur zu tragen, und sobald ich Zeit habe werde ich mich wieder ans üben machen.

WBB-Projekt

Mein 14 Tage ohne WBB Projekt ist beendet, das Ergebniss könnt ihr im Projektmanager sehen :arrow: klick.

So nun ist hier alles wieder auf dem neuesten Stand :nickt: .

Fortsetzung folgt...................................

2aMii honigblond
Bild
supidupidooo

#269 Beitrag von supidupidooo »

wooow deine haare sehen ja schon richtig lang aus .....gratuliere!!
sternenmaedchen

#270 Beitrag von sternenmaedchen »

irgendwie hab ich zur zeit das gefühl, dass alle längere haare haben als ich.. :?

ich muss in die anorexie-gruppe.. :lol:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Antworten