Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Kamikatzerl
- Sterbeklang
Öl plus Condi, von der ich mal hier im Forum gelesen habe, gemischt aus Weleda-öl, Kokosöl und Aterra Granatapfel Condi in Plastiktüte verpackt. Bin mal gespannt, ist mein erstes Mal 

1c M ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, AGA
[X] BSL (66) [X ] Taille (77) [ ] Hüfte (88)
November '14: Rückschnitt auf kurz vor BSL, um Haarausfallschäden zu beseitigen
August '15: weiterer Rückschnitt auf vor BSL, große Stufe eliminiert
[X] BSL (66) [X ] Taille (77) [ ] Hüfte (88)
November '14: Rückschnitt auf kurz vor BSL, um Haarausfallschäden zu beseitigen
August '15: weiterer Rückschnitt auf vor BSL, große Stufe eliminiert
- vanebambel
gemisch aus olivenöl und basler cholesterol kur im zopf. seit heute morgen um 7 im geflochtenen lwb verpackt geht das sogar zur arbeit. darf bis heute abend drin bleiben. wenn ich heim komme öle ich mir noch die kopfhaut ein.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Goldsternli
- BuddiksGreet
nachdem ich schon den ganzen Tag mit zuviel Oel in den Haaren herumlaufe, wurden sie jetzt endgültig in Dabur Vatika, Lanolin und Cocoa- Mango Butter ertränkt und erst Morgen gewaschen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Seit gestern Abend Kokosöl. Vorhin schnell mit Mütze (fällt ja bei den Temperaturen nicht auf!) zum Bäcker. Jetzt nochmal einen schönen Klecks Kokosöl, gemischt mit Alterra Granatapfel-Aloe-Kur.
In einer Stunde oder so wird ausgewaschen, bin schon gespannt (ist das erste Mal in dieser Mischung als Pre-Wash-Kur)...
In einer Stunde oder so wird ausgewaschen, bin schon gespannt (ist das erste Mal in dieser Mischung als Pre-Wash-Kur)...