Der Rote Faden: ja, grüne Augen + rote Haare ist toll
Hier übrigens meine heutige Frisur...sieht aus wie ein Renaissance Twist, ist aber ein ordinärer Wurschteldutt. Das war ein Kampf...war kurz davor einfach nen Pferdeschwanz zu machen
Ich LIEBE deine Wuscheldutts. Ganz egal, was das eigentlich sein soll - Wuscheldutts sind toll. *-*
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Thalia: die Spange hat mir eine Freundin geschenkt (ist selbstgebastelt) Am besten mal an Halloween nach solchen Händen gucken, da ist die auch her... kommt günstiger, als die normal kaufbaren.
Ich hab ein Bild von Poly Brillance Granatrot (Tönung) auf meiner NHF gefunden...
Jetzt erklärt mir mal, warum das Intensivrot (was ja eigentlich viel dunkler ist) nur orange wird???
Nee... ich meine auf der NHF Das Granatrot gibts aber irgendwie nur in wenigen Läden, oder ich überseh es immer...
habe gestern überlegt vielleicht doch Vampire Red von MP oder Blood Red zu testen. Aber nen wirklichen Sinn hat das auch nicht... ist auf Dauer einfach zu teuer. Wobei 2 verschiedene Töne Directions und noch eine andere Tönung preislich wohl auch nicht anders kommen.
Fazit: ich mag das rot wirklich, aber die Sache mit den Tönungen nervt.
wobei ich schon öfter (ich glaub auch hier im forum sogar) gehört habe, das mp immer mal wieder schlechte chargen hat, die dann wenig bis gar nicht färben.
ich weiß gar nicht, ob stargazer ein rot im programm hat, (und was die heut übers inet so kosten) aber das pink hat bei mir auf naturhaarfarbe gehalten (directions nie, nach 1mal waschen war am ansatz immer alles draussen)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Weil es ein ziemliches Problem für mich ist, mache ich mal einen Doppelpost...
Seit der ersten Blondierung habe ich das Gefühl, dass mir die Haare ausgehen. Natürlich nicht doll, aber es sind oft Strähnchen von 3-5 Haaren, die sich einfach lösen und die ich dann in den Fingern habe. Heute nach dem Kämmen lagen so viele Haare im Waschbecken, wie sonst in 3 Tagen zusammenkommen würden
So schlimm wird es schon nicht sein, aber mich beunruhigt das und die Menge der Haare im Kamm war regelrecht beängstigend. Mir gehen sonst ja wirklich wenig Haare aus dabei
Aber kann das denn sein? Meiner Kopfhaut geht es sehr gut, kein Jucken und nichts...
trollGloom: es komtm aber auch doll auf die einzelnen Farben an... Plum hat bei mir ja super gehalten und ist nichtmal nach einer Wäsche verblasst...
Sehr ärgerlich sowas
Ich klick mich grad noch durch ein paar Farbgallerien
mal länger beobachte, würd ich sagen, kann schon sein, dass da was kaputt gegangen ist...
@Tönung: du könntest doch auch einfach zwei "billige" Tönungen mischen, also Granatrot und Schwarz (zB), Mengenmäßig gibts sich das ja nix - wird ja davon mehr und der Preis bleibt dabei gleich. also würd ich mal probieren...
stimmt, das kommt noch dazu, die einzelnen farben verhalten ich ja auch noch unterschiedlich, und anscheinend sind die farben ja auch von person zu person unterschiedlich (so kommen hier einige mit den crazy colors, besonders cyclamen gut zurecht, teilweise auch unbehandeltem haar, und bei mir hielt das selbst im aufgehellten haar nicht wirklicht gut und verblasste total schnell)
bist du sicher, dass die strähnen ausfallen oder könnte es auch sein, dass sie nur recht weit oben abbrechen (du hast ja früher immer nur die ansätze nachgefärbt oder? dass die dadurch eben stärker belastet waren und durch die blondierung eben noch ein bisschen mehr gelitten haben? vielleicht brauchen sie ein bisschen protein? hast du nach der aufhellaktion irgendwann mal was proteinhaltiges verwendet? meine mögen auch kein protein, außer eben früher nach dem färben/aufhellen)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Naja, es wurden nur die Ansaätze gefärbt, also jede Haarpartie nur einmal. Sonderlich strapaziert sind die da nicht. Die Haare habe ich dann komplett in der Hand, die brechen nicht ab...Ich fasse rein und habe dann die Haare zwischend en Fingern
Protein mögen meine Haare garnicht, die werden dann ganz widerlich strohig o.O