Dankeschön!
Die Dutterichs sind nur ganz breit, aber dafür auch ganz flach- also gar net so groß.
Forti, das wären gaaanz lieb. Und so dringend ist es eh nicht, hab ja noch so viel Zeug, was ich benutzen kann... "AO WC" klingt gut.
Pinay, du magst ja kleinen Haarschmuck, gell?!

Ich eigentlich auch, aber er soll ja noch recht lange passen und für den Cinnamon dürfte sie auch nicht kürzer sein.
Fey: Das ist auf'm Balkon so ein Blumenkastenteil mit Gitter hinten dran. Ui, und die Pröbchen brauchst du zufällig nicht?

Also ich hätte einmal quer durch'n Gemüsegarten bestellt- was hast du denn so?
____________________________________________________________________________________
Am Donnerstag war Messtag:
78,5 cm
In riiiieeeesen 0,5cm-Schritten nähere ich mich meinem Ziel.
Gestern im Garten habe ich dann über eine halbe Stunde großzügig S&D gemacht- danach waren aber immer noch nicht alle gsplissten Enden ab.

Und weiße Punkte sind auch Anzeichen von Spliss? Tja, dann könnte ich wohl mindestens jedes 2. Haar abschneiden...
Aber trimmen würde nix bringen, weil die Haare eh nicht alle auf einer Länge sind. Deswegen werde ich jetzt vielleicht regelmäßig 1-2x im Monat S&D machen und gucken, ob es was bringt. Öfter mag ich nicht- da hätte ich Angst, dass ich mir zu viel Zuwachs wieder wegschneide.
Danach war ich gestern noch bei DM und habe mir mal dieses Himbeer-Shampoo und zwei Condis gekauft. Aber für insgesamt 2,20 € durfte das mal sein. Die ganzen NK-Condis haben bei mir bisher nicht wirklich was gebracht und jetzt möchte ich mal schauen, ob "Billig-KK" da besser ist.

Ich meine, ich hätte nix dagegen- meinen Geldbeutel würd's freuen!
Das Shampoo wird heute getestet (nach dem Gejucke letzte Woche, habe ich doch keine Lust auf das Arya Laya). Da sind zwar Sodium Laureth Sulfate (wenigstens nicht Lauryl) drin, aber direkt dahinter kommen Betaine- das gleicht's vielleicht ein bisschen aus und ist dann doch nicht ganz soo scharf.
Da ich heute aber wieder ölrinsen werde, benutze ich zum Auswaschen mal den Alverde Amaranth- Condi, vielleicht ist er ja dazu gut.
Nachher gibt's dann auch noch ein paar Bilder- dafür, dass ich allgemein so wenig schreibe...
Also ich schwebe jetzt mal unter die Dusche.