So, hier bin ich auch mal wieder.
Letztens hatte ich meine Mutter aus Deutschland zu Besuch.
Seit 3 Jahren haben wir uns nicht gesehen und sie hat sehr über mein Haar gestaunt, im positiven Sinne.
Zwar hatte sie Fotos gesehen doch in echt ist es dann doch nochmal etwas ganz anderes hat sie gemeint.
Das denken wahrscheinlich sehr viele Leute denn ich kann mein Haar kaum mehr offen in der Oeffentlichkeit tragen ohne das ich jemanden dabei ertappe wie er/sie wenigstens ein Handyfoto macht von meiner Mähne.
Vielleicht brauchen manche Menschen für sich selbst ja auch Beweisfoto um sich Daheim nochmal wirklich sicher sein zu können das sie richtig gesehen haben.
Wäre ja auch alles kein Problem wenn sie mich vorher um Erlaubnis fragen würden doch das braucht ja wieder etwas Mut den die meisten dann wohl doch nicht haben.
Ansonsten versuche ich derzeit meinen Waschrythmus weiter auszudehnen und spüle stattdessen mein Haar nur ab und an mit klarem Wasser aus.
Gestern hatte ich zum ersten mal wieder verdünntes Shampoo zum Waschen nach etwa 6 Wochen nur ausspülen einmal alle 10 Tage etwa.
Im Sommer geht das Problemloser für mich als im Winter denn ein fettiger Haaransatz fällt da eh garnicht auf.
Gerade bei Hochsteckfrisuren passt Wetlook doch ganz hervorragend im Sommer.
Doch eine Dauerlösung wird es nicht werden denn nur spülen ist langfristig gesehen dann doch nicht so mein Ding auch wenn es fürs Haar wohl am schonendsten wäre als Waschmethode.
Wichtig ist das ich mich auch wohl in meiner Haut fühle und da gehört ab und an verdünntes Shampoo oder eine schöne Co einfach für mich dazu.
Zumindest noch zum jetzigen Zeitpunkt denn man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
Meine derzeitige Länge beträgt wieder 122 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ich verspüre auch noch keinerlei Drang meine Enden wieder etwas zu stutzen.
Die Fotos von meinen neuen Ficcare`s sind noch immer nicht gemacht da ich meistens momentan die blaue Lotus trage.
Die Farbe passt einfach am besten zu meinen vielen Türkisen Sommersachen und ich habe es gerne so Ton in Ton wie möglich.
So bis irgendwann mal wieder, denn ich verabschiede mich jetzt wieder zurück in den Sommer und komme daher selten zum schreiben.
Der letzte Winter war ja wirklich lang und der nächste kommt auch wieder, ganz bestimmt.
Schade das der Sommer immer viel schneller vorbeizugehen scheint als der eklig kalte Winter.
Ich melde mich dann sporadisch hier irgendwann wieder und wünsche allen Lesern eine tolle Zeit.