Edit: Foto entfernt.
Und noch eins von den Haaren:
Mittlerweile bin ich wieder weitestgehend fit, kann auch wieder sitzen. Bin zwar noch bisschen schlapp und müde, da mein Eisenspiegel ziemlich abgesackt ist, aber da muss ich halt Eisen nehmen. Die ganze Schwangerschaft über nicht nötig gewesen und jetzt brauch ichs doch.
Esther gehts prima, trinkt wie verrückt und hatte gestern beim wiegen 3480 gramm. Also schön zugenommen. Sie ist nach wie vor ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Baby, was nur lautstark seinen Unmut Kund tut, wenns ihr nicht schnell genug geht. Den Dickkopf hat sie wohl von uns beiden geerbt.
Den Haaren gehts etwas besser, hab das letztemal mit dem Sante Family Orange Kokos gewaschen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Haare sind schön weich und flauschig geworden, brauchen auch kaum Öl zur Nachpflege. Und noch was positives: Ich brauch davon keine Unmengen für eine Akzeptable Schaumbildung.
Dafür ist meine Kopfhaut am abrauschen und schon nach 2 Tagen voll fettig, ebenso wie meine Gesichtshaut. Hormonumstellung lässt grüßen.