Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aryanna

#256 Beitrag von Aryanna »

@bluhbluh: Jawoll :hacken: Das mit dem Eimer kommt sich in die Wanne legen ja auch irgendwie gleich :) Und ich hau auch ewig viel Condi drauf, damit die Krümmel rausgehen^^

@kleine: Im Moment is ja doofes Wetter, da gehts noch :kicher: Und ich hab noch Tabletten, die werden dann wenns schlimmer wird getestet. Aber wenn nix hilft, dann muss ich wohl :?

Heute gabs für die Uni einen hohen Engländer.
Bild

Ich wollte ihn eigentlich ein bisschen höher haben, aber meine Haare scheinen so schwer zu sein, dass sie den runter ziehen :( Deshalb kann ich auch schon länger keinen hohen Pferdeschwanz tragen. Aber den kompromiss gehe ich gerne ein, dafür klappen halt andere Frisuren :)

Heute juckt die Kopfhaut auch schon ein wenig, aber die Haare sind noch garnicht fettig und fühlen sich eigentlich sehr weich an. Dennoch werde ich heute Abend vor dem Schlafengehen wieder mein Öl auf die Kopfhaut schmieren und morgen früh waschen :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#257 Beitrag von kleine: »

Teste das Mal. :)

Der sieht hübsch aus. :)
Aber ich kann jetzt schon keinen hohen Zopf mehr tragen, dass tut mir jetzt schon weh. :D
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#258 Beitrag von Aryanna »

Danke kleine: :) Nen hohen Zopf an sich kann ich auch nichtmehr tragen, weil aua und er sich eh nach unten zieht.

Heute war Waschtag. Gestern Abend gabs für die KH das Öl und für die Längen Mandelöl. Ausgewaschen habe ich mit Lavendel und Ylang Ylang Shampoo von AO. Der Geruch war ziemlich uärgs. Also, lecker is was anderes. Aber die Konsistenz war ganz in Ordnung eigentlich. Ließ sich ganz gut verteilen und hat gut ausgewaschen. Für die Längen gab es dann gleichnamige Spülung. Die Konsistenz war wie bei allen andern: komisch. Der Geruch war genauso wie beim Shampoo. Unter der Dusche hat sich das beim Auswaschen auch sehr schön angefühlt. Gerinst hab ich heute mit Katzenminze.
Jetzt sind die Haare trocken und das Öl ist in den Längen nicht ganz rausgegangen :? Ich bitte also beim Treffen am Sonntag meine klätschigen Haare zu entschuldigen, nochmal waschen will ich nämlich nicht :pfeif:

Dann sind mir heute nach dem Waschen über 200 Haare ausgegangen... Können auch 300 gewesen sein, ich hab bei 200 aufgehört zu zählen :heulend_weglauf: Ich werde das die Woche mal im Auge behalten und jeden Tag zählen... Wenn die bilanz von 700 in einer Woche stimmt, mache ich mir keine Sorgen. Ansonsten zähle ich noch eine weitere Woche und gehe dann zum Arzt... Ich vermute ja Eisenmangel, den hab ich leider des öfteren. Aber erstmal versuche ich ruhig zu bleiben *Mantra beschwör* Das letzte Mal als ich HA hatte, sind sie nämlich nichtmal mehr gewachsen. Daher warte ich mal. Ich glaube auch nicht, dass es vom Öl kommt, denn während dem auftragen und danach gehen relativ wenige Haare aus :(

Edit: Die Frisur habe ich noch gebastelt, um die klätschigen Haare zu verstecken :D
Bild
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#259 Beitrag von Cestre »

die Frisur ist hübsch :nick:

oh weh.. ich glaub wir haben beide mit AO den Griff ins Klo gewagt oder? ^^ Jetzt hab ich übrigens keine Lust das Y/Y Lavendel Shampoo zu probieren :P

mach dir keine Gedanken wegen des HA das wird wieder :bussi:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#260 Beitrag von Aryanna »

Danke :) Ja, ich glaube AO ist wirklich nicht so das gelbe vom Ei :kicher: Aber probier es ruhig aus, vielleicht riecht es ja für dich besser^^
Ich hoff auch, dass das mit dem HA vielleicht auch nur wegen dem Shampoo war. Die KH zwiebelt nämlich im Moment und juckt leicht. Eventuell muss ich deswegen morgen doch nochmal waschen :roll: Zwischen dem Waschen war der Haarverlust ja auch ganz normal. Ich schieb nur immer sofort voll panik, wenn ich so viele Haare ausgehen sehe, weil mich das dann immer an damals erinnert :(
Es kann aber tatsächlich Eisenmangel sein, da bei nem Blutbild vor drei Monaten leichter Eisenmangel da war und die Tabletten die ich bekommen habe meiner Meinung nach viel zu niedrig dosiert waren, für das was ich immer an Blut verliere.
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
bluhbluh

#261 Beitrag von bluhbluh »

Geruchsempfinden kann echt unterschiedlich sein. Ich könnte bei Rosa Mosqueata und Honeysuckle bspw kotzen weil ich den Geruch absolut ekelerregend furchtbar fand, in entsprechenden Threads und vielen TBs schwärmt man davon.

Eisenmangel ist voll doof. Ich drück dir einfach mal die Daumen, dass der temporäre Haarverlust trotzdem nicht daher rührt und sich wieder verflüchtigt :) Aber checken lassen ist nie verkehrt.

p.s. ist's ein LWB mit Zöpfchen drumherum? Deine Frisen sehen immer so anders aus als bei den anderen :D Glaub da muss ich mir mal ne Scheibe abschneiden.. oder abgucken, wie auch immer :lol:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Aryanna

#262 Beitrag von Aryanna »

Joa, ich warte jetzt mal so höchstens zwei Wochen, und wenn ich immer noch den Eindruck habe, ich verliere zu viel fall ich bei meinen Ärzten ein :lol:
Die Frisur ist einfach ein normaler Knoten und dann den Rest der rausschaut geflochen und drumrum gesteckt :D Ich hoffe man versteht wie ichs meine xD

Da meine Kopfhaut mich die ganze Nacht geärgert und gezwickt hat, bin ich heute morgen dann doch zum DM gewandert und hab Shampoo gekauft. Allerdings nicht von Alverde sondern von Balea, da mir mal wieder nach KK war. Geworden ist es das Seidenglanz Shampoo und die Spülung. Das Zeug riecht so schön nach Pfirsisch Joghurt :)
Eben grade hab ich dann damit gewaschen. Das Haargefühl bis jetzt ist sehr gut, ich hoffe das bleibt im trockenen Zustand so. Ich hoffe mir gehen dann nachher beim kämmen auch nichtmehr so viele Haare aus, denn dann schieb ich es definitiv auf das blöde AO Shampoo :?
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre

#263 Beitrag von Cestre »

ich hab ja jetzt den DE Kram probiert und bin aktuell sehr zufrieden damit! Sowohl mit Konsistenz, Geruch als auch beim Waschen und danach. Vielleicht wär das ja was für dich? :D
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#264 Beitrag von Aryanna »

Riecht das DE Zeug auch nach Yoghurt? :D

Grade habe ich die Haare gekämmt und der Haarverlust war wieder normal fürs waschen, aber insgesamt für den ganzen Tag trotzdem mehr als 100. Die Haare sind aber einfach ein Traum. Schön weich, leicht kämmbar, einfach nur kuschlig. So kanns bleiben :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
kleine:

#265 Beitrag von kleine: »

Aryanna hat geschrieben:Danke kleine: :) Nen hohen Zopf an sich kann ich auch nichtmehr tragen, weil aua und er sich eh nach unten zieht.

Heute war Waschtag. Gestern Abend gabs für die KH das Öl und für die Längen Mandelöl. Ausgewaschen habe ich mit Lavendel und Ylang Ylang Shampoo von AO. Der Geruch war ziemlich uärgs. Also, lecker is was anderes. Aber die Konsistenz war ganz in Ordnung eigentlich. Ließ sich ganz gut verteilen und hat gut ausgewaschen. Für die Längen gab es dann gleichnamige Spülung. Die Konsistenz war wie bei allen andern: komisch. Der Geruch war genauso wie beim Shampoo. Unter der Dusche hat sich das beim Auswaschen auch sehr schön angefühlt. Gerinst hab ich heute mit Katzenminze.
Jetzt sind die Haare trocken und das Öl ist in den Längen nicht ganz rausgegangen :? Ich bitte also beim Treffen am Sonntag meine klätschigen Haare zu entschuldigen, nochmal waschen will ich nämlich nicht :pfeif:

Dann sind mir heute nach dem Waschen über 200 Haare ausgegangen... Können auch 300 gewesen sein, ich hab bei 200 aufgehört zu zählen :heulend_weglauf: Ich werde das die Woche mal im Auge behalten und jeden Tag zählen... Wenn die bilanz von 700 in einer Woche stimmt, mache ich mir keine Sorgen. Ansonsten zähle ich noch eine weitere Woche und gehe dann zum Arzt... Ich vermute ja Eisenmangel, den hab ich leider des öfteren. Aber erstmal versuche ich ruhig zu bleiben *Mantra beschwör* Das letzte Mal als ich HA hatte, sind sie nämlich nichtmal mehr gewachsen. Daher warte ich mal. Ich glaube auch nicht, dass es vom Öl kommt, denn während dem auftragen und danach gehen relativ wenige Haare aus :(

Edit: Die Frisur habe ich noch gebastelt, um die klätschigen Haare zu verstecken :D
Bild
Dabei trage ich so gerne hohe Zöpfe. :D :(

Oh man. ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem HA wieder besser wird. Und dass die Woche nicht mehr viel fällt. :knuddel:

Und mal wieder eine super hübsche Frisur. :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Cestre

#266 Beitrag von Cestre »

das shampoo riecht nach himbeersahnebonbons und der condi nach himbeerjoghurt - finde ich zumindest ;)

heute ist tag 3 und meine haare sind zwar fettig, aber es ist noch ok. bin dann mal auf deinen HM test gespannt..
Aryanna

#267 Beitrag von Aryanna »

@kleine: Danke :) Gestern und heute waren es auch so 70 Haare :? Vorher war ich die ganze Zeit bei höchstens 30 :( Ich hoffe es ist nur ein kleiner Fellwechsel oder so, weil Neuwuchs hab ich ja überall ohne Ende :?

@Cestre: Dann riecht es bestimmt lecker :D Jetzt will ichs auch haben xD Mal schaun wann ich wieder zum waschen komme, bzw. waschen muss. Bin nämlich die Woche irgendwie die ganze Zeit unterwegs :stupid:

Sodele, gestern war ja LHN treffen in Gießen :) Es war mal wieder echt schön und superlustig :D Die Kellnerin (<-- hab vergessen wie man das schreibt :shock: ) fragte dann am Ende noch, warum wir auf einmal alle die Haare aufgemacht hatten :kicher: Und sie war dann voll begeistert, als ich es ihr erklärt habe :D Hier sind die Bilder, einmal alle und dann nur ein Teil. Ich denke man erkennt, wer ich bin :wink:

Bild Bild
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#268 Beitrag von Aryanna »

Also, irgendwie habe ich heute komische Anwandlungen :gruebel:
Heute Morgen beim Haare kämmen, habe ich überlegt, mir meinen Pony wieder zu schneiden und ich hab die Idee noch nicht ganz verdrängt...
Dann hatte ich die fixe Idee, mir die Haare zu unterfärben. Erst wollte ich schwarz, jetzt kam ich auf die Idee mit grün :shock:
Ich glaube ich sollte einfach wieder ins Bett gehen :kicher:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Ciabh

#269 Beitrag von Ciabh »

Nix überstürzen, schlaf ein paar Mal drüber und wenn du dann immer noch willst, dann machs ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Ola Magdalena

#270 Beitrag von Ola Magdalena »

ohje^^ du warst wohl ein bisschen zu lang in der sonne :ugly: geh lieber ins betchen bevor du noch paar dummheiten anstellst ;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Antworten