@
Strahlemaus: Danke schön

Das ist auch eine Frisur, die ich eindeutig öfters machen sollte. Und schwer zu machen ist sie ja zum Glück auch nicht
Oh, das mit der Wildsau klappt dann bei mir vermutlich auch nicht. Weil meine Haare IMMER elektrisch von der Wildsau werden. Weiss auch nicht warum

Aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine richtige Holzbürste holen? Bis jetzt benutze ich einen TT. Vielleicht macht das einen Unterschied..
Danke für die Besserungswünsche

Ich hoffe auch, dass es bis Samstag weg ist.
Ja das sind nur 5inch

Nee, ich wollte mir nur ein Paar holen und dann vlt. noch einen Solo in Oversized

Also für den Woven-Bun finde ich die Länge der Stäbe auch noch passend. Wenn die jetzt 6inch wären, wären es ja allerdings auch nur jeweils ca. 1cm mehr was rausstehen würde. Also oben und unten. Hihi.. war das verständlich?

Meinst du nicht, das würde vlt. auch schon gehen?
@
Lissy: Ja das ist wirklich süß, nich?

Hihi.. das mache ich auch oft, erzähle was ich schön finde und was ich doch noch uuuuuuuunbedingt brauche. Nur meistens vergisst er das einfach wieder oder ignoriert es

Aber hin und wieder bekomme ich dann doch mal was geschenkt

Ich hoffe bei deinem Freund funktioniert das dann auch so
Danke liebe Lissy
@
Lunasia: Auch dir vielen Dank für die Besserungswünsche!

Bei so vielen lieben Worten, da muss es ja jetzt einfach besser werden
Hach.. noch eine Stimme für 5inch bei den Stabpaaren

Soll ich, oder soll ich nicht?

Für den einzelnen Oversizes den ich möchte, werde ich wohl 5.5inch angeben. Wenn ich das mit angebe, dann macht er das wohl auch so

Ja die Oversized sind dicker als die normalen. Auf den Fotos finde ich, dass da die Water Farben besser zur Geltung kommen
Blue Water finde ich auch hübsch. Hmm ob ich einen Olive Water in Oversized nehme und ein Paar in Blue Water?