Irina: mit Shampoo Bars und PHF zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vinterkrig

Re: Irina: mit Shampoo Bars und PHF zum Hosenbund

#256 Beitrag von Vinterkrig »

:ohnmacht: :ohnmacht:
wie traumhaft!!!!
1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Strahlemaus

#257 Beitrag von Strahlemaus »

das sieht voll klasse auuus!! :anbet: ich dachte zuerst, du gehst zum WGT (ist ja gerade in lz), es passt dir echt super gut. du würdest da sicher auch gut reinpassen mit dem tollen outfit.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#258 Beitrag von ahdaa »

:ohnmacht:
Sieht super aus!
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Bones

#259 Beitrag von Bones »

Seeeehr schön! :D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Irina

#260 Beitrag von Irina »

Vielen Dank ihr lieben :D :oops:
Ich hab mich super wohlgefühlt (der Ball war am Fr)! Mein Freund hatte Gehrock und Zylinder dabei, womit wir der Hingucker des Abends waren :mrgreen:
Eine etwas ältere Frau kam sogar an unseren Tisch und meinte sowas wie "Ich finde euch zwei echt toll" Was uns natürlich gefreut hat :D
Langhaars hat man sehr viele gesehen, vor allem aufgefallen ist mir ein Mädchen mit hüftlangem, schwarzem, arschglatten Haar *__*
Ansonsten gabs auch sehr viele Buns zu sehen, meist tief sitzend mit Akzentzöpfen zu beiden Seiten.

Heute möchte ich meine aktuellen Pflege-Lieblinge posten:

Bild

Khadi Amla Öl: als Pre-Wash auf Kopfhaut und Längen mind. 1x in der Woche

Alerde Haarerfrischer: meine neueste Errungenschaft. Ich liebe den Duft einfach und als LI für LOC ists klasse, wenn meine Haare mal Proteine brauchen. meine restliche Haarpflege ist ja sonst so gut wie proteinfrei.

Neobio-Brennnesselshampoo: kein Kopfhautjucken, tolle Waschwirkung und auch verdünnt prima, wenn ich das Amla Öl auswaschen will

Nightblooming Panacea Summer Salve: inzwischen fixer Bestandteil meines LOC's.

Woad Archer Spitzenbalsam: bringt von allen Balsams immer noch die besten Ergebnisse, macht meine Haare glänzend und schön <3

HM Lucky Duck Hair Cream: ich liebe HM Creams :D warum müssen die nur so teuer sein? D:

Woad Archer Shampoo Bar: mit mehr SLSa Anteil als sonst, ein durchschnittlicher Bar, hatte schon bessere

NeobioBalsam: auf dem Bild vergessen, aber seit 1 Jahr in steter Verwendung

Mein LOC sieht im Moment folgendermaßen aus:

L= Neobiobalsam oder Alverde Haarerfrischer
O/C= HM Lucky Duck Cream + NB Hair Salv + Woad Archer Balsam

wünsch euch nen schönen Sonntag :kaffee:

Edit: und damit mein megalanger Post noch länger wird, hier noch ein zwei Bilder (hab Mr.'s Zylinder gemopst) :lol:

Bild Bild
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#261 Beitrag von LiiBelle »

Dein Abiball Outfit ist ja der Hammer :gut:
steht dir wirklich. Schade das mein Abiball schon vorbei ist :)

Das Bild mit dem Zylinder ist so toll...

Ich glaube ich brauche jetzt so einen Rock und einen Zylinder!
Irina

#262 Beitrag von Irina »

Danke LiiBelle :D Jaa der Zylinder ist klasse! :mrgreen: Leider ist er mir zu groß und für etwas kleinere Köpfe findet man schwer etwas.

Heute hab ich ne Kur aus: Balea Beautiful Long Spülung, Lavera Avocado/Mandelmilch Spülung und Reiskeim+Mandelöl gemacht. Das ganze 1h einwirken lassen und heraus kamen definierte 2a Locken, die ultraflauschig und weich sind. Wird definitiv wiederholt :gut:
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#263 Beitrag von LiiBelle »

Aber von hinten sieht es prima aus :)

Ich weiß gar nicht meine Eltern haben immer gesagt ich hätte einen Dickkopf, von daher habe ich da vielleicht kein Problem mit zu großen Zylindern :mrgreen:
Bones

#264 Beitrag von Bones »

Huuui!
Schickes Zylinderbild. Man sieht Deinen Haaren an, dass sie sich wohlfühlen! :-D
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Irina

#265 Beitrag von Irina »

Hihi danke euch beiden :D

Heute gabs vielleicht ne Aufregung: unserer Hündin war verschwunden! Wir (Freund und ich) haben schon panisch alles abgesucht (Wohnung, Hof, tägliche Gassirute...) aber sie blieb unauffindbar. Als wir schon resigniert in die Wohnung zurückkehrten, kamen auf einmal sein Bruder und dessen Freundin und meinten, sie hätten die Funny mal entführt um mit ihr spazieren zu gehen. Aber da sie uns nicht gefunden haben um Bescheid zu geben, wussten wir davon nichts :roll: :schwitz:

Haariges: die letzte Wäsche war - nun gespaltener Natur...

Wäsche: My Angel alles eingeseift, ein bisschen einwirken lassen
1.Rinse: Essig
Ausgespült
2. Rinse: Grüntee
Ausgespült

Ansatz bis Nacken: perfekt :D unglaublich tolles, gutes, weiches und entfettetes Gefühl! HG Verdächtig!
Längen: absolute Katastrophe…klätschig und strähnig und fettig bis zum Geht-Nicht-Mehr…
Aber ich werds wohl ertragen, die Haare flechten und hochstecken und bis zur nächsten Wäsche warten. :/
Irina

#266 Beitrag von Irina »

Da mein Gehirn aus irgendeinem Grund beschlossen hat, dass doch ne Ficcare nötig sei, wird heute in den DM gepilgert.
Bisher dachte ich ja, dass ich gegenüber diesem mir früher hoffnungslos überteuert vorgekommenem Haarspielzeug immun sei. Aber seit ich die umlackierten Fake-Ficcares gesehen habe, ists um mich geschehen. :ugly:
Da ich alles Kreative liebe, steht der Plan fest: Fake-Ficcare holen und umgestalten! Über Farbe und Muster bin ich mir noch nicht im klaren, aber vlt. kann man ja was Fuchsiges oder Blaues draus machen. :D
D.h. Nagellack muss auch noch her - außer Schwarz hab ich keinen xD

Edit: hier noch ein Bild meines "Fangs". Mein Freund wollte es mir ja unbedingt ausreden im DM und er hats auch fast geschafft. Bin dann aber so sauer auf ihn geworden, dass ich extra nen teureren Nagellack genommen hab und damit rausmarschiert bin :lol:

Bild

Momentan bin ich am Bemalen, was sich als äußerst knifflig herausgestellt hat. Fertigbilder folgen morgen :D
Insane

#267 Beitrag von Insane »

Das mit dem Hund ist ja Gott sei Dank gut ausgegangen. Da wäre ich fuchsteufelswild geworden. Kann total nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn das Tier plötzlich weg und unauffindbar ist!

Ficcare habe ich früher auch nie verstanden. Jetzt habe ich 6 echte und 6 Fakes..
Bin gespannt, wie du deine gestaltest.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#268 Beitrag von woelfchen83 »

Haha, Willkommen im Club der Ficcaresüchtigen. Bei mir tummeln sich jeweils 13 Ficcare und Faccare :mrgreen:

Ich glaube, wenn meine Mutter unseren Hund "entführt" hätte, wären wir wohl beide Amok gelaufen :shock: Meine Mutter kümmert sich zwar auch ab und an aber sie hinterlässt dann einen Zettel oder sonst irgendetwas.
Bild
Irina

#269 Beitrag von Irina »

Insane hat geschrieben:Ficcare habe ich früher auch nie verstanden. Jetzt habe ich 6 echte und 6 Fakes..
Ich hab schon Pläne für die nächste Fake Ficcare... :mrgreen:

Hehe danke woelfchen :mrgreen: Stimmt ein Zettel wär ne Sache gewesen. Ich weise ihn mal darauf hin, falls sie wieder mal spontan sowas vorhaben. :roll:

So hier nun das Ergebnis (gestern schon im Fake-Ficcare Thread gepostet):

Bild

Und Aktionpic :mrgreen:

Bild

Gott ich bin so stolz darauf, dass ichs beim ersten Versuch so hingekriegt habe!
Ich liebe die Farbe und das Muster wirkt wie fließendes Wasser :D Außerdem hält sie sehr gut - vor allem ist sie zum Reisen bequem.
Bin gestern ca.6 Stunden unterwegs von D nach Ö gewesen und die Frisur (aufgerollt und festgesteckt) hat fast die ganze Fahrt (Bus, Zug) gehalten. ^^
Irina

#270 Beitrag von Irina »

So heute war ich im Bijoux Brigitte und hab tatsächlich die letzte Fake-Ficcare ergattert!
Im DM kam roter Nagellack dazu und jetzt muss ich mir irgendwie die Zeit vertreiben, während die einzelnen Schichten Lack trocknen.

Gestern wurden neue Rohstoffe bei behawe bestellt, damit ich in mein nächstes Projekt starten kann: Deocreme. Das Internet ist ja voll von Rezepten...außerdem sind eigene Sprudelbadebomben geplant.

Meinen Haarlies gehts zur Zeit prima - sie glänzen wie verrückt und fühlen sich schön kühl und seidig an. Woran das liegt: keine Ahnung.
Aber mir solls recht sein. :P Die Spitze kriegen zum ersten Mal Arganöl und ein selbstgemachtes Protein Leave-In, was sie beides gerne annehmen! Ich hab das Gefühl, dass Arganöl im Moment das beste Öl für mich ist. Es beschwert nicht, überpflegt meine feinen Haare auch nicht. Allerdings stinkt es gewaltig :wuerg:
Gesperrt