PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF und Neuwuchs!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: PrincessLeia ~ klassisch Richtung NHF

#256 Beitrag von Sila »

Wunderschöne geniale Fotos :shock: :D !
Ich will auch ans Meeeeeer :mrgreen: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hibiki

#257 Beitrag von Hibiki »

:shock: Wie schön! Meeeee(h)r bitte!
Hallo übrigens! :mrgreen:
PrincessLeia

#258 Beitrag von PrincessLeia »

Juhu! :D

Dankeschööön!
Hach, als nächstes geht's erstmal wieder in die Berge.
Hoffentlich diesmal auch mit Sonne.

Mann, wie kann HA so schwanken?
Gestern vielleicht 15 Haare in der Bürste.
Heute ungefähr 150 (ich schätze nur grob).
Boah!! :evil:

Hab mir jetzt auf Empfehlung aus einem anderen Forum Lapachotee besorgt.
Apachentee, wie der Mr. sagt. :lol:
Soll u. a. gut für unreine Haut sein.
Ich trinke ihn jetzt seit 3 Tagen, und es kann Zufall sein, aber ich hab weniger Pickel im Gesicht.
Auf dem Rücken tut sich noch nix, aber da siehts eh verheerend aus... :roll:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Gwenhwyfar

#259 Beitrag von Gwenhwyfar »

Ohje :( gute Besserung deiner Haut. Schmeckt er den wenigstens gut, der Apache? :ugly:

Die Bilder sind sooo traumhaft! :blueten:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
PrincessLeia

#260 Beitrag von PrincessLeia »

Najaaa, geht so, aber ich zieh das jetzt mal 6 Wochen knallhart durch.
Schmeckt bissl modderig, finde ich. Meine Mama würd jetzt sagen, hab schon besseres weggeschmissen. :lol:
Ist halt irgend so ne Baumrinde.
Aber was tut man nicht alles.
An den Schläfen schau ich noch am schlimmsten aus, da hats auch angefangen. Ansonsten wirds wirklich besser. Jetzt, wo ich endlich ein anständiges Make-Up habe, das zum Hautton passt und auch noch supergünstig ist.
War schon kurz davor, wieder zum Diorskin zu greifen. :roll:
Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Young (höhö) hab ich jetzt, schön hell für Bleichgesichter, Puder drüber, ferddisch. 8)
Lady Amalthea

#261 Beitrag von Lady Amalthea »

Modderig... klingt ja nicht gerade so toll :( Aber wenn es hilft :knuddel:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#262 Beitrag von schmunselhase »

Die Meerbilder sind super. :D Ich habe den Lapachotee auch mal eine Weile getrunken und fand ihn recht lecker. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#263 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schöne, schöne Meerbilder! Und dein Zopf sieht so voll und schwer aus, mag ich ja sehr gern. :)
Wegen der Haut: ich hatte vor ein paar Wochen auch wieder die Vollkatastrophe. Bin jetzt wieder bei über 90% Paleo quasi und die restlichen 10% entfallen auf Fleisch , das nicht so bio ist, wie es sein sollte, gesalzene Kartoffelchips (meine Sünde!!!) und ganz wenige Amaranth. Sonst ist Getreide wieder ganz weg, Zucker hatte ich ja nei einreißen lassen, aber Honig hab ich drastisch reduziert und - heul! - Obst auch. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Finde ich ja eigentlich schon kagge, dass so viel weg muss, damit es abheilt. Also bei mir. Aber sagt ja nicht wirklich was über dich aus. Aber vielleicht noch mal ein Ansatz dabei?
Grad viel Obst bzw wenig Obst macht noch mal einen richtigen Unterschied bei mir. Was ich doof finde, das nur dazu.
Aber man gewöhnt sich daran. :ugly:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gwenhwyfar

#264 Beitrag von Gwenhwyfar »

:ugly: oh! auf Obst verzichten? Aber könnte man mal probieren... Jetzt hab ich Lust diesen Tee auszuprobieren :lol:
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#265 Beitrag von Mai Glöckchen »

Nicht verzichten, nur einschränken. :) Und ich sage auch gar nicht, dass das die Lösung ist. :) Das ist so meine Erfahrung, dass wirklich leider alles, was Richtung schnelle Kohlenhydrate geht (Zucker, Getreide, Teigwaren und eben auch Obst) meine Haut blühen lässt. Aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung. Es gibt Leute die leben blendend mit fast nur Obst. Der eine so, der andere so. Da es sich bei mir eben so sehr stark auf die Haut auswirkt, dachte ich, schreibe ich es mal.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#266 Beitrag von PrincessLeia »

Mai, danke für den Tip, ich werd mal drauf achten.
Nächste Woche wirds eh wieder schwierig mit der guten Ernährung, aber ich geb mein Bestes. 8)

So, morgen gibts nochmal Rundumcheck, und wenn ich dann wieder so grottige Vitamin- und sonstige Werte hab, bin ich mit dem Latein eh ein Stück weit am Ende.
Aber ich hoffe das Beste.
Ich denke aber schon, dass der HA hauptsächlich vom Pilleabsetzen kam, sonst wär ich ja nicht gleichzeitig so verpickelt, und die 15 Kilo Gewichtsverlust werden sich da auch ausgewirkt haben, auch wenn ich auf die Ernährung geachtet und supplementiert habe, das geht am Körper auch nicht so spurlos vorbei. Ich weiß noch, wie ich mit 15 in einem Jahr über 20 Kilo abgenommen habe; Ende '99 gabs den Bob.
Naja, vielleicht krieg ich den Doc ja dazu, das nochmal separat zu testen mit den weiblichen Hormonen, auch wenn das eigentlich nicht sein Gebiet ist.
Die letzten zwei Tage hatte ich übrigens morgens rund 15 - 20 Haare in der Bürste. Tagsüber ging auch kaum was bis nix aus. Das sind ja Normalzustände! :shock: *aufHolzklopf, ganz fest*
Meine Mama meinte gestern, meine Haare wären ja wieder dichter geworden. Hmmm. Glaub ich jetzt nicht, ich hatte gestern nur nen arg fliegenden Neuwuchsbusch um die Birne. Meine zerlöcherte Stirnpartie sieht man schon noch arg, finde ich. Da sind jetzt mehrere kahle Stellen nebeneinander. Hmpf. ZU messe ich gerade nach der Wäsche 10,5 cm, an Nichtwaschtagen waren es auch schon 9,5.
Fazit: ich messe nur noch nach der Wäsche. :lol:

Naja, dafür kann ich zumindest schon mal wieder einen Waschabstand von 2 Tagen halten, ohne nach Friteusentauchbad auszusehen. Ist doch auch was. :lol:
PrincessLeia

#267 Beitrag von PrincessLeia »

Tach, bin wieder im Lande! Kurz zumindest.

Und Mama hatte recht.
Ich hab heute morgen an den Schläfen überall ca. 1 cm lange Babyhaare gefunden, jippiiieee!!!!

Also, ich war ja nun ne Woche w-e-c-k. Im schönen Lechtal. :mrgreen:
Und ich hatte HA-mäßig ein oder zwei Ausreißertage, der Rest war fast auf *schock* Normalmaß!! :shock: Da sind mir den ganzen Tag so 30, 40 Haare ausgegangen. Sollte es aufhören? *schnell auf Holz klopf*
Ansonsten hatte ich wieder perfekte Seifenwäscherbedingungen (kalkfreies Wasser - oder haben die einfach son Entkalkdingens im Keller?), heißt, ich hab die ganze Woche nur mit Seife gewaschen. Dafür ist meine gute Rosmarinseife aus Wien nun weggeseift. Die war SO toll. :(

Ja, und Bilder hab ich gemacht! Mit schöner Kulisse. :D
Hat fast alle noch der Mr., bissl was ist auch bei mir auf dem Handy, mal gucken, wie schnell ich mal was einstellen kann. Nächstes WE gehts nämlich nochmal zum Wandern, ganz in die Nähe, juhu! :mrgreen:

Sooo, nun geh ich mal gucken, was ich alles verpasst hab...
lulu larifari
gesperrt

#268 Beitrag von lulu larifari »

Freut mich das sich der HA wieder normalisiert hat :) ich drück dir die daumen das es so bleibt :)
Freu mich schon auf die bilder!
PrincessLeia

#269 Beitrag von PrincessLeia »

Joah, es hält sich in Grenzen grad.
Nicht ganz normal, aber ich kann damit leben. Keine 200er mehr (auch keine 100er!)

Gestern hab ich mit dem Gambrinus gewaschen, Ergebnis ist okay, viiiel Volumen, nicht so weich wie mit meiner Rosmarin *schnüff* - ja, ich trauer ihr immer noch hinterher, aber der Shop hat sie anscheinend nicht mehr, und nach Wien komm ich in nächster Zeit nicht.
Spülung war die doofe 1862 Rosine - Dingens, ich hab den Rest einfach gnadenlos draufgehauen. Jetzt isse leer, überraschenderweise nur sehr wenig Papp. Längen fühlen sich zwar komisch "schwer" an, aber wenigstens klebt nix und es ist kaum wachsig, wie sonst von dem Zeug. Weggewaschen, juhuuu!

Ach, öhm, ja, Bilder hab ich auch ein paar.
More to come.

Bild

Bild

Bild

Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#270 Beitrag von Víla »

Also der Ausblick ist auch der Wahnsinn, aber der Farbverlauf des Flechtzopfes macht dem wie ich finde echt Konkurenz, konnt mich grade gar nicht entscheiden was ich zuerst bestaune.

Das der HA sich bessert freut mich ebenfalls für dich.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten