Mai, danke für den Tip, ich werd mal drauf achten.
Nächste Woche wirds eh wieder schwierig mit der guten Ernährung, aber ich geb mein Bestes.
So, morgen gibts nochmal Rundumcheck, und wenn ich dann wieder so grottige Vitamin- und sonstige Werte hab, bin ich mit dem Latein eh ein Stück weit am Ende.
Aber ich hoffe das Beste.
Ich denke aber schon, dass der HA hauptsächlich vom Pilleabsetzen kam, sonst wär ich ja nicht gleichzeitig so verpickelt, und die 15 Kilo Gewichtsverlust werden sich da auch ausgewirkt haben, auch wenn ich auf die Ernährung geachtet und supplementiert habe, das geht am Körper auch nicht so spurlos vorbei. Ich weiß noch, wie ich mit 15 in einem Jahr über 20 Kilo abgenommen habe; Ende '99 gabs den Bob.
Naja, vielleicht krieg ich den Doc ja dazu, das nochmal separat zu testen mit den weiblichen Hormonen, auch wenn das eigentlich nicht sein Gebiet ist.
Die letzten zwei Tage hatte ich übrigens morgens rund 15 - 20 Haare in der Bürste. Tagsüber ging auch kaum was bis nix aus. Das sind ja Normalzustände!

*aufHolzklopf, ganz fest*
Meine Mama meinte gestern, meine Haare wären ja wieder dichter geworden. Hmmm. Glaub ich jetzt nicht, ich hatte gestern nur nen arg fliegenden Neuwuchsbusch um die Birne. Meine zerlöcherte Stirnpartie sieht man schon noch arg, finde ich. Da sind jetzt mehrere kahle Stellen nebeneinander. Hmpf. ZU messe ich gerade nach der Wäsche 10,5 cm, an Nichtwaschtagen waren es auch schon 9,5.
Fazit: ich messe nur noch nach der Wäsche.
Naja, dafür kann ich zumindest schon mal wieder einen Waschabstand von 2 Tagen halten, ohne nach Friteusentauchbad auszusehen. Ist doch auch was.